Neuer Cheftrainer

  • Ich dachte, das wäre nur ein Scherz. Habe jetzt erst den Artikel aus der Blick gelesen. :schaem:


    Wobei, ist die "Blick", nicht die BILD der Schweiz?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von sabu

    Den zinnbauer fände ich interessant, ist ja inzwischen nicht mehr so grüne hinter den Ohren wie damals beim hsv.....wenn der zur kommenden Saison kommen sollte bin ich gespannt wie sich das Gesicht der Mannschaft verändern würde
    Bewegen kann er was, hat man beim skl gesehen


    Beim HSV war das nichts und das Experiment wurde relativ schnell beendet.
    Ähnlich wie jetzt Köllner, zog er viele U-21 Spieler hoch, die er als vorheriger U-21-Trainer kannte, hatte damit jedoch wenig Erfolg.

  • Zitat von FCNalex

    Ob Zinnbauer bei uns funktionieren würde kann keiner sagen ! Würde es aber schon gerne sehen wenn er bei uns anfangen würde ! Es gibt genug Beispiele wo ein Trainer bei Ei er Manschaft nix erreicht und wo anders groß raus kommt ! Ich würde mich freuen wenn mal ein Franke unseren FCN trainiert und dann noch aufsteigt ☺



    Ist der Joe denn überhaupt Frangge? Ist m.W. doch in Schwandorf in der Oberpfalz geboren oder?

  • Zinnbauers Vorteil wäre auf jeden Fall, dass er für lau arbeiten könnte, weil er seine Millionen ja schon absits des Fußballs gemacht hat :mrgreen:
    ..und wenn jeder Trainer, der früher oder später beim HSV gescheitert ist, ein schlechter Trainer wäre, würde ja die Hälfte der Zunft Idioten sein :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ablöse für einen Trainer zahlen sollte der Club nicht mehr :schimpf:


    Kommt Joe werden meine 4 Dauerkarten nicht verlängert darauf hab ich dann keine Lust.
    Ende September kann man dann den nächsten Trainer suchen, dieses sinnfreie geldverschwenden werde ich nicht unterstützen.


    Entweder Köllner oder ein unverbrauchtes Gesicht dann kaufe ich wieder Dauerkarten aber keine Zinnbauers oder ähnliches

    Alles für den Club

  • Was genau macht denn jetzt eigentlich Zinnbauer zu einem "verbrauchten" Trainer?
    Außer das er ein halbes Jahr Trainer beim HSV wo, wo er nach mäßigem Erfolg nicht mal entlassen sondern nur wieder die 2. Mannschaft zurückbeordert wurde?

  • Wieso geistert hier eigentlich nur noch der Name Zinnbauer rum? Des kann doch net wahr sein, dass der wirklich ein Thema bei uns ist. Wo genau kann man da konkretes nachlesen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn AB tatsächlich Zinnbauer auf der List hat, dann habe ich den nächsten Trainer Fehlgriff schon auf den Zettel :roll:
    Wir benötigen wenn, dann einen Trainer, welcher ein Konzept mitträgt und ein Spielsystem mit der Mannschaft erarbeitet.
    Aue hat hier einen guten Griff getätigt. Nicht nur wegen der kurzfristigen Erfolge :exclamation_mark:
    Torsten Ziegner würde mir in dieser Richtung vom Typ her sehr gefallen.

  • Urs Fischer, bis Saisonende noch Trainer beim FC Basel, wäre zur neuen Saison verfügbar. Sein Vertrag wird trotz Meistertitel im letzten Jahr und guten Aussichten auf den Titel in diesem Jahr nicht verlängert. (Quelle: Kicker)


    Kennt den jemand genauer? Ist er ein Gerücht Wert?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!