Holger Stanislawski neuer Club-Trainer?

  • Zitat von glubberer66

    Er wäre aus meiner Sicht ne gute Lösung. Hat auch einen Blick für Talente. Damals in Köln Jonas Hector zu den Profis hochgezogen.
    Ich frage mich nur, wie er Montag präsentiert werden soll, wenn die EM und damit sein Vertrag beim ZDF bis 10. Juli läuft.


    Das ZDF würde ihn sofort für die neue Tätigkeit freistellen! wir hätten eine mega-Publicity, was für uns nur gut sein kann!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Das ZDF würde ihn sofort für die neue Tätigkeit freistellen! wir hätten eine mega-Publicity, was für uns nur gut sein kann!


    Ich hör schon Welkes Kommentar mit ironischem Unterton: "Der Kollege Stanislawsi verlässt uns um eine Stelle bei einem Zweitligisten anzutreten." Begleitet von einem mitleidigen Blick Kahns. :grinning_face:

  • Jetzt hast du aber Kahns Blick missgedeutet. Er drückt Unverständnis aus. Unverständnis dass man ihm diesen Job nicht anbietet.

  • Zitat von klausweiss176

    Jetzt hast du aber Kahns Blick missgedeutet. Er drückt Unverständnis aus. Unverständnis dass man ihm diesen Job nicht anbietet.


    Kahn bereitet sich derzeit menthal auf seine neue Aufgabe als zukünftiger Bundespräsi vor. Schnöde Trainerbänke reizen den nicht.

  • Abgelehnt hätte er sicher. Und wer will schon Bundespräservativ oder wie auch immer das heißt sein? kahn wird natürlich der Nachfolger von Obama, Putin. Kim Song Junior und Merkel in einer Person.

  • Zitat von klausweiss176

    Abgelehnt hätte er sicher. Und wer will schon Bundespräservativ oder wie auch immer das heißt sein? kahn wird natürlich der Nachfolger von Obama, Putin. Kim Song Junior und Merkel in einer Person.


    Habemus Papa Oli?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie sagte schon Elber nach einem Schuss ins Familienglück der Kahns: Kinder hat Olli schon, der braucht das nicht mehr. also hast du Recht Conan

  • Zitat von oktogon

    koa Triggo, koan Sponser, koan Trääner, su schauts a mol aus :mrgreen:


    Hinzuzufügen wäre noch: koa Stadion, koa Machbarkeitsstudie = kurz; koa Geld! :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von kleinerUdo

    koan weila a ned
    und koan neua


    Und net amol an Brasilianer!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Austa - FCN

    Hätte ich nichts dagegen :grinning_face:



    dann lieber gernot hassknecht....der bringt auch das nötige Temperament mit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Karbbfm

    Hinzuzufügen wäre noch: koa Stadion, koa Machbarkeitsstudie = kurz; koa Geld! :mrgreen::mrgreen:




    @Ist das was neues. :question_mark::question_mark:

  • Zitat von maecglubb

    stani und rösler mit spielfrei. ob da die drähte glühen :question_mark:


    Schwartz scheint derzeit die Nase vorne zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!