Holger Stanislawski neuer Club-Trainer?

  • Zitat von moosbüffel

    Können wir die Ablöse fürs ZDF überhaupt stemmen?
    @ Udo: An den fehlenden Touchscreen in der Kabine könnte es scheitern :ironie:


    überweisen wir an die GEZ :question_mark:

  • Zitat von Vv00t

    passiert ja auch sonst grad nix in Paris. :winking_face:


    Klar. Bornemann hat ja auch grad gar keine anderen Probleme... Und kommt mir jetzt bitte nicht mit nem Spieler. Wenn er die Tage in Paris war um ein Spiel zu sehen, dann hätte er Nordirland-Dtl anschauen müssen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Klar. Bornemann hat ja auch grad gar keine anderen Probleme... Und kommt mir jetzt bitte nicht mit nem Spieler. Wenn er die Tage in Paris war um ein Spiel zu sehen, dann hätte er Nordirland-Dtl anschauen müssen.


    Es gäbe z. B. auch noch andere Trainer dort.
    Hört man.
    Meine Güte ey, die Sturheit im Forum nimmt in den letzten Wochen steil zu. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Es gäbe z. B. auch noch andere Trainer dort.
    Hört man.
    Meine Güte ey, die Sturheit im Forum nimmt in den letzten Wochen steil zu. :roll:


    Wie? Loddar is noch "Experte"??? :shock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • holla die waldfee.


    im österreichischen sender orf1 is ein weiterer interessanter kandidat für den trainerposten beim glubb.


    roman mählich.


    er is ein ehemaliger fußballspieler.


    er wirbelt nur so im studio herum, analysiert die österreichischen erfolge bei der em und macht auch an der mal-wand eine gute Figur.


    falls das mit stanislawski nicht klappen sollte, sollte bornemann mählich unbedingt mal im auge behalten.


    ich recherchier mal weiter.



    https://de.wikipedia.org/wiki/Roman_M%C3%A4hlich


    Zitat


    Roman Mählich (* 17. September 1971 in Wiener Neustadt) ist ein ehemaliger österreichischer Fußballspieler und heutiger -trainer. Er trainiert die Amateure des FK Austria Wien.



    edit:


    er kann aus der Kandidatenliste gestrichen werden.


    er trainiert die Amateure von Austria wien.


    schade.

    ALLE HIN!

    4 Mal editiert, zuletzt von hefdla ()

  • Zitat von maecglubb

    überweisen wir an die GEZ :question_mark:


    ....ja immer am Quatalsende 51 Euro und a paar zerquetschte, kann dauern bis die ihre ablöse beinander ham.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Remember68

    Wie? Loddar is noch "Experte"??? :shock:


    ....in WAS :woot:.......in Britschologie vielleicht....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat irgendeine Bemerkung gemacht, dass seine EM-Topelf in der 2. Liga eine gute Rolle spielen würde


    war das eine Anspielung? :sherlock:


  • wenn er die österrichischen Erfolge analysiert, dann isser ja zügig fertig mit der Arbeit :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Anti

    Hat irgendeine Bemerkung gemacht, dass seine EM-Topelf in der 2. Liga eine gute Rolle spielen würde


    war das eine Anspielung? :sherlock:


    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.... zumindest scheint die zweite Liga grad in seinem Kopf vorzukommen. Hat bei seiner EM Elf ja auch sich selber als Trainer angegeben... es darf spekuliert werden!

  • Zitat von Anti

    Hat irgendeine Bemerkung gemacht, dass seine EM-Topelf in der 2. Liga eine gute Rolle spielen würde


    war das eine Anspielung? :sherlock:


    Dachte ich mir auch :grinning_face:
    Vielleicht durfte er sich ja zum Abschied nochmal an den Tisch setzen. Ein Abschieds Geschenk sozusagen :grinning_face: :grinning_face:

  • was hat die 2. Liga mit dem glubb zu tun?



    aber ein anderes geheimes zeichen seh ich grade in der experten-runde am tisch:


    er hat rote schuhe und ne schwarze hose an.


    und:


    er hat schon den stift für die vertragsunterschrift in der Hand.

    ALLE HIN!

    3 Mal editiert, zuletzt von hefdla ()

  • Zitat von Anti

    Hat irgendeine Bemerkung gemacht, dass seine EM-Topelf in der 2. Liga eine gute Rolle spielen würde


    war das eine Anspielung? :sherlock:


    Hab nur noch drauf gewartet dass wir namentlich genannt werden. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • als einer, der regelmäßig orf schaut: der mählich analysiert aus meiner sicht präziser, stichhaltiger auf den punkt als der stani.

  • Zitat von lego


    Gähn


    Nix neues


    Westgate scheint echt abserviert zu worden. ..


    mein gefühl sagt mir: stani wird es! halte ihn für einen außerordentlichen motivator. ist auch sehr medienwirksam! aufmerksamkeit kann unser club gut gebrauchen. mit ihm lässt sich der club auch noch besser vermarkten im hinblick auf weitere sponsoren, die wir brauchen um die truppe zusammenzuhalten.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    mein gefühl sagt mir: stani wird es! halte ihn für einen außerordentlichen motivator. ist auch sehr medienwirksam! aufmerksamkeit kann unser club gut gebrauchen. mit ihm lässt sich der club auch noch besser vermarkten im hinblick auf weitere sponsoren, die wir brauchen um die truppe zusammenzuhalten.



    Genau so seh ich das auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!