Holger Stanislawski neuer Club-Trainer?

  • Zitat von klausweiss176

    Tust du mir einen Gefallen und streichst den letzten Satz? ich krieg Plaque wenn ich den nochmal auch in weitester Verbindung mit Fußball und dem Club höre!


    :lol::winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab es schon mal geschrieben:


    Wenn wir mit der annähernd gleichen Mannschaft in die neue Saison gehen, dann wird es sehr spannend zu beobachten ob (vorausgesetzt er macht es) Stanislawski aus dieser Truppe mehr spielerische Elementen herausholen kann und trotzdem die Punkte holt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Altmeister


    Also von "bestellten Feldern" habe ich eigentlich genug. Das würde klar gegen ihn sprechen! :motzen:


    Ja entschuldige für meine Phrase. Mir ist in der Schnelle nix Besseres eingefallen.

  • Liese sich das wirklich vergleichen? Weiler hat da viel länger Zeit dazu gehabt. Und seine Philospophie vom Spielsystem dass Situationsbezogen ist, musste Weiler ja auf Grund des Erfolgsdrucks früh beerdigen. Ich glaube nicht dass man das so einfach vergleichen kann.

  • Zitat von 1973er

    Mir ham mit am Ossi na Pogol kulld,
    do wer ma doch mit am Fischkupf aufsteing kenna!


    :mwah::mwah:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Ich muss sagen dass er mir bei seinen bisherigen Vereinen (vllt. mit Außnahme Hoffenheim) eigentlich immer recht sympathisch und athentisch war. Das hat mir schon gefallen. Ob er zu uns passt? Naja das haben wir uns bei fast jedem Trainer gefragt und ich denke er würde mit seiner lockeren Art doch sehr gut zu uns passen. Dann ist da allerdings noch das wichtigste Kriterium, nämlich das sportliche Fachwissen. Ich denke auch das bringt er mit und von der Art wie er eine Mannschaft motivieren kann brauchen wir, denke ich, nicht groß zu diskutieren.


    Heut morgen als ich's am Radio gehört hab, bin ich erstmal erschrocken. Aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr will ich ihn hier in der schönsten Stadt der Welt sehen! Ich hoffe er kommt und bleibt dann mal länger als "nur" eineinhalb Jahre.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Könnte mir ihn mir auch ganz gut bei uns vorstellen.
    Ich gehe mal wie oben schon geschrieben wurde davon aus das bei ihm jetzt nicht mehr nur das Geld oder die Kariere im Vordergrund steht.
    Vielleicht hat er nach der Pause wieder richtig Bock auf ein längeres Engagement bei einem Traditionverein. Da wäre der Glubb doch Ideal.

  • Naja. Nen Versuch mag es ja wert sein.
    Aber erstens frage ich mich schon, warum jemand, der vor zwei Jahren nicht zu uns als frischgebackener Absteiger wollte, nun zu uns kommen soll, wo die Perspektiven seitdem nochmal enorm zusammengeschrumpft sind.
    Zweitens: Lasst mal das bestellte Feld in Köln außen vor, das bedeutet nicht viel; mit gleichem Recht könnte man behaupten Bader hat uns den 65-Punkte-Kader zusammengekauft und Ismael hätte Weiler den Weg bereitet.
    Stani hat damals mit Köln nach einem kapitalen Fehlstart die gesamte Saison nicht mehr ernsthaft ins Aufstiegsrennen eigreifen können. Dann hat er hingeschmissen und Stöger hat einfach mehr aus der Mannschaft herausgeholt.
    In Hoffenheim hat er meiner Erinnerung nach nun gar nicht funktioniert.
    Eigentlich hat er nur bei Pauli funktioniert. Und jetzt ist er 3 Jahre raus. Das sind Welten im Fußball. Warum genau sollte es jetzt beim Club klappen?


