Eduard Löwen (#17)

  • Was hat Schalke für Schöpf vor der allgemein Explosion der Ablösen (!) und als Zweitliga-Spieler gezahlt?

    Vor 4 Jahren als 2.Liga-Spieler ->


    5Mio.


    Nur mal so als Relation....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Sollte es keine Klauseln oder AK geben ( lt. Bornemann gibt's ja keine ), sind 6 Mio. erstmal ein Schnäppchen und würde zu uns passen:tired_face:

  • Ich finde es für einen Wechsel innerhalb von D ok.


    Er hat ja jetzt echt keine Bäume ausgerissen.

    Ich weiß nicht, was hier manche erwarten... :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mittlerweile langweilt es mich, aber noch immer konnt mir keiner die entsprechende Aussage belegen.

    Hab Mal selber bisschen gegoogelt. Habe nix dazu gefunden. Nur einen Artikel der Bild in dem drin stand, dass die von einer AK ausgehen.

  • 6Mio sind bestimmt das untere Limit, zum Vergleich Demirbay soll für 28Mio von Hoffenheim nach Leverkusen wechseln.

    Klar kann er 1.Liga. ich will die Spieler auch nicht vergleichen.

    Es soll nur zeigen welche Summen im Umlauf sind

  • Ein Füllkrug hat auch 6 Mio gekostet.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • 6Mio sind bestimmt das untere Limit, zum Vergleich Demirbay soll für 28Mio von Hoffenheim nach Leverkusen wechseln.

    Klar kann er 1.Liga. ich will die Spieler auch nicht vergleichen.

    Es soll nur zeigen welche Summen im Umlauf sind

    Ja gut, danke fürs Aufzeigen dass grandiose Erstligaspieler eines etablierten Vereins mehr Geld einbringen als strauchelnde Talente eines Absteigers. :thinking_face:

  • Frag mich echt was manche sich hier vorstellen?!


    6 Mio sind für einen Spieler der bis dato den Durchbruch in Liga 1 noch nicht wirklich geschafft hat sehr, sehr ordentlich!

  • Frag mich echt was manche sich hier vorstellen?!


    6 Mio sind für einen Spieler der bis dato den Durchbruch in Liga 1 noch nicht wirklich geschafft hat sehr, sehr ordentlich!

    Ist einfach ein Kennzeichen unseres Vereins, dass Realität und Ansprüche noch nie zusammengestimmt haben. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Glaubt doch kein Mensch, dass Edu damals ohne AK seinen Vertrag verlängert hat, das war zu einer Zeit, wo auch schon Erstligisten bei ihm angeklopft haben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mittlerweile langweilt es mich, aber noch immer konnt mir keiner die entsprechende Aussage belegen.

    War in Verbindung mit dem Abgang von Teuchert, da hat Bornemann erklärt, dass er keine AK´s macht.


    Da Teuchert einen Vertrag mit AK unterschreiben wollte.

  • Löwen ist mit Mühl der talentierteste Spieler im Kader. Über Plattenhardt und Chandler durfte man vor 5 Jahren das gleiche lesen und dann wurden es gestandene Bundesligaspieler bzw. sogar deutsche Nationalspieler.

    Nur das Mühl regelmäßig abliefert und Löwen sein Können nur im Training aufblitzen lässt. Unterstelle dem Edu aber nix Böses, ich glaub der steht sich mental selber im Weg.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich würde es sehr bedauern wenn er uns verlässt, egal wie hoch die Ablöse ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War in Verbindung mit dem Abgang von Teuchert, da hat Bornemann erklärt, dass er keine AK´s macht.


    Da Teuchert einen Vertrag mit AK unterschreiben wollte.

    Dazu muss es ja was handfestes geben.

    Bei Teuchert find ich auch nur, dass es bei ihm wohl an der AK gescheitert sein könnte, eine generelle, unumstößliche Ablehnung kann ich daraus nicht ableiten.

  • Das mit Platte und Chandler ist auch so ein halbes Gerücht. Gut, manch einer liebte Baders willkommenes Narrativ der Abstiegsversager oder mochten den Pinoverdränger (der tut sagt LOL) nicht, aber das waren, sollte ich mich jetzt nicht komplett täuschen, allein schon mehr oder weniger gestandene Bundesligaprofis mit zig Spielen und mehreren Saisons auf dem Buckel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!