Holger Stanislawski neuer Club-Trainer?


  • @Stanislawski


    weder er noch Bornemann konnte ich bisher für eine Info erreichen.
    Ich bleibe dran :exclamation_mark:


    @Sponsor
    Lass doch bitte deine Verbindungen zur Bodenseebank, Firma Amerell etc spielen.
    Vielleicht möchte einer Sponsor machen beim CLUB
    Es wäre wichtig!


    DANKE!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Hoffentlich bleibt der bei der Euro.


    Danach kann er in seinem Franchise-Laden in Hamburg den Berührbildschirm aufhängen.


    Wegen mir soll er im Eingangsbereich die aktuellen Sonderangebote anklicken, großziehen und die Laufwege der Einkaufswagen erklären.

  • Jedenfalls könnte er technisch dem einen oder anderen noch was beibringen :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 4:50

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • @Amerell hatte mit der Bodenseebank nichts zu tun, nur Oenning ist mit diesem Banker befreundet, es ist eine private Abgelegenheit, ich vermute aber nur vermute das Bornemann eine Verbindung zu dieser Bank hat und wenn ich
    es genau wüsste würde ich es hier nicht verbreiten, die Bodenseebank ist eine seriöse Bank.

  • @ Ich würde mich von Usern wie SCHWACHKOWIAK nicht unter Druck setzen lassen. Sein Ruf ist versaut und seine wahre Identität bekannt :exclamation_mark:
    @ Stani, passt scho, was besseres geht eh ned her

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von 1973er

    Mir ham mit am Ossi na Pogol kulld,
    do wer ma doch mit am Fischkupf aufsteing kenna!


    Also.....wenn ihr so mit Stani redet, versteht der kein Wort ! :grinning_face:


    Kennt ihr den Unterschied zwischen " normalen " und hanseatischen Kaufleuten ?
    " Beide verkaufen sie ihre Großmutter.....nur - Hanseaten liefern auch ! ". :wink:

  • Zitat von sirtakimann

    @ Ich würde mich von Usern wie SCHWACHKOWIAK nicht unter Druck setzen lassen. Sein Ruf ist versaut und seine wahre Identität bekannt :exclamation_mark:
    @ Stani, passt scho, was besseres geht eh ned her



    @Du solltest verstehen das ich dieses Kaspertheater jetzt seit der letzten Meisterschaft des CLUBS mitmache, da hat man langsam genug.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also.....wenn ihr so mit Stani redet, versteht der kein Wort ! :grinning_face:


    Kennt ihr den Unterschied zwischen " normalen " und hanseatischen Kaufleuten ?
    " Beide verkaufen sie ihre Großmutter.....nur - Hanseaten liefern auch ! ". :wink:


    Naja, mittelfränkisch ist um Nuancen anders..........ausserdem
    kann er froh sein nicht bei der SpVgg Weiden zu landen,
    da bräuchte er wohl einen Gebärdendolmetscher.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    berufen sich aber auch auf die NZ..


    Also weder von Bild, noch vom Kicker aufgegriffen.



    Bei der Bild sind sowieso alle im Urlaub wie mir scheint. Die waren ja selbst beim Wechsel von Weiler absolut trantütig aufgestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Bei der Bild sind sowieso alle im Urlaub wie mir scheint. Die waren ja selbst beim Wechsel von Weiler absolut trantütig aufgestellt.


    Westgate war montags zumindest im Frankenfernsehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    Bei der Bild sind sowieso alle im Urlaub wie mir scheint. Die waren ja selbst beim Wechsel von Weiler absolut trantütig aufgestellt.


    Die hocken alle in Frankreich und stellen jeden Pups als breaking news auf die Seite...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ernst gemeinte frage: im welchem Verhältnis steht ein Trainer der Köln, hoffenheim und Pauli gecoacht hat in Sachen Gehalt zu einem unbekannten Trainer von Aarau?
    Also müsste man da tiefer in die Tasche greifen gefühlt?