    Ich halt das eh für ne Ente.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei ihm gehen die Meinungen ja recht weit auseinander.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch net so richtig was ich von ihm halten soll.
    Er ist halt ein Typ der immer mal nen lockeren Spruch drauf hat und ich muß auch sagen seine art und weiße gefällt mir irgendwie,klar hat er in Hoffenheim jetz nicht viel gerissen,in Köln dagegen wars jetz so schlecht nun auch wieder nicht.
    Über seine Zeit bei Pauli braucht man nicht viel sagen,da hatte er jedenfalls Erfolg.
    Selbst ein Armin Veh der zweifelsohne ein sehr guter trainer ist,hatte nicht bei jeder seiner Stationen Erfolg,vorallem die letzeten beiden hat er ja völlig in den Sand gesetzt,aber deshalb ist noch lange kein schlechter Trainer oder schlechter geworden.
    Denke schon das er Mannschaft und Umfeld mit seiner Art mitreißen könnte,würde ihm also mal ne Chance geben!!

  • Zitat von Mike 9816


    unterscheiden tun wir uns im wesentlichen an unserem latent vorhandenem ´Pessimismus´


    Ich liebe die fränkische Bescheidenheit bzw. in dem Fall die fränkischen Untertreibungen.


    In meiner Region wärt ihr alle Suizidkandidaten und würdet die Ballerburgen überbevölkern. Aber ich weiß damit mittlerweile umzugehen.


    :winking_face:


    :slightly_smiling_face:

  • ist von 2014... als wir schon mal dran waren...


    http://www.express.de/sport/fu…ine-rewe-karriere-2991352


    „Ich muss von einer Aufgabe hundertprozentig überzeugt sein. Im Moment gibt es nicht mehr so viele Projekte, die für mich spannend sind“, sagte der 44-Jährige am Freitag bei seiner Vorstellung in der Filiale. „Nürnberg war die letzte Anfrage. Hintenheraus passte da die ein oder andere Kleinigkeit nicht.“


    Der ehemalige FC-Coach witzelte: „Wenn der FC Barcelona noch mal einen Trainer sucht, der ihn zur Meisterschaft führt, wäre ich sicher in der Lage dazu.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mintal_11

    War er heute schon beim ZDF zu sehen?


    jetzt gerade! Nach Ungarn...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er müht sich an der Videowand ab.


    Ein ordentlicher Journalist würde ihn jetzt fragen: Was ist an den Gerüchten mit Nürnberg dran? :wink:

  • im österreichischen Sender atv is grade auch ein sehr interessanter erfahrerener dt.bundesliga und internationaler vereins-Trainer als tv-experte.


    hat zwar nicht so ne schöne mal-wand wie Stanislawski im zdf.


    aber trotzddem könnte ich ihn mir auch gut beim glubb vorstellen.



    http://atv.at/fussball/christoph-daum/d1251248/



    Zitat

    Unser Experte: Christoph Daum


    Der ehemalige deutsche Fußballspieler und jetzige Fußballtrainer hat bereits namhafte Mannschaften in Deutschland, Österreich, Türkei und Belgien trainiert. Zu seinen größten Erfolgen als Trainer zählen diverse Meisterschaften (1992 VfB Stuttgart, 1995 Beşiktaş Istanbul, 2003 FK Austria Wien, 2004 und 2005 Fenerbahçe Istanbul), Pokal- (1994 Beşiktaş Istanbul, 2003 FK Austria Wien) und Supercupsiege (1992 VfB Stuttgart, 1994 Beşiktaş Istanbul, 2009 Fenerbahçe Istanbul).


    Geboren: 24. Oktober 1953 in Zwickau, DDR

  • Zitat von kleinerUdo

    Wenn er interessiert wäre, würde er das beim ZDF sein lassen, sorry... :neutral_face:




    so ein gwaaf. da gibts bestehende Verträge. der steigt doch net heute beim zdf aus nur weil er das Angebot vom glubb interessant findet.

  • Zitat von koehler

    so ein gwaaf.


    ^Das sollte Udo mal als Signatur einstellen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!