Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Timo Gee hatte auch Potenzial. Aber wenn mans jahrelang vergeudet, hilft auch ein eventuelles spätes Umdenken nicht mehr wirklich.

  • Zitat von wikinger

    In in diesem Verein steckte mehr Potenzial als dass was gerade abgerufen wird.


    Hab's mal korrigiert. :hoch:

  • Zitat von Totti

    Timo Gee hatte auch Potenzial. Aber wenn mans jahrelang vergeudet, hilft auch ein eventuelles spätes Umdenken nicht mehr wirklich.


    :grinning_face:


    Oh Mann, Totti.....manchmal liebe ich deine Kurzsätze, die es haargenau auf den Punkt bringen. :wink:

  • Ihr seid viel zu spät. Eure Energie hättet ihr lieber damals in den Druck gegen die wahren Verbrecher in diesem Verein stecken sollen.
    Der Schwartz ist vermutlich weder ne totale Gurke noch jemand der irgendwas wo rauskitzelt. Macht dann Platz 7 oder so am Schluss.
    Jetzt greinen sie alle rum wie mies es uns geht. Das war doch schon 2008 klar nach diesem unfassbar unnötigen Abstieg.
    Den Verein haben andere ruiniert und den Titel wird denen so schnell keiner streitig machen.


  • Ein Wort -> Ablösefrei

  • Das mit Ansprüche runterschrauben und Gesundschrumpfen ist ja schön und gut, trotzdem werden wir dann nicht jedes Jahr weiterhin 20.000 Dauerkarten verkaufen, ein für den genannten Maßstab zu großes und v.a. zu teures Mietstadion haben und angesichts der regionalen Konkurrenz der letzten Jahre von Würzburg über Augsburg bis Ingolstadt weiter Fans, Spieler und Sponsoren verlieren, da deren Stadien familiengerechtere Events und ggf. Erstligafußball bieten, anstatt hier Diskussionen um Sponsoreneinfluß, Namensgebung der Spielstätte oder Pyro führen zu müssen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    Ihr seid viel zu spät. Eure Energie hättet ihr lieber damals in den Druck gegen die wahren Verbrecher in diesem Verein stecken sollen.
    Der Schwartz ist vermutlich weder ne totale Gurke noch jemand der irgendwas wo rauskitzelt. Macht dann Platz 7 oder so am Schluss.
    Jetzt greinen sie alle rum wie mies es uns geht. Das war doch schon 2008 klar nach diesem unfassbar unnötigen Abstieg.
    Den Verein haben andere ruiniert und den Titel wird denen so schnell keiner streitig machen.


    Keine Sorge. Die Stammtische arbeiten schon an der Legende. "unnerm Booder simmer immer aafgschdiegn"

  • Genau Udo, vorallem Schmidt käme bei uns wunderbar an.
    Bei der 1. Niederlage würden ihn 80% als "Schon immer total behindert aufgrund seiner Kopfstellung" abstempeln. Hach was gäb´s hier Beiträge ...


    "Ey der geht mir so aufn Sack mit seinen 45 Grad Kopf"
    "Ja, kein Wunder, dass der a anderes Spiel sieht als wir, unfassbar sowas zu verpflichten"
    "So schief kann er meinetwegen in Heidenheim gucken, aber net beim Glubb!"

  • Zitat von Joey

    Genau Udo, vorallem Schmidt käme bei uns wunderbar an.
    Bei der 1. Niederlage würden ihn 80% als "Schon immer total behindert aufgrund seiner Kopfstellung" abstempeln. Hach was gäb´s hier Beiträge ...


    "Ey der geht mir so aufn Sack mit seinen 45 Grad Kopf"
    "Ja, kein Wunder, dass der a anderes Spiel sieht als wir, unfassbar sowas zu verpflichten"
    "So schief kann er meinetwegen in Heidenheim gucken, aber net beim Glubb!"


    :lol::lol::hoch:
    Und Schwabe isser ja auch :winking_face:

  • -16 Mio €
    Wir haben keinen finanziellen Spielraum trotz Zusatzeinnahmen, da diese auch zum Teil in den Schuldenberg fließen, du weist nicht was du nächstes Jahr an Einnahmen hast, daher pulvern wir jetzt weder die Stepinski-Euros oder die Füllkrug-Moneten komplett raus. Wäre einfach fatal, wenn wir es schaffen dieses Jahr aus den -16 eine -12 zu machen und wir dabei die Klasse erhalten, war es eine tolle Saison.

