Holger Stanislawski neuer Club-Trainer?

  • Zitat von koehler

    so ein gwaaf. da gibts bestehende Verträge. der steigt doch net heute beim zdf aus nur weil er das Angebot vom glubb interessant findet.


    Sicher, daß das nicht mit einzelnen Honorarverträgen je Sendung geregelt ist?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • das ist doch völlig wurschtegal, solang er nicht bei uns unterschrieben hat lässt er doch sein bestehendes Arbeitsverhältnis - und sei es nur lose - fahren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Goschn jetz.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dass sport1 darüber überhaupt was schreibt, wundert mich. Hat doch gar nix mit den Bayern zu tun?! :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Remember68

    "Nach Informationen der Nürnberger Zeitung... also nichts neues


    Bitte genau lesen bevor man Antwortet :unerd:

  • Zitat von oktogon

    Bitte genau lesen bevor man Antwortet :unerd:


    Ui, heute aber ganz genau.... :sherlock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • kann mich ja krass täuschen, wird auch gleich zugegeben dann, aber ich habe mittlerweiler das gefühl, dass das mit stani zur ablenkung dient.

  • Zitat von maecglubb

    kann mich ja krass täuschen, wird auch gleich zugegeben dann, aber ich habe mittlerweiler das gefühl, dass das mit stani zur ablenkung dient.


    zur ablenkung für michael oenning? :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von maecglubb

    kann mich ja krass täuschen, wird auch gleich zugegeben dann, aber ich habe mittlerweiler das gefühl, dass das mit stani zur ablenkung dient.


    Wenn Bornemann tatsächlin in Paris war, dann eher nicht. Und genau das ist die Frage... War er tatsächlich dort, dann ist das schon sehr sehr weit...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • passiert ja auch sonst grad nix in Paris. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!