Holger Stanislawski neuer Club-Trainer?

  • Zitat von Altmeister

    Wäre im Sinne Meeskes sicher ein guter Markenbotschafter des Clubs gegenüber Medien und auch Sponsoren. Warum sollte REWE nur Köln sponsoren? Sportlichen Erfolg sollte er freilich auch haben.


    Ein guter Markenbotschafter wäre Stanislawski allemal.
    Sollte an der Geschichte etwas dran sein, dann war sicher Meeske die treibende Kraft hinter den Kulissen.
    Stani und er kennen sich sehr gut.......und ich bin mir sicher, daß die erste Anfrage an Stani von Meeske kam.


    Jetzt mal eine Frage, die ihr bitte nicht falsch verstehen sollt.......passt Stani mit seiner etwas verbal-lockeren " Kiez-Art " zu den ernsthaften, bodenständigen Franken ?

  • Zitat von Chancentod

    waidler: Etz erklärsnerm hald :lol:


    Würd ich ja aber wir sprechen nicht die selbe Sprache. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ein guter Markenbotschafter wäre Stanislawski allemal.
    Sollte an der Geschichte etwas dran sein, dann war sicher Meeske die treibende Kraft hinter den Kulissen.
    Stani und er kennen sich sehr gut.......und ich bin mir sicher, daß die erste Anfrage an Stani von Meeske kam.


    Jetzt mal eine Frage, die ihr bitte nicht falsch verstehen sollt.......passt Stani mit seiner etwas lockeren verbalen " Kiez-Art " zu den ernsthaften, bodenständigen Franken ?


    Letzteres habe ich mich auch gefragt. Ich denke, daß hier vor allem die ehrliche Art gut ankommt, gerade das sagt man den Franken ja nach - maulfaul, etwas zurückhaltend bis abweisend, aber treue und ehrliche Seelen, wenn man mit ihnen bzw. sie mit einem mal warm geworden ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ein guter Markenbotschafter wäre Stanislawski allemal.
    Sollte an der Geschichte etwas dran sein, dann war sicher Meeske die treibende Kraft hinter den Kulissen.
    Stani und er kennen sich sehr gut.......und ich bin mir sicher, daß die erste Anfrage an Stani von Meeske kam.


    Jetzt mal eine Frage, die ihr bitte nicht falsch verstehen sollt.......passt Stani mit seiner etwas lockeren verbalen " Kiez-Art " zu den ernsthaften, bodenständigen Franken ?


    Stani halt ich jetzt nicht für den aalglatten Schicki-Micki-Typen... er ist zwar locker, aber kein Dampfplauderer u. schon garnicht 0815...eher einer der mal aneckt.


    Denke der passt jetzt schon zu uns mit seiner Art... Zu jeder Truppe passt er sicher nicht - und vor allem nicht zu Leuten wie Bader...


    jedenfalls meine Meinung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ein guter Markenbotschafter wäre Stanislawski allemal.
    Sollte an der Geschichte etwas dran sein, dann war sicher Meeske die treibende Kraft hinter den Kulissen.
    Stani und er kennen sich sehr gut.......und ich bin mir sicher, daß die erste Anfrage an Stani von Meeske kam.


    Jetzt mal eine Frage, die ihr bitte nicht falsch verstehen sollt.......passt Stani mit seiner etwas lockeren verbalen " Kiez-Art " zu den ernsthaften, bodenständigen Franken ?


    Wir Franken sind die lockersten Menschen die du dir vorstellen kannst. Man sollte uns nur nicht veräppeln, denn dann können wir nämlich SEHR ernsthaft werden :winking_face: Aber ansonsten sind wir echt Cool :smiling_face_with_sunglasses:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal eine Frage, die ihr bitte nicht falsch verstehen sollt.......passt Stani mit seiner etwas verbal-lockeren " Kiez-Art " zu den ernsthaften, bodenständigen Franken ?


    Das und die sprachlichen Barrieren könnte sich tatsächlich zu einem großen Problem entwickeln.


    Aber wir Franken können, denke ich, seinen trockenen Humor ganz gut ab. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal eine Frage, die ihr bitte nicht falsch verstehen sollt.......passt Stani mit seiner etwas verbal-lockeren " Kiez-Art " zu den ernsthaften, bodenständigen Franken ?


    Naja... Das Umfeld fand Verbeeks direkte, freche und manchmal knurrige Art auch dufte. :wink: Wenn er "An de Eck steiht ´n Jung mit´n Tüddelband" anstimmt, dann würde man es amüsant finden :lol:

  • Was ich mich ja frage:


    Woher will Jablonka das eigentlich wissen?


