Edgar Salli (#7)

  • Man muss auch ehrlich sagen, dass er gegen Wolfsburg im Pokal einer der besten war und seine Tendenz in der Rückrunde auch stark nach oben ging, bis diese dumme rote Karte kam. Danach hatte man Gefühl, dass alles wieder von vorne beginnt.

    Scheint irgendwo doch größtenteils eine Kopfsache bei ihm zu sein, gut möglich, dass es woanders besser für ihn läuft.

  • Finde es schon richtig gruselig. Es gibt ja echt so Positionen wo man denkt, da ist der Wurm drin... Bei uns sind das immer die Außenbahnen und die langfristige Konstanz auf der Torhüterposition.


    Wer war denn eigentlich der letzte, richtig zuverlässig gute und konstant spielende Außenbahnspieler bei uns? Risse? Saenko? So richtig dazwischen fällt mir gar keiner ein... :neutral_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Meinst du wirklich, dass der Uli seinen Wunschtrainer vor dem 14. Spieltag raus wirft? ??

    lass die Bayern mal zu dem Zeitpunkt im November in der CL in der Gruppe auf nem "gefährlichen" Platz stehen und auf Rang 3 in der Liga. Dann ja. Dass Kovac ja alles aber nicht der absolute Wunschtrainer (also die 1a-Lösung der Bayern-Bosse) war, ist ja bekannt.

  • Man muss auch ehrlich sagen, dass er gegen Wolfsburg im Pokal einer der besten war und seine Tendenz in der Rückrunde auch stark nach oben ging, bis diese dumme rote Karte kam. Danach hatte man Gefühl, dass alles wieder von vorne beginnt.

    Scheint irgendwo doch größtenteils eine Kopfsache bei ihm zu sein, gut möglich, dass es woanders besser für ihn läuft.

    Gegen WOB war er sehr stark und gegen Union (bis zur roten Karte) einer der besten. Nachdem er die bekommen hat, lief überhaupt nichts mehr zusammen.

  • Je höher die Liga, desto besser wird Salli :slightly_smiling_face:

    Wird demnächst in der Pfifferliga Barca abschießen:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man vergisst leider immer sein jugendliches Alter. Ihm gehört die Zukunft.

    Bezweifle ich stark. Erinnert mich an David Odonkor, der auch nur sprinten konnte.

    Aber immerhin hat er in die NM 2006 geschafft. Es ist mir bis heute noch ein Rätzel, wie?

  • In Salli setze ich persönlich keine Hoffnungen mehr. Dafür war es mir bisher viel zu wenig und ich habe keine Anhaltspunkte gesehen, die mich auf Besserung/Steigerung hoffen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!