Holger Stanislawski neuer Club-Trainer?

  • Man scheint auf jeden Fall in Gesprächen zu sein. Sonst hätte Bornemann das Gerücht nicht "weder bestätigt noch dementiert".

  • ich will, ich will, ich will , ich will , ich will , ich will , ich will , ich will , ich will , ich will , ich will , ich will , ich will , ich will endlich den stani als trainer ham :motzen::motzen::motzen::motzen::motzen::motzen:

  • Stani wär schon ganz cool, denke ich. Würde uns ein bisschen Farbe geben. Ob er fachlich was drauf hat, kann ich schlecht beurteilen. Aber ich glaube schon, dass er von der Art hierher passt. Wie auch immer, ich würde mich zunächst einmal freuen, wenn er kommt. Alles andere wird man sehen.

  • Raucht er eigentlich immernoch Kette?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Daran hängen die Verhandlungen. Stani will zwei Stangen Marlboro pro Woche, der Verein will aus Kostengründen nur L&M bezahlen. Möglicher Kompromiss: Stani erklärt sich bereit, Baders eingelagerte Kaffeemaschinen und Aschenbecher weiter zu benutzen.

  • Zitat von papahippie

    Daran hängen die Verhandlungen. Stani will zwei Stangen Marlboro pro Woche, der Verein will aus Kostengründen nur L&M bezahlen. Möglicher Kompromiss: Stani erklärt sich bereit, Baders eingelagerte Kaffeemaschinen und Aschenbecher weiter zu benutzen.


    Hm, Kompromiss, Wir zahlen des Papier und der Stani die Machorka.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von kleinerUdo

    Nun mal Butter bei die Fische: ist stani eine nn-ente oder verhandelt er mit bornemann? Warum hört man nix mehr? :onfire:




    @Warum hört man nichts mehr, das liegt an der Verhandlungsführung, die Einzelheiten gehen uns auch nichts an, das Ergebnis ist wichtig für die Neugierigen, einfach warten.

  • Sind grad beim analysieren.


    Wenn die wüssten, wie es manchem von uns geht, würden sie sich sicher mehr beeilen.


    Ich persönlich glaube nicht das er kommt.
    Hielte ihn jedoch von allen genannten für die beste Alternative.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man hört nur immer etwas von der Bild zu dem Thema.
    Ne Ente ist das wohl nicht. Angeblich trifft sich Bornemann nun erneut mit Stanislawski und wohl auch mit Uwe Rösler. (Blöd schreibt was von Doppeldate oder so)
    Ich glaub da will ich doch lieber den Stani!
    Mein Gefühl sagt mir der könnte passen.

  • Er wäre aus meiner Sicht ne gute Lösung. Hat auch einen Blick für Talente. Damals in Köln Jonas Hector zu den Profis hochgezogen.
    Ich frage mich nur, wie er Montag präsentiert werden soll, wenn die EM und damit sein Vertrag beim ZDF bis 10. Juli läuft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In der BILD-Printausgabe von heute stand, dass das ZDF ihn jederzeit freigeben würde, falls eine Einigung mit einem Verein erzielt wird, denn Stanislawskis berufliche Zukunft hätte hier Prorität vor der EM.


    Es stand aber auch zu lesen, dass Bornemann sich nicht unter Zeitdruck setzen lässt, sondern notfall Klöckler und der Rest vom Trainerstab den Trainingauftakt am Montag übernehmen würden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von glubberer66

    Er wäre aus meiner Sicht ne gute Lösung. Hat auch einen Blick für Talente. Damals in Köln Jonas Hector zu den Profis hochgezogen.
    Ich frage mich nur, wie er Montag präsentiert werden soll, wenn die EM und damit sein Vertrag beim ZDF bis 10. Juli läuft.


    Und auch an Horn festgehalten, obwohl dieser nicht gerade einen guten Start hatte.

  • Zitat von Karbbfm

    In der BILD-Printausgabe von heute stand, dass das ZDF ihn jederzeit freigeben würde, falls eine Einigung mit einem Verein erzielt wird, denn Stanislawskis berufliche Zukunft hätte hier Prorität vor der EM.


    Es stand aber auch zu lesen, dass Bornemann sich nicht unter Zeitdruck setzen lässt, sondern notfall Klöckler und der Rest vom Trainerstab den Trainingauftakt am Montag übernehmen würden.


    Bornemann macht das gut und seriös. Ich denke aber schon, dass er vor dem Trainigsbeginn eine Lösung präsentieren möchte. Dass er das nach außen hin anders kommuniziert, ist klar. Zudem, wenn er sich schon nach Paris begibt, dann sind die Gespräche, egal mit wem, definitiv in einem fortgeschrittenen Stadium. Ich bin gespannt. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Jet93

    Bornemann macht das gut und seriös. Ich denke aber schon, dass er vor dem Trainigsbeginn eine Lösung präsentieren möchte. Dass er das nach außen hin anders kommuniziert, ist klar. Zudem, wenn er sich schon nach Paris begibt, dann sind die Gespräche, egal mit wem, definitiv in einem fortgeschrittenen Stadium. Ich bin gespannt. :slightly_smiling_face:


    So ist es... Denke, dass am Samstag oder Sonntag ein neuer Trainer da ist und Montag das Training leiten wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also es ist keine NN Ente. Der Kicker bestätigt auch, dass es einen Austausch gab und Stanislawski würde ganz gut ins Raster passen. Es gibt aber noch andere Kandidaten. Ich finde Bornemann macht das gut, zwar wurde jetzt Stanilawskis Name bekannt, aber das er die 1 A Lösung ist steht nirgends. :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich hoffe stark auf Stani!


    Denke, es gibt auch genügend unserer Spieler, die gerne mal unter ihm trainieren würden. Das könnte den ein oder anderen Wechselwilligen dazu bewegen, dich noch hier zu bleiben, wenn es irgendwie geht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!