Eduard Löwen (#17)

  • Hat ständig den Ball verdaddelt und nix, aber überhaupt gar nix gerissen. Wurde knallhart auf den Boden der Tatsachen geholt gestern. Er sollte sich mal ein bisschen in Demut üben und einfach nur hart trainieren.

  • Ich finde das Wort "überheblich" etwas besser ausgedrückt, wirkt bei ihm oft so, aber das es ein 21-jähriger nicht richten kann ist aber auch klar, er wird noch ganz wichtig für uns...........so zumindest meine Prognose

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ausschlaggebender Punkt :exclamation_mark::question_mark:


    Nur zur Info, kein einziger Ballverlust von Löwen hat zu einem Tor geführt !!!!


    Frag mal bei Leibold, Valentini, Petrak nach

    ich frage bei allen genannten herren mal nach. nicht nur wegen der ballverluste, sondern auch, dass man gern mal ein laufduell aufnehmen darf, und gern auch mal clever foul spielen.

  • Nein, überheblich ist er nicht, außer er hätte sich geändert.


    Und was willste denn Foul spielen, wenn eh bloß in eine Richtung gepfiffen wird? Da muss ma halt mal die Füße weglassen, sonst biste schnell auch nur noch zu 10.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich finde den Bericht jetzt nicht. Aber im Videotext des HR ( Seite 203 ) steht dass die Eintracht Löwen vor der Saison verplichten wollte. Der Club hat angeblich 4 Millionen Ablöse gefordert .

    " Man hat ihn aber überzeugen können zu bleiben " lt. Mario Hamm.

  • War auch noch vor der Vertragsverlängerung, weiß nicht mehr wie lange der ursprünglich lief. Dennoch recht niedrig so als nach außen kommunizierte Forderung (!).

  • Alleine die Tatsachen das er jetzt Bundesliga Spieler ist länger Vertrag hat und U21 Stamm ist lässt den Aktuellen Preis deutlich höher aussehen

  • Ist das wirklich ein Zitat von Hamm? Ich dachte der wäre für die Finanzen zuständig und nicht dafür, einzuschätzen, was Löwen für ein "Spielertyp" ist und wo welcher Spieler zukünftig sein Geld verdienen wird?

    Da tut man rum und veröffentlicht keine noch so irrelevanten Vertragsdetails und dann dürfen Angestellte des Vereins solche Interviews geben?

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich finde den Bericht jetzt nicht. Aber im Videotext des HR ( Seite 203 ) steht dass die Eintracht Löwen vor der Saison verplichten wollte. Der Club hat angeblich 4 Millionen Ablöse gefordert .

    " Man hat ihn aber überzeugen können zu bleiben " lt. Mario Hamm.

    Quelle: HR Videotext

    Ja mei..des bassd scho so

  • Alleine die Tatsachen das er jetzt Bundesliga Spieler ist länger Vertrag hat und U21 Stamm ist lässt den Aktuellen Preis deutlich höher aussehen

    die werden für den auch später, sicherlich nicht die Übergroße Ablöse bekommen.

    Weil der Glubb noch nie gute Spieler für 30 Mio verkauft hat, wie zuletzt Mainz z.b.

    Frag mich eh schon lange woran das liegt. Aber scheinbar haben uns die letzten 4 Jahre 2. Liga um 20 Jahre zurückgeworfen im Vergleich zu den etablierten Erstligisten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!