Tobias Kempe (#10)

  • Zitat von maecglubb

    den kempe werdma am ende des tages intern lösen. enis alushi bringt eine ähnliche grundschnelligkeit mit. die dinge mit enis aufm linken schenkel beziehungsweise flügel müssma nur noch entsprechend eintakten.


    Wobei man da schon in letzter Konsequenz die Frage stellen muss, ob man die eingestrichene Ablöse nicht für andere Zwecke dringender braucht, zum Beispiel die dringend notwendige Wertschätzung bei Vertragsverlängerungen, oder einen neuen Stürmer oder Verteidiger.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ... ich habe meine priorisierung schon länger hier vorgenommen. an nr 1 steht für mich ein mittelstürmer. daran ändert auch ein kempe abgang und die mühlverletzung nix.

  • Zitat von maecglubb

    den kempe werdma am ende des tages intern lösen. enis alushi bringt eine ähnliche grundschnelligkeit mit. die dinge mit enis aufm linken schenkel beziehungsweise flügel müssma nur noch entsprechend eintakten.


    Aha... Hat aber aufm rechten Flügel gespielt... Müssen wir Alushi noch das mit dem rechten Bein beinbringen... :heul:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • Ablösefrei gekommen, nun für gutes Geld verkauft. Ich finde es schade. Unsere U23 hätte einen erfahrenen Spieler gut gebrauchen können. Da bleibt jetzt nur Valentini. Kempe lieferte letzte Saison beständig gute Leistungen ab. Ohne seine Elfer gegen den KSC wäre es nach unten noch ziemlich eng geworden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Lupo89

    Aha... Hat aber aufm rechten Flügel gespielt... Müssen wir Alushi noch das mit dem rechten Bein beinbringen... :heul:


    ... stimmt so eindeutig auch ned kempe hat immer wieder mal die seite gewechselt. und für fringser ist er der mann für die linke seite.


    außerdem, im fall, der enis könnte auch nach innen ziehen und dann abschließen. die dinge müssen sich halt erst entsprechend eintakten. :ironie:

  • Beständig gute Leistungen :shock:
    Der hatte 3 gute Spiele und der Rest war unterirdisch

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von FCNler

    gut war er kaum
    ablöse soll wohl bei knapp 700.000 Plus nachsclag sein


    queĺle?

  • Zitat von Altmeister

    Ablösefrei gekommen, nun für gutes Geld verkauft. Ich finde es schade. Unsere U23 hätte einen erfahrenen Spieler gut gebrauchen können. Da bleibt jetzt nur Valentini. Kempe lieferte letzte Saison beständig gute Leistungen ab. Ohne seine Elfer gegen den KSC wäre es nach unten noch ziemlich eng geworden...


    Das ist Fakt. Außerdem war er beileibe nicht so langsam, wie das halbe Forum hier schreibt. Ist hier aber leider Brauch, dass wenn ein Spieler den Verein aus eigenen Stücken verlässt, man ihn zunächst mit "Danke für nichts -Floskeln" verabschiedet.

  • Da wir mit Sabiri, Möhwald und Kerk bereits 3 bessere offensive Mittelfeldspieler haben und da wir zudem noch Salli, Löwen und Gislasson haben, ist er verzichtbar. DEswegen ist der Abgang für uns gut zu verschmerzen. Ablösefrei gekommen und gegen Ablöse gegangen. Damit ist er ein erster positiver Einkauf von Bornemann. Jetzt ist dann auch das Geld da für den IVer und den Stürmer. Es ist damit zu rechnen, dass wir morgen oder am Wochenende Zugänge haben werden mit der Ablöse von Kempe.

  • Zitat von vollbeclubbt

    Da wir mit Sabiri, Möhwald und Kerk bereits 3 bessere offensive Mittelfeldspieler haben und da wir zudem noch Salli, Löwen und Gislasson haben, ist er verzichtbar. DEswegen ist der Abgang für uns gut zu verschmerzen. Ablösefrei gekommen und gegen Ablöse gegangen. Damit ist er ein erster positiver Einkauf von Bornemann. Jetzt ist dann auch das Geld da für den IVer und den Stürmer. Es ist damit zu rechnen, dass wir morgen oder am Wochenende Zugänge haben werden mit der Ablöse von Kempe.


    Sabiri unerfahren, Kerk verletzungsanfällig, Salli unbeständig, Löwen eher defensiv, Gislason verletzungsanfällig und ohne Torgefahr, Möhwald noch lange nicht sicher hier in der neuen Saison. Kempe wäre da die sichere Variante gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sabiri unerfahren, Kerk verletzungsanfällig, Salli unbeständig, Löwen eher defensiv, Gislason verletzungsanfällig und ohne Torgefahr, Möhwald noch lange nicht sicher hier in der neuen Saison. Kempe wäre da die sichere Variante gewesen.


    :hoch:

  • Zitat von Altmeister


    Sabiri unerfahren, Kerk verletzungsanfällig, Salli unbeständig, Löwen eher defensiv, Gislason verletzungsanfällig und ohne Torgefahr, Möhwald noch lange nicht sicher hier in der neuen Saison. Kempe wäre da die sichere Variante gewesen.


    jetzt mal ernsthaft, außer standards konnte der doch nichts. einen angriff abstoppen noch.

  • Zitat von Altmeister


    Sabiri unerfahren, Kerk verletzungsanfällig, Salli unbeständig, Löwen eher defensiv, Gislason verletzungsanfällig und ohne Torgefahr, Möhwald noch lange nicht sicher hier in der neuen Saison. Kempe wäre da die sichere Variante gewesen.


    kempe wäre evtl die sichere variante gewesen indem er kostant unterm durchschnitt spielt!
    wenn du es so siehst, brauchen wir 5 neue fürs mittelfeld, das ist quatsch!

  • Zitat von Altmeister


    Sabiri unerfahren, Kerk verletzungsanfällig, Salli unbeständig, Löwen eher defensiv, Gislason verletzungsanfällig und ohne Torgefahr, Möhwald noch lange nicht sicher hier in der neuen Saison. Kempe wäre da die sichere Variante gewesen.


    Man kann aber natürlich auch bei jedem Spieler den Teufel an die Wand malen bzw. nur seine Schwächen herausstellen.

  • Hätte ihn durchaus behalten wollen,aber mit der Einstellung.. Naja.
    Jetzt brauchen wir aber noch einen Offensiven!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!