Edgar Salli (#7)

  • Ja, langsam kapieren es die allerletzten, was Salli für ein Spieler ist, hoffentlich auch der Trainer.


    Nur so nebenbei, vor Wochen, Monaten ist man noch als Rassist abgestempelt worden, wenn man etwas gegen die Zweikampfmaschiene Salli geschrieben hat, für den Profifußball nicht geeignet.


    Für mich aber das größte Fragezeichen, es kann doch nicht sein, dass weder in der U19 oder U21 keiner dabei ist, der einen Salli das Wasser reichen kann, dann können wir gleich die Nachwuchsarbeit einstellen.

    Salli ist kein Bundesligaspieler und vermutlich auch kein guter Zweitligaspieler. Aber trotzdem sind rassistische Ausfälle a la "der Neger ist zu nix zu gebrauchen" ein NO-Go. Und dass Salli immer spielt, liegt daran, dass die Konkurrenz wohl noch schlechter ist.

  • Salli ist kein Bundesligaspieler und vermutlich auch kein guter Zweitligaspieler. Aber trotzdem sind rassistische Ausfälle a la "der Neger ist zu nix zu gebrauchen" ein NO-Go. Und dass Salli immer spielt, liegt daran, dass die Konkurrenz wohl noch schlechter ist.

    Immer diese verdammte Rassismusscheisse. Der Typ, ob schwarz, weiß oder bunt, kanns einfach nicht.

    Wenn man weiße Spieler beschimpft (ja Leute, wir sind immernoch in Europa und nicht in Afrika) ists allen

    voll bumbl, aber wehe ich wage es einen "schwarzen" als absolute Lachnummer, und nix anderes war die

    Slapsticksituation vor dem Tor, zu bezeichnen dann kommen die luschigen Pisser wieder hinter ihren Gardinen

    vor. Hey Leute habt ihr einen "Anti-Rassismus-Filter" in euerem iPad eingebaut? Wartet nur auf Gelegenheiten

    um eindlich mal losblubbern zu können. Merkt ihr nicht, dass die den Spieß umdrehen. Auba und so.

    Armes Welt.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • ma die :gelb: raushol

    sonst spiele ich ma "Anti-Rassismus-Filter"

    und dann gibts :rot: zum Nachdenken...!.!.!...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Beleidigungen - egal gegen wen auch immer sind das Letzte.


    Ich bin sicher jeder gibt sein bestes - aber es hat auch Gründe warum die alle bei uns spielen...


    Die Guten kauft uns Schalke oder andere Erstligisten regelmäßig für lau weg.


    Salli sieht man dauernd rennen, aber er kriegt nix auf die Reihe - gilt für andere natürlich auch.


    Bei der Chance muss er abziehen u. zumindest den Ball aufs Tor bringen. Nochmal nen Haken, oder den Körper reinstellen, - das ist nicht seins.


    Verstehe nicht warum dieser Trainer nicht mal einen aus der Zweiten bringt.


    Auf der anderen Seite bin ich sicher das Leute wie Salli, Werner und Zrelak auch bei der Zweiten Mannschaft nix reissen. Die habens einfach nicht drauf!


    Wir haben jetzt 5 Spiele nicht gewonnen - (davor waren wir Erster mit 44 Punkten - der 4. Sandhausen hatte 35)


    In 5 Spielen haben wir fast keine Torchancen erarbeitet - nur 2 Tore erzielt (margreitter u. Behrens)


    So steigt man nicht auf!


    Und Köllner hat erst auf Durchhalteparolen gemacht - Keine Krise - jetzt ist er mit Platz 4 zufrieden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Köllner sieht halt im Moment seine Felle davonschwimmen.

    Es scheint so, als habe er keinen Lösungsansatz um die Krise zu beenden.


    Deshalb baut er schon mal vor und versucht, Platz 4 als Erfolg zu verkaufen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Glaub ich nicht das er mit dem 4 Platz zufrieden ist. Will halt der Mannschaft den Druck nehmen und hofft dadurch das Sie sich iwi wieder fängt.