    Bornemann traf sich am Dienstag am Pariser Flughafen Charles de Gaulle mit einem Kandidaten, der im Mai 2014 schon einmal als heißester Anwärter auf das Traineramt des damaligen Bundesligaabsteigers 1. FC Nürnberg gegolten hatte: Holger Stanislawski. Bornemann war in die französische Landeshauptstadt gereist, weil der 46-Jährige dort während der Europameisterschaft für das ZDF als Taktik-Experte fungiert.


    Quelle: nordbayern.de


    Haben die Bornemann einen Schatten verpasst, oder ne Wanze?
    Kann mir nicht vorstellen, dass Bornemann hier in die Informations-Offensive gegangen ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    In unserer Situation würde ich Stani fast als Glücksfall bezeichnen und ich finde seine Analysen nicht so schlecht , wie sie hier teilweise gemacht werden. Er ist halt kein Intellektueller, aber dennoch alles andere als auf den Kopf gefallen.
    Auch wenn Hamburger es anders sieht, ich finde nicht, dass er nur bei Pauli funktioniert hat. Sehe es eher wie Altmeister, er auch in Köln in einer sehr schwierigen Phase des Vereins gut gearbeitet und die Auferstehung mitbegünstigt.
    Selbst in Hoffenheim schmierte er in der recht kurzen Zeit nicht komplett ab, vor allem wenn man die Zeit danach miteinbezieht.


    Ich könnte sehr gut mit ihm leben und vielleicht hat er ja Bock auf ein langfristiges Engagement, um hier etwas aufzubauen.


    ich hoffe du beziehst dich nicht auf meinen leicht hämischen Kommentar zu den ZDF-Analysen -- die Häme ging fast vollumfänglich Richtung ZDF. Er (Stanislawski) kriegt ja kaum ein Wort unter bevor wieder ein Dödel das Thema wechselt, so zumindest mein Eindruck. Das bisschen Analyse was ich an von ihm gehört habe war okay.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • 3.Möglichkeit wär halt dass wieder einer geplaudert hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    3.Möglichkeit wär halt dass wieder einer geplaudert hat.


    Naja, wegen der EM werden an den Flughäfen in Frankreich derzeit viel Leute unterwegs sein, die mit Fußball beruflich zu tun haben. :winking_face: Da wird wohl einer was gesehen und weitererzählt haben. Oder Stani hat es sogar selber beim Sender erzählt (unter der Hand)...


  • Also, Udo.....verheiratet ist er und ich glaube ( bin mir aber nicht sicher ), daß er zwei Jungs im schulpflichtigen Alter hat.
    Wie gesagt, er ist ein Familienmensch und hat mal gesagt, meine ich......das es schön ist, nicht Trainer zu sein, denn dann kann man seine Jungs am Sonntag " bolzen " sehen. :wink:


    Hinsichtlich des Supermarktes....täusche dich da nicht.
    Das ist ein riesiger Supermarkt im Stadtteil Uhlenhorst.
    Uhlenhort liegt am rechten Ufer der Aussenalster und gehört wirklich zu den deutlich besseren Adressen in Hamburg.
    Wer schon mal in Hamburg war ( und nicht nur den Kiez gesehen hat :wink: ), weiß von was für einer Adresse ich spreche.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was ich mich ja frage:


    Woher will Jablonka das eigentlich wissen?


    Haben die Bornemann einen Schatten verpasst, oder ne Wanze?
    Kann mir nicht vorstellen, dass Bornemann hier in die Informations-Offensive gegangen ist.


    Das wird Dir keiner erzählen, wo er das her hat. Die Medienleute haben immer irgendwo wen sitzen. Vielleicht lief es aber auch nur blöd und ein Reporter ist mit Bornemann im Flieger nach Paris geflogen... So abwägig ist das nicht, schließlich hat die Nationalmannschaft gestern in Paris gespielt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nur mal so als Überlegung: so ein Gerücht kann man auch absichtlich streuen.
    Entweder als Fehlinfo oder um mal vorzufühlen, was Volkes Schnauze so zu sagen hat, zu diesem Kandidaten. Bsplsweise würde der Loddar sofort abgeschossen werden (auch wenn er hier drin unerklärlicherwiese immer wieder eine erstaunliche Zahl von Befürwortern hatte).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich glaube nicht dass Bornemann soviel Zeit hat um da auf Reaktionen zu warten. Aber ich glaube bald wissen wir mehr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler



  • Das musst du dich im Zeitalter von Social Media nicht fragen.
    Da muss nur ein Deutscher Fußballfan aus Nürnberg mit seinem Handy ein Foto geschossen haben und das ganze an Jablonka oder die Sportredaktion geschickt haben. twitteraccounts sind ja bekannt. Remember das Bild mit Frank Kramer in der Fürther Pizzeria.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • richtig, Veteran, und dies auch als Antwort auf waidler - soo lange ist die "response time" wahrlich nicht. Aber ist ja nur so ein Gedanke. Vermutlich sagt Bornemann morgen, dass er nur zum Spiel glotzen drüben war. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!