Tobias Kempe (#10)

  • Zitat von Engel

    :shock: Verstehe nicht, warum er rausgenommen wurde, war einer der Aktiveren gestern...


    Jetzt ernsthaft?? :shock: Bei seiner Chance hätte er abspielen müssen, ansonsten verlor er jeden Zweikampf und brachte keinen ball an den Mann. Aber klar da gibt es unterschiedliche Meinungen, nach hinten arbeitet er schon immer ordentlich. Aber das ist auch alles...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Jetzt ernsthaft?? :shock: Bei seiner Chance hätte er abspielen müssen, ansonsten verlor er jeden Zweikampf und brachte keinen ball an den Mann. Aber klar da gibt es unterschiedliche Meinungen, nach hinten arbeitet er schon immer ordentlich. Aber das ist auch alles...


    ....also so schlecht wie ihr sah ich ihn gestern aber nicht, sogar der Schnorr sagte das er es net verstehen könne das Köllner Nürnbergs besten vom Feld nimmt......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • sehr sehr nervenstark! reisst ein verlorenes match, bei dem wir wohl aus dem spiel heraus nichts gewchafft hätten rum!


    darum: bockstark!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • auch im spiel gegen union war er der EINZIGE, der überhaupt mal im ansatz zu sowas wie ner torchance kam.
    gut, dass er die buden heut gemacht hat. ich hätte sonst mit größter sorge nach unten in der tabelle geschaut.


    der substanzverlust im kreativ- und offensivbereich ging einfach zu schnell und war zuuu groß. und ja, das ist keine ausrede, sondern eine analyse meine herren. soll ich die namen nochmal alle aufzählen?
    die frage ist und bleibt, wie wir zu torchancen kommen und ein tor schießen wollen respektive können.

  • Zitat von maecglubb

    auch im spiel gegen union war er der EINZIGE, der überhaupt mal im ansatz zu sowas wie ner torchance kam.
    gut, dass er die buden heut gemacht hat. ich hätte sonst mit größter sorge nach unten in der tabelle geschaut.


    der substanzverlust im kreativ- und offensivbereich ging einfach zu schnell und war zuuu groß. und ja, das ist keine ausrede, sondern eine analyse meine herren. soll ich die namen nochmal alle aufzählen?
    die frage ist und bleibt, wie wir zu torchancen kommen und ein tor schießen wollen respektive können.


    Als Schwartz das sagte wurde er niedergemacht. Gut es klang hilflos und sowas darf er öffentlich niemals sagen, aber er hatte einfach recht.


    Burgstaller fehlt extrem und das nicht mal wegen der Tore.

  • Zitat von maecglubb

    auch im spiel gegen union war er der EINZIGE, der überhaupt mal im ansatz zu sowas wie ner torchance kam.
    gut, dass er die buden heut gemacht hat. ich hätte sonst mit größter sorge nach unten in der tabelle geschaut.


    der substanzverlust im kreativ- und offensivbereich ging einfach zu schnell und war zuuu groß. und ja, das ist keine ausrede, sondern eine analyse meine herren. soll ich die namen nochmal alle aufzählen?
    die frage ist und bleibt, wie wir zu torchancen kommen und ein tor schießen wollen respektive können.


    es passiert ganz ganz selten, aber jetzt ist es soweit: volle zustimmung! :hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hat viel Spielverständnis, brachte zumindest ein bißchen Ordnung und Struktur in unser Spiel. Andererseits ist er recht langsam und fußballerisches Talent hat er nur in geringem Maße mitbekommen.
    In der Summe trotzdem wichtig, weil unsere zentralen Mittelfeldspieler Behrens und Möhwald beide das Spiel nicht ordnen können.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    es passiert ganz ganz selten, aber jetzt ist es soweit: volle zustimmung! :hoch:


    wieso warens dann beim loisl ausreden :question_mark:

  • Zitat von maecglubb

    wieso warens dann beim loisl ausreden :question_mark:


    weil schwartz über weite strecken einen burgstaller hatte. kaum zu glauben, aber der hat es rausgerissen. aber du solltest über deine wegen loisl-geschlagene-wunde in einem anderen thread diskutieren.


    hier fällt mir noch ein zu sagen, dass kempe den 2 elfer sogar selber noch rausholt mit seinem freistoss... echt lustig...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    du solltest dir mal eine in sich schlüssige logik zusammendampfen. denn der output ist des öfteren wirr.


    eine zustimmung deinerseits hätte mich auch ernsthaft in heftige selbstzweifel gestürzt...


    bleibe so wie du bist, dann weiß ich, dass ich auf dem richtigen weg bin...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!