Eduard Löwen (#17)

  • Am Ende steigen wir ohne Mannschaft auf. Oder wir steigen gar nicht auf ohne Mannschaft. Ich reg mich nicht mehr auf, S04 war schon immer mein "Lieblingsobjekt" Nr. 1. Hass, nur Hass

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt steht ein Interesse von Schalke an ihm in der Presse. Kann also nicht mehr lange dauern bis ihm die Bundesligatauglichkeit hier drin abgesprochen wird. So ist es ja bei fast jedem Spieler der evtl den Verein verlässt.

  • Am Ende steigen wir ohne Mannschaft auf. Oder wir steigen gar nicht auf ohne Mannschaft. Ich reg mich nicht mehr auf, S04 war schon immer mein "Lieblingsobjekt" Nr. 1. Hass, nur Hass

    Kleiner König, bist Du der Herr des Hasses?


    >>Codo der dritte, aus der Sternenmitte bin ich der dritte von Links.


    Unknown flying object identifies as: "Codo"


    Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt


    und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.


    Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass,


    viel mehr Spass als irgendwas.<<


    Ey Boy, wenn Du Dich nicht mehr aufregst, kann Dir doch Schalke 05 piepegal sein. Genau wie mir.


    Pflege Deinen Boliden und glaube an den Aufstieg. Es zählt nur der Glubb, sunssd niggs!


    Auch Du mein Sohn (Brutus) solltest erkennen, dass S 04 nichts anderes macht, als wir auch.


    Business as usual.

  • Jetzt steht ein Interesse von Schalke an ihm in der Presse. Kann also nicht mehr lange dauern bis ihm die Bundesligatauglichkeit hier drin abgesprochen wird. So ist es ja bei fast jedem Spieler der evtl den Verein verlässt.

    Löwen ist mit Sicherheit (noch) nicht bundesligatauglich. Er ist nicht mal tauglich, im Derby Zweikämpfe zu gewinnen. Dass er ein Großer wird, daran zweifelt niemand. Aber noch reicht das nicht für die 1. BL. Er ist momentan ein grundsolider, besserer Zweitligaspieler. Für die ganz hohen Weihen reicht es nicht. Verglichen mit z.B. Stark fehlt da noch einiges.

  • Da stimme ich durchaus zu. Vor dem 0:2 gegen FÜ hatte er alle Vorteile auf seiner Seite und trotzdem hat er sich den Ball vom Gegner abluchsen lassen.


    Da muss er noch einiges lernen.

  • auweia Leute, Edu hat da Zeug ein Großer zu werden, aber jeder fängt mal klein an.

  • blöd ist nur dass er woanders ein großer wird. Dieses werben um unsere Spieler wird dazu führen dass viele wieder unerklärlich gehemmt sind. So sind wir abgestiegen. Sagt mir: Wiederholt sich das?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ja, das wird sich wiederholen! Wir werden ab sofort immer verlieren und nächste Saison absteigen!

    Sagt mir, wieso schreiben hier alle kursiv?

  • auweia Leute, Edu hat da Zeug ein Großer zu werden, aber jeder fängt mal klein an.

    Es wäre sehr schön, wenn er bei uns ein Großer werden würde. Leider sieht es derzeit ja nicht so danach aus.

  • Ist übrigens geklärt, bevor weitere Spieler weggeholt werden, ob die Bereitstellung von S04-Werbeflächen in Richtung sibirische Gaslieferanten gegen entgegengegetzt gerichtetem Geldstrom im Rahmen des Embargos legal ist ?


    (Nicht zu verwechseln mit sabirischen Düngerlieferanten)

  • Dass uns die talentiertesten Spieler verlassen, regt mich längst nimmer auf. Eher dass das jetzt wieder tägliches Thema wird zu einer Zeit, in der man die Weichen für die erste Liga stellen kann.

  • Ich würde die Aussage von Löwen nicht zu hoch bewerten. Wir wissen nicht was davor und danach gesagt wurde und die Presse pickt sich halt einen Teil raus.

    Erstmal muss der Club grünes Licht geben aufgrund der Vertragslaufzeit. Vielleicht meinte er das damit? und dann ist immer noch nicht gesagt, dass er im Sommer schon weg will!

    Auf jeden Fall sind wir hier in einer guten Verhandlungsposition. Falls er in diesem Sommer wechseln sollte, müsste man 6 Millionen plus x verlangen können.

    U20 Nationalspieler bis 2020 Vertrag, bester Spieler der 2. Liga lt. Lieberknecht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!