Eduard Löwen (#17)

  • was soll er denn sagen? schalke ist für mich völlig uninteressant und auch das Geld spielt für mich keine rolle?

    oder soll er sich zum Club bekennen und dann in 2 jahren wechseln?

    völlig richtig seine aussage!

    Wie wärs mal mit komplett die Waffel halten??

  • Nö. Er soll doch mal die Bornemann Floskel anwenden "Zu Spekulationen sag ich nix...."

    Jetzt hat er mit Nachdruck bestätigt, dass er zu Schalke will. Juhu!

  • Alter, wenn ich schon wieder Schalke les.... Langsam krieg ich echt das Kotzen bei diesem Verein. Ist das so ne Art Running Gag, dass nun jeder Spieler von uns mit diesem Tedesco in Verbindung gebracht wird? Schalke ist ja wirklich nicht der einzige Verein auf dieser Welt.


    Was die Aussage von Löwen betrifft: Relativ nichtssagend, wobei nicht mal klar ist, was die Bild Löwen genau gefragt hat.
    Darüber braucht man sich nicht aufregen. Man könnte es auch so deuten, dass ihm das Gerücht am Arsch vorbeigeht und sich aktuell andere damit beschäftigen sollen. Zumindest sehe ich nicht, dass er irgendwas mit Nachdruck bestätigt hat.


    Klar ist halt auch, dass sich unsere Perspektiven bei einem Nichtaufstieg nicht verbessern. Dass es Spieler wie Löwen in die erste Liga zieht, ist verständlich.


    Jedenfalls regt mich dieser kotzige Tedesco mehr auf als so eine banale Aussage. :thinking_face:

  • Spieler kommen, Spieler gehen...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • bald spielt unsere halbe Mannschaft bei Schalke , wenn des alles so eintrifft xd

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • logger bleim :exclamation_mark:, ich sehe da noch keine Entscheidung. Danke Schalke, Hauptsache bei uns Unruhe reinbringen :pouting_face:

  • Ja Heilandsagg, warum übernehmen die denn nicht gleich ganz den Club? FC Schalke 04 II - Aussenstelle Nürnberg. Dann hätten wir wenigstens auch was von den Russki-Millionen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Lieber Herr Bornemann, ich hoffe das Preisschild ist groß genug und lieber Edu, ich hoffe du kennst Tedescos Taktik, da geht es hauptsächlich ums schnell rennen und nicht so um die feine Klinge

  • Wenn er weiter so spielt wie in der Rückrunde wird das Interesse sehr schnell verflachen....,und falls nicht kann er dann doch gerne wechseln.

    Ja, schon extrem arm von Löwen. Ich mein: Er ist 21 und in seiner ersten richtigen Profisaison bei uns! Da kann man doch erwarten dass er jedes Spiel perfekt und fehlerfrei spielt. Mir jedenfalls reicht es nicht, dass er bei zwei Dritteln seiner Spiele für uns in dieser Saison extrem gut gespielt hat und gezeigt hat, dass er ein riesen Talent ist. Das ist zu wenig! Kann gerne wechseln!!!!!!

  • Nö. Er soll doch mal die Bornemann Floskel anwenden "Zu Spekulationen sag ich nix...."

    Jetzt hat er mit Nachdruck bestätigt, dass er zu Schalke will. Juhu!

    Wahrscheinlich hab ich zu wenig Lesekompotenz, aber ich sehe nichts wo er "mit Nachdruck bestätigt, dass er zu Schalke will" ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Löwen hat bei uns ja noch mindestens 2 Jahre Vertrag von daher liegt die Verhandlungsmacht bei uns. Er wird auch nicht so viel verdienen, dass man ihn schnell loswerden müsste. Verhandlungen von unserer Seite aus wird es vor dem 34 Spieltag nicht geben, sollte sich irgendein Schalke-Funktionär mit Löwen treffen, hoffe ich dass dann die FIFA eingeschaltet wird. Man hat sich schon im Dezember mit Leibold getroffen, obwohl freie Verhandlungen erst im Januar gestattet sind. Bei Teuchert lief es wohl genauso ab, zumindest wenn man seine Aussagen so deutet.

    Wir brauchen jetzt keine Vereine die Unruhe bei uns stiften, ich will hier mal wieder Erstliga Fussball erleben.

  • Trotzdem ist die Aussage von Löwen seltsam.


    Hat Schalke mit ihm Kontakt aufgenommen ohne Bornemann zu kontaktieren, dann ist das eine riesengroße Sauerei.

    Sollte Bornemann kontaktiert worden sein und im jetzigen Saisonstadium gesprächsbereitschaft signalisiert haben, verstehe ich das auch nicht.


    Auf jeden Fall stört der ganze Mist in unserer jetztigen Situation gewaltig.

    Es gilt volle Konzentration auf die verbleibenden Spiele ohne Schlumpfgedankenspiele.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wahrscheinlich hab ich zu wenig Lesekompotenz, aber ich sehe nichts wo er "mit Nachdruck bestätigt, dass er zu Schalke will"

    Zugegeben ist es interpretationssache. Man könnte es so deuten, dass die Vereine sich halt in Zukunft einigen sollen... Es hinterlässt viel Spielraum. Deshalb fahre ich mit meiner Behauptung etwas zurück. Trotzdem wäre es besser gewesen, sich gar nicht dazu zu äußern.

  • Zugegeben ist es interpretationssache. Man könnte es so deuten, dass die Vereine sich halt in Zukunft einigen sollen... Es hinterlässt viel Spielraum. Deshalb fahre ich mit meiner Behauptung etwas zurück. Trotzdem wäre es besser gewesen, sich gar nicht dazu zu äußern.

    Warum sollen sich die Vereine einigen, wenn er in Nürnberg bleiben will?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!