    Das nächste Spiel ist das Big Game, da spielen die aktuell beiden Mannschaften mit den schlechtesten Lauf gegeneinander.

    Sollten wir da verlieren sind wir raus .. davon würden wir uns nicht mehr erholen.



    Ich würde am Mittwoch alle zum Eishockey schicken ...

  • Salli ist nicht schnell. Ich kann mich an kein Laufduell erinnern, dass er gewonnen hat.


    Salli ist nicht zweikampfstark. Dazu braucht es keine Erläuterungen. Das sieht man in jedem Spiel.


    Salli kann nicht dribbeln. Dabei verliert er jeden Ball.


    Salli hat keine Schusstechnik.


    Was bitte qualifiziert ihn dann als Fußballprofi?


    Bitte Vertrag auflösen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • schnell ist er schon... aber nur ohne Ball.


    Der Ball ist nicht sein Freund.


    Und Vertrag auflösen - da muss er zustimmen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn ich immer Druck lese. Einige der Herren wollen in Liga 1. Glaubt jemand, dort ist der Druck geringer? Wohl kaum. Und je länger wir jetzt nicht gewinnen, desto höher wird auch der Druck bei uns, außer man gibt sich (wie MK ja selbst indirekt sagt) mit Platz 4 zufrieden. Dann kann man den Druck komplett herausnehmen und hofft darauf, dass die Konkurrenz nicht mehr Punkte holt als wir.

  • Wobei mir seine Pässe im großen und ganzen gefallen haben.

    Gerade am Ende als die andern auf 3m keinen Pass oder eine Ballannahme hinbekommen haben, klappte das bei ihm noch ganz gut.
    und JA das ist trotzdem zu wenig und es sind absolute Grundlagen (umso trauriger, dass es bei einigen andern nicht klappt).


    Wollte nur mal meine Meinung mitteilen, dass er für mich nicht in jedem Bereich der schlechteste war.

    Vorne ist er natürlich noch wirkungsloser als auf der Außenbahn.

  • Salli war wie im er bemüht. Aber ich sehe bei so einer Leistung das Trainer Team gefordert.

    So eine Leistung ist eines Profi unwürdig und absolut nicht akzeptabel.

    Selbiges trifft auf Marvin zu, der angeblich Bundesliga Niveau besitzen soll.

  • Für einige scheint "schmeissts den scheiss Neger endlich raus!" ja zum normalen Umgangston zu gehören und hat natürlich auch nichts mit Rassismus zu tun. Denn das und noch Übleres konnte man im Stadion hören und zwar nicht nur vereinzelt.


    Und ein Unterschied zu einem "der Salli spielt seit Wochen einen Scheissdreck zamm!" oder "Salli ist einfach schlecht" besteht anscheinend da auch nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was mich am meisten aufregt ist sein voellig fehlendes Spielverstaendnis. Aus jeder Situation heraus das komplizierteste machen und dann aufgrund der oben beschriebenen Umstaende komplett failen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn ich immer Druck lese. Einige der Herren wollen in Liga 1. Glaubt jemand, dort ist der Druck geringer? Wohl kaum. Und je länger wir jetzt nicht gewinnen, desto höher wird auch der Druck bei uns, außer man gibt sich (wie MK ja selbst indirekt sagt) mit Platz 4 zufrieden. Dann kann man den Druck komplett herausnehmen und hofft darauf, dass die Konkurrenz nicht mehr Punkte holt als wir.

    Gewinnen egal wie ( ja das ist das Problem)und gut ist es!

  • Es ist mir scheißegal, ob Salli gelb, rot, grün oder schwarz ist, jeder Kommentar in diese Richtung ist inakzeptabel und des Forums und darüber hinaus unwürdig. Der Junge will ja, das ist doch deutlich zu sehen, allein, er kann nicht. Was mich dabei jedoch am meisten frustriert ist, was dies über die Hufnagels, Werners, Fuchs` etc. aussagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!