Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Dafür hat er die Mannschaft jetzt fürs Elfmeterschießen motiviert. Wortlos und mit den Händen in den Hosentaschen ........


    Sowas gelangweiltes hab ich noch nicht gesehen.......

  • Man sollte sich vom Sieg im 11-Meterschießen nicht blenden lassen..


    Noch vor wenigen Tagen/Stunden war es eine "Troll-Meinung" A.Schwartz zu kritisieren, und ihm zu bescheinigen, dass er dem Job beim FCN nicht gewachsen ist... Inzw. sind es ein paar mehr.


    Viele User haben Schwartz seitenlang(!) verteidigt, obwohl der böse Troll schon längst gebannt war, und keine Widerrede mehr geben konnte.


    Drei Fragen:


    1.Sind alle die die Schwartz jetzt/heute für unfähig halten ebenfalls Trolle.....?


    2.Wo sind all die Schwartz-Verteidiger JETZT, und wo sind deren Argumente zur heutigen "Leistung"??


    3.Es wurde immer wieder der vermeintlich schwache Kader angeführt, aus dem ja selbst ein Guardiola/Mourinho nicht mehr würden rauskitzeln können..... Ist das so..? Ist unser Kader gleichwertig mit dem eines 4.Ligisten.............?



    Es wird nicht viele geben, die sich insb. Frage 3 ehrlich beantworten werden können, und genau das ist schade.

  • Zitat von Dude

    Das Spiel heute zählt so viel wie 7 spiele. Das Spiel gegen Braunschweig ist damit Spiel 10. :idea:


    D.h. wir haben 7 von 9 Spielen für uns entschieden bei zwei weiteren Unentschieden. Guter Mann!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“


  • Schwartz passt zur Mannschaft. Man kann halt nicht ewig Qualität verkaufen und hoffen, trotzdem weiter oben (in der 2.Liga :schaem: ) mitzuspielen.

  • Zitat von kleinerUdo

    Schwartz bitte erlösen, er ist nicht fähig den Club zu trainieren. Wo er schweigend im spielerkreis stand, das war gespenstisch.


    Dieses Leidenschaftslose Verhalten geht mir auch auf den Sack. Der wirkt als wäre er bereits intern angezählt und wartet nur auf die Erlösung. Absolut lustlos. Wie kann man so eine Schlaftablette zu einem Traditionsverein holen.

  • Zitat von hattrick

    Und wer verteidigt diesen Trainer jetzt immer noch? Oder wacht auch der letzte mal auf?


    ich erinnere mich immer noch an den hovland 11er unter wonderweiler.

  • Zitat von kleinerUdo

    Schwartz bitte erlösen, er ist nicht fähig den Club zu trainieren. Wo er schweigend im spielerkreis stand, das war gespenstisch.


    Er kommuniziert mit der Mannschaft ohne Worte. Seine Ruhe hat sich auf die Spieler übertragen. Anschließend hat jeder unserer Schützen verwandelt und Schäfer einen Elfer gehalten, so dass wir das Elfmeterschießen für uns gewannen.
    Gespenstisch? I ain't afraid of no ghosts, gilt auch für Abstiegsgespenster.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von maecglubb

    ich erinnere mich immer noch an den hovland 11er unter wonderweiler.


    Könntest gemeinsam mit dem Kölner Elfer-Schützen zum Therapeuten. So zum Loslassen-Können und so.

  • Zitat von hattrick

    Dieses Leidenschaftslose Verhalten geht mir auch auf den Sack. Der wirkt als wäre er bereits intern angezählt und wartet nur auf die Erlösung. Absolut lustlos. Wie kann man so eine Schlaftablette zu einem Traditionsverein holen.


    Lustlos würde ja bedeuten dass er nachweislich anders war früher? Ist das so?
    Ich denke man wusste was man für eine Valiumkapsel da holt?

  • Zitat von hattrick

    Und wer verteidigt diesen Trainer jetzt immer noch? Oder wacht auch der letzte mal auf?


    Nach 2 Ligaspielen und einem Pokalspiel sollen wir aufwachen? Sag mal gehts noch? Völliger Witz, wie hier manche am Rad drehen, nur weil die Mannschaft noch nicht überzeugt...
    Klar, da sollten wir unser Endfazit ziehen, 2 Ligaspiele sind ja auch genug um zu beurteilen, ob eine Personalentscheidung richtig oder falsch war.
    Für solche "Fans" bzw. vermeintliche "Experten" kann man sich nur noch schämen! Ich beurteile die grade Tätigen vielleicht um Weihnachten herum und bis dahin hoffe ich, dass endlich mal ein Clubtrainer in Ruhe arbeiten kann, ein System einführen kann, Dinge verbessern kann... Aufwachen! Ja aber diesbezüglich, dass dieser schlechte Fußball letzte Saison auch schon gespielt wurde, das ist sicher nicht das "Verdienst" von Schwartz...

  • vielleicht wartet man bis er freiwillig geht, um die Gehaltszahlungen zu vermeiden?


    aber irgendwie wirkt er sehr frustriert, zerknischt, mutlos, ohne Begeisterung, leidenschaftslos,


    der Kölner Trainer steht im Kreis und puscht seine Mannschaft!


    versteh ich nicht so ganz sein Verhalten

  • Zitat von hattrick

    Und wer verteidigt diesen Trainer jetzt immer noch? Oder wacht auch der letzte mal auf?


    Allein, dass wir den 20.08.16 haben, macht Deine Aussage leider ziemlich lächerlich.

  • Zitat von emilou


    Schwartz passt zur Mannschaft.


    Ja, das hat man eindrucksvoll gesehen...


    Zitat von emilou


    Man kann halt nicht ewig Qualität verkaufen und hoffen, trotzdem weiter oben (in der 2.Liga :schaem: ) mitzuspielen.


    Also ist durch den Verkauf von Füllkrug + Blum und der Verpflichtung von Kempe + Sali unser Kader vom Niveau oberes Drittel 2.Liga, auf das Niveau der Regionalliga gesunken...?


    Schöne Argumente. Freut mich immer wenn ich sehe, was sich die denken, die anderer Meinung sind. In diesem Fall bestätigt es 100% meine Erwartungshaltung. Danke dir.

  • Zitat von Joey

    Allein, dass wir den 20.08.16 haben, macht Deine Aussage leider ziemlich lächerlich.


    Ok, scheint ja für dich alles gut zu sein bisher. :lol::hoch:

  • Zitat von Behaim

    Nach 2 Ligaspielen und einem Pokalspiel sollen wir aufwachen? Sag mal gehts noch? Völliger Witz, wie hier manche am Rad drehen, nur weil die Mannschaft noch nicht überzeugt...
    Klar, da sollten wir unser Endfazit ziehen, 2 Ligaspiele sind ja auch genug um zu beurteilen, ob eine Personalentscheidung richtig oder falsch war.
    Für solche "Fans" bzw. vermeintliche "Experten" kann man sich nur noch schämen! Ich beurteile die grade Tätigen vielleicht um Weihnachten herum und bis dahin hoffe ich, dass endlich mal ein Clubtrainer in Ruhe arbeiten kann, ein System einführen kann, Dinge verbessern kann... Aufwachen! Ja aber diesbezüglich, dass dieser schlechte Fußball letzte Saison auch schon gespielt wurde, das ist sicher nicht das "Verdienst" von Schwartz...


    Letzte Saison hatten wir aber vorne Qualität und haben trotzdem gewonnen. Das wird heuer nicht klappen also muss es stetig vorwärts gehen wenn wir was reißen wollen. Das heute war definitiv ein Rückschritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!