Maximilian Krauß zum Glubb?

  • Zitat von ThePunisher84

    A gouda Frängischer Wein. Einverstanden!


    an Boxbeitel? Bei Euch sind ja mehr die Grauburgunder im Rennen. Gegen einen guten Riesling (Rheinhessen oder ein edles Tröpfle vom Bodensee - Rivaner oder Pinotrauben) wäre doch auch nichts einzuwenden. Oder wie wärs mit dem Edelgin Monkey 47 ? Aber Fränkisch passt scho!

  • Zitat

    juninho » 13.06.2016, 10:21


    -clubmaster- hat geschrieben:


    Frankenpost hat geschrieben:
    Der 1. FC Nürnberg bietet für Maximilian Krauß 50 000 Euro Ablöse plus ein Freundschaftsspiel zum Nulltarif an. Die SpVgg Bayern Hof sagt Nein. Die Fronten sind verhärtet.


    .... jetzt boß nett unsern Königstransfer platzen lassen :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Für einen Spieler aus der fünften Liga ist das schon ein ordentliches Sümmchen, wie ich finde. Rechnet man noch die Einnahmen aus dem angebotenen Freundschaftsspiel dazu ist das kein schlechtes Angebot.


    Also 50.000 € + Freundschaftsspiel finde ich für einen Spieler aus Liga 5 (der sicherlich gute Anlagen hat, aber jetzt auch nicht der Star in Hof war) ehrlich gesagt auch ein faires Angebot.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von kaiserburg

    ...wir werden schon noch was drauflegen. Keine Sorge :mrgreen:


    Einen Kirschbaum...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Problem ist, dass der Junge nur für die 2. Mannschaft gedacht ist und deshalb sagen sich die Hofer, warum sollen wir unseren besten Mann an einen Ligakonkurrenten abgeben, Regionalliga kann er bei uns auch spielen! Krauß selber spekuliert natürlich auf die Profikarriere und möchte zum Club. Letztlich wird der Club wohl noch was drauflegen müssen, dann klappt's schon noch mit dem Wechsel.
    Die Hofer jedenfalls haben eine hohe Meinung von ihm, man sagt er sei der beste den man seit langem hatte. Vermutlich isser zweitligatauglich.

  • ... dürfte in vielem ein realistische einschätzung sein. aus hofer sicht ist deren standpunkt ja auch irgendwo einleuchtend. bin gespannt, ob wir eine summe aufrufen wollen, bei der die hofer einlenken werden.

  • die frage ist doch auch was will der spieler? können die hofer es sich erlauben, in der Saison jemand meckerndes im Kader zu haben, der dem Verein vorwirft, die Chance auf 2. Liga verbaut zu haben? Wir reden hier immer noch von Bayernliga bzw Regionalliga....für mich ist das schon sehr gezockt von den hofern.

  • Das wird bei denen mit Krauß genauso ablaufen, wie bei uns aktuell mit Leibold.
    Sobald der Preis passt, werden die Füller gezückt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Krauß selber will auf jeden Fall zum FCN.
    Nur sollte Hof sich des gut überlegen, weil nächstes Jahr sehen die dann keinen Cent.
    Was ich gehört hab, sollen die Hofer auch nicht gerade die vollsten Taschen haben.

  • Einfach abwarten.Sollten die Mitglieder pro FC stimmen hat der Präsident und Hauptsponsor Denzler seinen Rücktritt angekündigt. Heisst Hof braucht dann dringend Geld.
    In den Relegatiionsspielen war der richtig stark.Da lief alles über ihn und die Hofer haben ihm den Aufstieg zu verdanken.

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von sabu

    habs gerade jetzt erst recherchiert was du damit meinst.....naja wenn sie unbedingt der fc Bayern sein wollen....mir ist es wurschd


    http://www.extra-radio.de/nach…Vgg-Bayern-Hof,16210.html


    Das waren sie vor der Fusion ja schon?! :mwah:


    Davor Britannia. Warum nicht so gleich wieder umbenennen? :mwah:


    Egal, der Bub kommt hoffentlich.


    Eventuell ist das Testspiel in Hof gegen die Himmelblauen ja schon Teil der Ablösemodalitäten

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • 25.07.2016 - Glubb vs. Chemnitz in Hof auf der Au


    Vielleicht hängt das ja zusammen...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Was sollte ein Spiel gegen Chemnitz mit einem evtl. Transfers eines Spielers von Hof nach Nürnberg zu tun haben?

  • Zitat von putzi

    Was sollte ein Spiel gegen Chemnitz mit einem evtl. Transfers eines Spielers von Hof nach Nürnberg zu tun haben?


    Vielleicht weil das Spiel in Hof stattfindet und Hof Kohle bekommt für die Bereitstellung des Stadions oder so :nix:

  • Ähm meines wissens ist es so das der Club Geld dafür bekommt das er irgendwo im Hinterland spielt.


    Wenn den Hofern das Angebot eines Freundschaftsspiel zusätzlich zur Ablöse nicht genug ist wird wohl ein Spiel gegen Chemnitz das Kraut nicht fett machen oder was meinst du?

  • Zitat von putzi

    Ähm meines wissens ist es so das der Club Geld dafür bekommt das er irgendwo im Hinterland spielt.


    Wenn den Hofern das Angebot eines Freundschaftsspiel zusätzlich zur Ablöse nicht genug ist wird wohl ein Spiel gegen Chemnitz das Kraut nicht fett machen oder was meinst du?



    gegen Karl Marx Stadt! da wird es lustig :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!