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Ernst gemeinte frage: im welchem Verhältnis steht ein Trainer der Köln, hoffenheim und Pauli gecoacht hat in Sachen Gehalt zu einem unbekannten Trainer von Aarau?
    Also müsste man da tiefer in die Tasche greifen gefühlt?


    da Stani laut eigener Aussage nicht so aufs Geld schaut, nehme ich an dass man ihn eher mit Perspektiven und Aufgaben locken kann (um ihm überhaupt die Arbeit als Trainer wieder schmackhaft zu machen), als mit Geld.
    Meine subjektive Einschätzung daher Weiler $ = Stanislawski $

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von InfectedShroom

    Ernst gemeinte frage: im welchem Verhältnis steht ein Trainer der Köln, hoffenheim und Pauli gecoacht hat in Sachen Gehalt zu einem unbekannten Trainer von Aarau?
    Also müsste man da tiefer in die Tasche greifen gefühlt?


    Kann gut möglich sein, denke aber auch das Stanislawski eher perspektivisch denkt und er die Möglichkeit sieht, hier auf lange Sicht etwas zu bewegen bzw. aufzubauen. Da steht das große Geld denke ich dann nicht so im Vordergrund. Natürlich muss aber erfolg aber später auch belohnt werden. Denke da wird sowieso erstmal gegenseitig abgeklopft, mit welchem Konzepten man arbeiten will, unser Herr Bornemann wird mit Sicherheit auch mit anderen Kandidaten sprechen bzw auch schon gesprochen haben. Auch wenn es im anderen thread am ende fast eher ein Gag war geht mir der Joe nimma ausm kopf

  • Ich vermute mal dass Stanislawski, anders als viele seiner Fußballkollegen, seine Schäfchen im Trockenen hat. Somit wird er aber trotzdem nicht umsonst und für die Ehre arbeiten. Da ich ihn auch als sehr ehrgeizig einschätze vermute ich, dass ein leistungsbezogener Vertrag durchaus drin wäre.


    Ich vermute auch dass Stanislawski, anders als Weiler, weis wie es ist in Liga 2 zu arbeiten. Die Punkte die wir am Anfang verschenkt haben brachen uns am Ende das Genick. Nicht die Relegation. Dies bedeutet nun nicht dass ich das Weiler ankreide, am Anfang war auch der Kader noch nicht komplett.


    Aber nun mal eine andere Frage: Ist Stanislawski in Euren Augen wirklich der Mann der eine Mannschaft entwickeln kann, welche spielerisch in Liga 1 mithalten kann? Haltet ihr ihn dafür geeignet? Das kann ich auf Grund seiner Arbeit bei Pauli ja so nicht beurteilen. Die haben das auch eher über den Kampf gelöst.

  • Ja gut, haben sie über den Kampf gelöst.
    Aber möglicherweise, lag das ja auch dort am Spieler-Material.
    Nachdem ja auch bei uns die Spieler quasi fest vorgegeben sind, würde das schon Sinn machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich kann nur sagen,dass er in Köln sehr gut gearbeitet hat. Der Aufstieg wurde nur knapp verpasst. Stöger hat selbst gesagt,dass Stani einen erheblichen Anteil am Aufstieg ein Jahr später hatte. Er hat sozusagen das Feld bestellt.

  • Tust du mir einen Gefallen und streichst den letzten Satz? ich krieg Plaque wenn ich den nochmal auch in weitester Verbindung mit Fußball und dem Club höre!

  • Zitat von wikinger

    Ich kann nur sagen,dass er in Köln sehr gut gearbeitet hat. Der Aufstieg wurde nur knapp verpasst. Stöger hat selbst gesagt,dass Stani einen erheblichen Anteil am Aufstieg ein Jahr später hatte. Er hat sozusagen das Feld bestellt.


    Also von "bestellten Feldern" habe ich eigentlich genug. Das würde klar gegen ihn sprechen! :motzen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!