    Alle Blumen blühen ....

  • Zitat von Joey

    Genau Udo, vorallem Schmidt käme bei uns wunderbar an.
    Bei der 1. Niederlage würden ihn 80% als "Schon immer total behindert aufgrund seiner Kopfstellung" abstempeln. Hach was gäb´s hier Beiträge ...


    "Ey der geht mir so aufn Sack mit seinen 45 Grad Kopf"
    "Ja, kein Wunder, dass der a anderes Spiel sieht als wir, unfassbar sowas zu verpflichten"
    "So schief kann er meinetwegen in Heidenheim gucken, aber net beim Glubb!"


    Ich glaube wenn wir Schmidt geholt hätten, würden wir besser spielen. Oder hat Dir Heidenheim nicht auch imponiert?
    Und in auch in Fürth wird Fussball GESPIELT! Haben die mehr Geld als wir?
    Nein, aber sie haben einen TRAINER.

  • Zitat von Dude

    Ihr seid viel zu spät. Eure Energie hättet ihr lieber damals in den Druck gegen die wahren Verbrecher in diesem Verein stecken sollen.
    Der Schwartz ist vermutlich weder ne totale Gurke noch jemand der irgendwas wo rauskitzelt. Macht dann Platz 7 oder so am Schluss.
    Jetzt greinen sie alle rum wie mies es uns geht. Das war doch schon 2008 klar nach diesem unfassbar unnötigen Abstieg.
    Den Verein haben andere ruiniert und den Titel wird denen so schnell keiner streitig machen.


    :hoch:


    Ich würde es zwar nicht so drastisch formulieren, aber die Kernaussage unterschreibe ich voll und ganz.




  • Hast du jemals einen Ottmar Hitzfeld am Spielfeldrand beobachtet? Bei ihm hat man nicht umsonst immer Gentleman gesagt. Der hat sich nie aufgeführt und wurde trotzdem 2mal CL Sieger.....
    jeder Trainer hat seinen eigenen Stil und sollte auch nicht das Rumpelstilzchen am Spielfeldrand für die Öffentlichkeit raushängen lassen. Teilweise sind mir solche Trainer sogar zuwider, einen Jürgen Klopp finde ich zb. übertrieben. Es gibt sogar Kreise, die ganz klar im Arbeitsleben sagen, Ausbrüche und Schreierei sind ein Zeichen von Überforderung und Schwäche....

  • Zitat von ich_bin_du

    -16 Mio €
    Wir haben keinen finanziellen Spielraum trotz Zusatzeinnahmen, da diese auch zum Teil in den Schuldenberg fließen, du weist nicht was du nächstes Jahr an Einnahmen hast, daher pulvern wir jetzt weder die Stepinski-Euros oder die Füllkrug-Moneten komplett raus. Wäre einfach fatal, wenn wir es schaffen dieses Jahr aus den -16 eine -12 zu machen und wir dabei die Klasse erhalten, war es eine tolle Saison.


    Kann mir mal jemand Sinnvoll erklären wieso wir Spieler für ca. 7-8Mio. verkaufen , aber wir immer(!) bei dieser-16Mio stehen...... Tue mich wirklich schwer damit..... Egal wenn oder was du verkaufst oder angibst....etat und minus bleiben gleich :shock:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • naja wenn ein Herr Bader eine Kaderplanung vornimmt, die nur darauf abzielt, nächste Saison wieder erstklassig zu spielen und die Mannschaft bzw. Spielergehälter so hoch sind, das du sowieso in der vermeintlichen Aufstiegssaison nur Verluste baust, dann kommt so etwas zustande. Unsere Mannschaft ist zu teuer, und zwar eklatant.


  • 100% agree!! So schauts aus. Wir scnd im Arsch. Aber völlig im Arsch!!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Sehe ich genauso, wir können nicht aufsteigen und gleichzeitig Schulden abbauen, wär natürlich super aber alles geht nicht. Wir spielen nicht gut aber wir haben erst 2 Ligaspiele gehabt.

  • Zitat von putzi

    Nicht wirklich gut spielen wir jetzt schon seit gut 70 Spielen.



    Neee neeee da wird.dir unser Trainer nicht zustimmen....AS ist hier ganz anderer Meinung

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!