Eduard Löwen (#17)

  • Wer hat den eigentlich gescoutet? Köllner itself?

    Englisch war nicht dein bestes Fach oder hast Du Infos über den Trainer die keinen was angehen?:winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Danke Mar, mir tat`s auch in den Augen weh. :grinning_face:


    Edu, Du Tier! Wann werden wir in der Zeitung lesen, dass bereits Begehrlichkeiten bei Erstligisten und/oder in der Premier League geweckt wurden?

    Achso, war ja schon soweit...

    Upper Palatinate first.

  • Muss zugeben, dass ich ihn gestern nicht so stark sah.

    Aber er macht die entscheidenden Dinge im Spiel.


    Für sein Alter in jedem Fall ein Monster! Macht richtig Spass.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hatte einige Ballverluste aber hat auch des öfteren vorne dem Ball behauptet, sowas kann sonst kaum einer, das war schon sehr wichtig.

  • Englisch war nicht dein bestes Fach oder hast Du Infos über den Trainer die keinen was angehen?:winking_face:

    Englisch ist lange her. Aber ich hab den Fehler auch schon entdeckt ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Himself! Himself! HIMSELF

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wahnsinn! Und ich kann später mal sagen, wenn er bei Real spielt....hab ein Foto von mir mit ihm als er noch beim Glubb war!!!!

    Oh nein, steig lieber mit dem Glubb auf und rocke die Bundesliga!!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich fand ihn zwar heute nicht ganz so stark wie die letzten Spiele, aber man muss ne Lanze für den Kerl brechen:

    Jungs, der spielt als ob er schon 30 Jahre in dem Geschäft ist. WAHNSINN! Und der ist erst 21. Grandioser Kerl,

    nicht aufmüpfig, zieht seinen Stiefel eiskalt durch, ich mag den voll. GEILOGANTISCH!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja 21 Jahre ist echt nicht zu glauben. Seit Pinola wäre er der Erste bei dem ich mir eine Trikotbeflockung vorstellen könnte. Das wenn er so weiter spielt bei uns nicht mehr lange sein wird ist mir auch klar. Aber solch einen Spielertyp wie ihn bekommste halt so schnell nie wieder.

  • Wir steigen ganz einfach auf, dann bleiben unsere Talente auch da und bei den Summen, die international für junge Spieler gezahlt werden, wird der Club auf einen Schlag zum drittreichsten Verein in Deutschland. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Er ist auch nur ein Irdischer und die Belastungen der letzten Woche gehen nicht spurlos an ihm vorüber. Je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr seiner Kabinettssstückchen sind ihm daneben gegangen. Das soll aber keine Kritik sein, der muß sich und seine Fähigkeiten ausprobieren - Erfahrung kriegt man nur, wenn mans auch macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!