Eduard Löwen (#17)

  • Den werden wir in jedem Soiel brauchen, und sei es als Einwechsler.

    Gestern wurde leider deutlich sichtbar, dass Löwen als Einwechsler wohl nicht brauchbar ist. Sehe ihn als keinen Spieler, der seine Stärken hat und v.a. zeigt, wenn er von der Bank kommt!

  • oh Gott war das gestern unterirdisch...jeder Ball versprungen...in die Abseitsfalle nei gedappt a la russisches Roulette...vor allem die Hereingabe war :schaem: (falls es kein Abseits wäre)...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sorry, selbst als Einwechselspieler muss ich mich besser auf meinen Job konzentrieren können! Wäre gestern Salli sowas von saudumm ins Abseits gelaufen, ich hätte die Reaktionen nicht hören/sehen wollen!

    Seit Wochen kann Löwen seine Bälle nicht mehr vernünftig verarbeiten geschweige denn einen vernünftigen Pass spielen. Logisch dass er da aus der Startelf fliegt, somit muss er sich erst mal als Bankspieler in weniger Minuten beweisen. Leider gestern wieder misslungen!

  • Sehe ich genau wie Grabbers, der Junge muss von Anfang an ran, auch wenn es gestern nur 10 Minuten waren, das war nix!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie alt ist er? 20

    Welche Position spielt er (nicht)?

    Jetzt gibt es angebl. Anfragen - der Hype setzt ein...

    Setzt sich wohl selbst zu sehr unter Druck.

    Würd mit ihm verlängern - er kanns ja.

    Gestern wars freilich 0,0 - das weiß er selbst.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der Edu ist kein Einwechselspieler,

    wenn er von Anfang an spielen darf, macht er sein Ding,

    zwar auch manchmal mit Fehlern, aber er glaubt an sich

    und das ist für den jungen Mann am wichtigsten!

    er braucht Vertrauen

  • Hat mir heute richtig gut gefallen, bitte weiter so

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehr gute Leistung im Abwehrverbund mit Ewerton und Mühl. Der Garant für den Auswärtssieg?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Fühl mich jetzt darin bestätigt, ihn am Dienstag verteidigt zu haben. Der ist einfach gut und braucht das Vertrauen des Trainers. Komischerweise ist er in der IV am stabilsten, wobei ich ihn eher im ZM sehe. Auf jeden Fall war er neben Ewerton der beste Spieler heute und sollte auch in Zukunft gesetzt sein. Ich würde ihn jetzt wirklich gerne mal auf der Erras-Position sehen. Das ist momentan die größte Schwachstelle bei uns.

  • ...wird bald unser wertvollster Kicker sein. spielt hinten sehr gut, mit chirurgischer Präzision & braucht keine Fouls

  • Fühl mich jetzt darin bestätigt, ihn am Dienstag verteidigt zu haben. Der ist einfach gut und braucht das Vertrauen des Trainers. Komischerweise ist er in der IV am stabilsten, wobei ich ihn eher im ZM sehe. Auf jeden Fall war er neben Ewerton der beste Spieler heute und sollte auch in Zukunft gesetzt sein. Ich würde ihn jetzt wirklich gerne mal auf der Erras-Position sehen. Das ist momentan die größte Schwachstelle bei uns.

    Mein Reden! Dafür bringt er alle Voraussetzungen mit, wenn er (wie heute) seinen Leichtsinn abstellt.

    Zweikampfstark, spielintelligent und als Spielmacher von hinten heraus eine Klasse für sich.

  • Wir brauchen so einen Mann wie Löwen in unserem Spiel. Das Trainerteam legt viel Wert auf spielerische Lösungen, aber gerade auch in der zweiten Liga brauchst du auch etwas robustheit. Das verkörpert Löwen und hat darüberhinaus auch technische Möglichkeiten. Eigentlich ein idealer Mann für das Team, wenn er mit dem Kopf dabei ist. Er braucht halt noch Erfahrung und muss am eigenen Strafraum risikoloser spielen, den Ball auch mal weghauen.

  • Fühl mich jetzt darin bestätigt, ihn am Dienstag verteidigt zu haben. Der ist einfach gut und braucht das Vertrauen des Trainers. Komischerweise ist er in der IV am stabilsten, wobei ich ihn eher im ZM sehe. Auf jeden Fall war er neben Ewerton der beste Spieler heute und sollte auch in Zukunft gesetzt sein. Ich würde ihn jetzt wirklich gerne mal auf der Erras-Position sehen. Das ist momentan die größte Schwachstelle bei uns.

    Das war eine Dreierkette oder ? Da scheint er zu funktionieren. Ich glaube und hoffe nicht, dass es an den Einwechslungen hängt, wenn er nicht funktioniert. Dann wäre er für das Profigeschäft zu sensibel, viel zu sensibel.


    Als sechser funktioniert er solange nicht, solange er herumschwanzen oder mit dem Kopf durch die Wand will .... gegen Bielefeld hat er bspw. neben oder hinter Erras gespielt .... und mich wahnsinnig gemacht... bevor er den Bock zum einen Gegentor gebracht hat... hinterher noch mehr.

  • Das war eine Dreierkette oder ? Da scheint er zu funktionieren. Ich glaube und hoffe nicht, dass es an den Einwechslungen hängt, wenn er nicht funktioniert. Dann wäre er für das Profigeschäft zu sensibel, viel zu sensibel.


    Als sechser funktioniert er solange nicht, solange er herumschwanzen oder mit dem Kopf durch die Wand will .... gegen Bielefeld hat er bspw. neben oder hinter Erras gespielt .... und mich wahnsinnig gemacht... bevor er den Bock zum einen Gegentor gebracht hat... hinterher noch mehr.

    Bielefeld? Also das ist doch Schnee von gestern. Jeder darf mal Fehler machen.


    Ich stimme dir zu, dass er einen Hang zur Leichtsinnigkeit hat, aber glaubst du nicht, dass er dazulernen kann? Der ist doch erst 20. Sein Potenzial ist einfach riesig und ich denke es ist die Aufgabe des Trainers, dieses zu fördern. Löwen kann sich aber nur entwickeln, wenn er spielt und deswegen muss Köllner eine Position finden. Im 3-5-2 ist es klar, dass er da als IV gut zur Geltung kommt, aber was ist mit einem 4-1-4-1? Margreitter und Ewerton sind gesetzt, Möhwald und Behrens im Normalfall auch. Bleibt nur die 6er-Position und hier ist doch die entscheidende Frage: traue ich es einem Löwen zu, einen besseren Job als Erras/Petrak/Kammerbauer zu machen? Die Antwort lautet für mich eindeutig „ja“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!