Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Wir brauchen so eine richtige Drecksau a la Felix. M!
    Medizinbälle, Waldlaufen etc..., anders ist dieser Truppe nicht mehr zu helfen!


    Und Nudeln müssen sie den ganzen Tag fressen. Wie in Fußball ist unser Leben.

  • Zitat von Blume

    Ich will den Rene zurück und keinen anderen. :heul:


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab die lösung:
    Mario Basler... Der weiß jetzt wie es ist aus dem Keller zu kommen und Dritter zu werden!
    Noch zudem könnten wir das alte parkplatzschild mit MB wieder aus dem Keller holen und vor die Geschäftsstelle stellen und sparen uns die fünf fuffzig für ein neues schild!
    Und außerdem war mario Basler schon mal sportlicher leiter, also könnte er gleich auch bornemann ersetzen !

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Wir brauchen so eine richtige Drecksau a la Felix. M!
    Medizinbälle, Waldlaufen etc..., anders ist dieser Truppe nicht mehr zu helfen!


    Wie gesagt, das geht auch in billig, Magath könnten wir eh nie bezahlen.


    Werner Lorant macht auch nachts um 3 Uhr nach der Busankunft am Valze ein Straftraining. Oder lässt sie nach einem verlorenen Derby solange laufen bis auch der Letzte kotzt! :whip:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Binoola

    Was soll das bitte? Solche Sachen in die Welt zu setzen ohne Quellen usw!?


    Die Welt ist voll von Spekulationen, auch die Welt des Fußballs.

  • Zitat von Pepe

    Dann sollten alle User mit minderjährigen Töchtern >14 Jahre diese schon mal in Sicherheit bringen!


    Könnte auch noch nicht geborene Töchter betroffen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Iehr hobbd alle an Baddscher! Basler, Maddäus und wer weiss wer noch. Die reddn den Glubb alle aus alleiniger Begeisterung für diesen Verein. Und ummersunnsd. Zwaa ehemalige Baiernsäu, bei denen der IQ unterhalb der Gürtellinie liegt. Danke, naa!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Magath trainiert doch jetzt in seinem persönlichen umerziehungslager in China oder nicht?
    matthäus oder Basler wären ein schlechter Treppenwitz, skripnik genauso.....

  • der von anderen und von mir seinerzeit vorgeschlagene und ablösefreie rapidler zoran barisic ist immer noch frei, scheint aber in kontakt zu sein mit traditionsverein wacker innsbruck.
    nachdem stöger und hasenhüttl grad die bundesliga rocken, mit dem zoggi würd ma uns ned verzocken.

  • Eine scheiß Entscheidung. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.


    Ich brauche keinen, der einen Namen hat. Ich will jemanden mit klarem Plan, der etwas aus der vorhandenen Mannschaft machen und ihr etwas vermitteln kann (vgl. Weiler!). Wer auch immer das dann sein möge...


    Die traurige Wahrheit ist in erster Linie, dass wir jemanden brauchen, der uns auf einen Nichtabstiegsplatz in der 2. Liga hochbringt...

  • Zitat von Element

    Eine scheiß Entscheidung. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.


    Ich brauche keinen, der einen Namen hat. Ich will jemanden mit klarem Plan, der etwas aus der vorhandenen Mannschaft machen und ihr etwas vermitteln kann (vgl. Weiler!). Wer auch immer das dann sein möge...


    Die traurige Wahrheit ist in erster Linie, dass wir jemanden brauchen, der uns auf einen Nichtabstiegsplatz in der 2. Liga hochbringt...


    Ehrlich gesagt haben haben wir seit Hecking immer nur Wundertüten geholt. Ich weiß nicht ob ich darauf gerade noch Bock habe. Schön wäre mal ein Trainer mit Bundesligaerfahrung, der zumindest schon mal hierzulande erfolgreich gearbeitet hat. Einer wie Gisdol oder Stanislawski wäre mir durchaus recht. Luhukay oder Breitenreiter wären meine Topkandidaten.

  • Hat der huub sich net aus dem fußballgeschäft verabschiedet wegen gesundheitlichen problemen?
    Den sei pumpen macht es glaub ich nimmer so mit die aufregung.
    Basler könnte vielleicht gleich ne tabaksponsor mit an Land ziehen.
    Aber ich denk a Mol wegen Sympathie ist der eher einer für werder...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Die Namen, die hier kursieren sind schon herzallerliebst :lol:


    Als ob wir ausreichend bezahlen könnten oder wenigstens interessant genug für einen hochqualifizierten Trainer mit weiteren Karriereambitionwn wären :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!