2. Bundesliga 2016/17

  • Die zwei Chancen hätte Bielefeld aber nutzen müssen.


    3:2 für Stuttgart, scheiß Stuttgart, scheiß Bielefeld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer ist eigentlich die Pfeife von Co-Kommentator bei Sport1?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Wer ist eigentlich die Pfeife von Co-Kommentator bei Sport1?


    Irgend so'n REWE-Marktleiter.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Pepe

    is mir gepflegt worscht


    Im übrigen, die können UNs noch einholen :idea:


    8 Punkte in 5 Spielen? Meine Fresse, wer daran glaubt hat echt einen Patscher :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    8 Punkte in 5 Spielen? Meine Fresse, wer daran glaubt hat echt einen Patscher :exclamation_mark:


    wer spricht hier von glauben :question_mark:


    Für die Hosenvoll-Mentalität einiger bin ich nicht verantwortlich.


    @Was willst du eigentlich :question_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Remember68

    8 Punkte in 5 Spielen? Meine Fresse, wer daran glaubt hat echt einen Patscher :exclamation_mark:


    Oder kennt den Club. Daran dass nun 6 oder 7 Mannschaften 8 Punkte aufholen ist wirklich nicht zu glauben.

  • Da sich die hinter uns noch gegenseitig die Punkte nehmen, wird da kaum noch was anbrennen.


    Aber wir sollten wegen TV Gelder trotzdem weiter punkten.

  • Zitat von Zockerkönig

    Da sich die hinter uns noch gegenseitig die Punkte nehmen, wird da kaum noch was anbrennen.


    Aber wir sollten wegen TV Gelder trotzdem weiter punkten.


    Hab es gestern mal aus Spaß probiert. Es geht tatsächlich, dass man mit 40 oder 41 Punkten auf 16 oder 17 landet, aber da muss schon alles 100%ig passen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zockerkönig

    ...


    Aber wir sollten wegen TV Gelder trotzdem weiter punkten.


    :exclamation_mark:


    Für den einen oder anderen Spieler, wird es auch noch um Platzierungsprämien gehen, denke ich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ERSTE ENTSCHEIDUNGEN DER DFL IM LIZENZIERUNGSVERFAHREN ZUR SAISON 2017/18


    Frankfurt am Main - Die DFL Deutsche Fußball Liga hat heute erste Entscheidungen im Lizenzierungsverfahren der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommende Saison 2017/18 getroffen. Keinem der 52 Bewerber wurde in diesem Schritt die Spielberechtigung verweigert. Einige Clubs müssen bis Ende Mai aber Bedingungen erfüllen, um im Falle der sportlichen Qualifikation die Spielberechtigung zu erhalten. Andere erhielten die Lizenz unter Auflagen.


    http://www.bundesliga.de/de/li…saison-2017-18-agmd30.jsp

  • Ja wenn die sich alle sechs standhaft weigern, ermool a Door dsu schäissn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!