Neuer Cheftrainer

  • Zitat von kleinerUdo

    was macht werner lorant?


    Das is jetzt net dein Ernst....oder? Hast wohl das :ironie: vergessen
    Lass den Lorant wo er ist, im Ruhestand.


    Ich will einen jungen, optimistischen,motivierenden und dynamischen Trainer und keinen aus der Steinzeit des Fussballs. :motzen::mrgreen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • hat irgendeiner schon irgendwelche Gerüchte gelesen? Ich finde derzeit nichts über Gespräche.....verdammt ist das ruhig

  • Zitat von sabu

    hat irgendeiner schon irgendwelche Gerüchte gelesen? Ich finde derzeit nichts über Gespräche.....verdammt ist das ruhig


    Ausser den üblichen Kaffeesatz lesen und Spekulationen der Medien absolut nichts. Die halten diesmal dicht und das ist gut so. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von wikinger

    Zimbauer wäre bestimmt kein schlechter Mann. Hätte nichts dagegen.


    Seine Bilanz bei St. Gallen:


    Spiele: 30
    Tore: 40:60
    G: 9
    U: 7
    V: 14
    Schnitt 1,13 PPS

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von malvan

    Ausser den üblichen Kaffeesatz lesen und Spekulationen der Medien absolut nichts. Die halten diesmal dicht und das ist gut so. :hoch:


    Also die SZ will schonmal wissen, dass über Verbeek nachgedacht wurde :whip:
    (Sonst nur Namedropping, wie Stanislawski, Slomka, Schwartz und Schaaf) :blaaah:

  • Zitat von immerwiederFCN

    Also die SZ will schonmal wissen, dass über Verbeek nachgedacht wurde :whip:
    (Sonst nur Namedropping, wie Stanislawski, Slomka, Schwartz und Schaaf) :blaaah:


    Von denen will ich keinen sehen :oops:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Denke, dass es Kramer wird... Bornemann hat ja anscheinend einen guten Kontakt zu ihm und hat ihn vielleicht auch dazu bei dem ominösen Abendessen befragt, ob er sich das vorstellen könne, wenn Weiler wechselt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jeder, der einen Witz, der in diesem Thread schon mindestens dreimal gebracht wurde, nochmal wiederholt, kriegt eine virtuelle Maulschelln. Also die Vorschläge Lodda, Wowo, Effe, Neururer und Hans Mayer sind schon weit drüber.


    Sorry, immerwiederFCN - batsch - dich hats jetzt erwischt.

  • Zitat von Remember68

    Denke, dass es Kramer wird... Bornemann hat ja anscheinend einen guten Kontakt zu ihm und hat ihn vielleicht auch dazu bei dem ominösen Abendessen befragt, ob er sich das vorstellen könne, wenn Weiler wechselt...


    hoffentlich nicht :crossed:

  • Zitat von Remember68

    Denke, dass es Kramer wird... Bornemann hat ja anscheinend einen guten Kontakt zu ihm und hat ihn vielleicht auch dazu bei dem ominösen Abendessen befragt, ob er sich das vorstellen könne, wenn Weiler wechselt...




    @Richtig wählen können wir sowieso nicht, warum mangels Masse, wer will denn noch zum CLUB, ja Anfänger nur ist das Risiko zu groß.

  • Zitat von PHM+

    @Richtig wählen können wir sowieso nicht, warum mangels Masse, wer will denn noch zum CLUB, ja Anfänger nur ist das Risiko zu groß.


    Nochmal laut heutiger NN und NZ Print wird es Kramer NICHT, da er aus "persönlichen Gründen" derzeit nicht zur Verfügung steht.

  • hat seinen vertrag in BO verlängert (,obwohl im ja hier im forum schon mindestens 10 mal in der vergangenen saison der rauswurf vorausgesagt wurde).

  • Zitat von quaks

    pro Verbeek


    wäre ja ein Traum, was er aus der Truppe in Bochum gemacht hat...


    Ich verzichte dankend!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von quaks

    pro Verbeek


    wäre ja ein Traum, was er aus der Truppe in Bochum gemacht hat...


    Hmmmh
    Ob er zu Bornemann passen würde? - große Zweifel...
    Außerdem hat er gerade verlängert - ich glaube nicht, dass er gleich wieder gehen würde - das würde mE nicht zu Verbeek passen.
    Nein, wir werden wohl einen anderen Chef-Trainer bekommen.
    Einem, mit dem wir hoffentlich ein paar Jahre zusammenbleiben werden,der was kann und der gerne in Nürnberg länger arbeiten und mit einem tollen Team zusammen etwas Nachhaltiges aufbauen möchte :winking_face:

  • Egal wer,s wird akzeptieren müssen wir ihn und eine faire chance bekommt er auch.Und das man aus der Truppe,was machen kann denke ich auch.
    Sie damals Verbeek,es dachte auch keiner das die Fussballspielen konnten und Plötzlich, sie da leider ist er selber an seinem eigenem eggo gescheitert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!