Edgar Salli (#7)

  • Dummes gschmarr hier, mir reicht es wenn er so weiter spielt wie aktuell, solange er an Toren die dann logischerweise andere schießen beteiligt ist, ist doch alles in Ordnung. Im vorletzten Spiel hätte er sogar schon eins in den ersten Minuten gemacht wenn der Schiri beim vermeintlich abseits (gleiche Höhe) nicht gepfiffen hätte. Ich hab jahrelang einen Pekhart unterstützt, das werde ich auch mit jeden anderen machen (außer Sabiri) :grinning_face:

  • Dummes gschmarr hier, mir reicht es wenn er so weiter spielt wie aktuell, solange er an Toren die dann logischerweise andere schießen beteiligt ist, ist doch alles in Ordnung. Im vorletzten Spiel hätte er sogar schon eins in den ersten Minuten gemacht wenn der Schiri beim vermeintlich abseits (gleiche Höhe) nicht gepfiffen hätte. Ich hab jahrelang einen Pekhart unterstützt, das werde ich auch mit jeden anderen machen (außer Sabiri) :grinning_face:

    Genau, richtige Einstellung, :schimpf:aber Pekhart:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sollte Edi werkli nu zündn, dann werden genau die als erstes kommen die ihn immer am heftigsten kritisiert haben und schreien: "Edgaaarrrr, ich will ein Kind von diiiirrr"!:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man kann von ihm halten, was man will und man darf auch seine Leistung kritisieren. Ein Stück weit sollte man aber auch dem Trainer vertrauen, bei dem er ja einen ganz dicken Stein im Brett zu haben scheint.


    Ihn aber schon bei der Bekanntgabe der Aufstellung im STadion auszupfeifen, ist unter aller Kanone.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Man kann von ihm halten, was man will und man darf auch seine Leistung kritisieren. Ein Stück weit sollte man aber auch dem Trainer vertrauen, bei dem er ja einen ganz dicken Stein im Brett zu haben scheint.


    Ihn aber schon bei der Bekanntgabe der Aufstellung im STadion auszupfeifen, ist unter aller Kanone.

    also für deinen letzten Satz komm ich jetzt um ein like net herum

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass farbige Spieler bei uns besonders polarisieren. Entweder sie sind sofort Publikumslieblinge (Breno, Djakpa, Cacau) oder sie sind Nichtskönner und Sündenböcke (Salli, Gomis, Antonio). Dazwischen scheint es nichts zu geben. Boakye war irgendwie beides, polarisiert hat er aber auch. Woran liegt das? Nein, ich möchte hier nicht zwangsläufig Rassismus ins Spiel bringen, falls man das jetzt denkt, aber ist es falsch zu denken, dass farbige Spieler scheinbar besonders stark im Fokus stehen? Würde ein Spieler wie Valentini, Fuchs oder Petrak auch derart polarisieren?

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass farbige Spieler bei uns besonders polarisieren. Entweder sie sind sofort Publikumslieblinge (Breno, Djakpa, Cacau) oder sie sind Nichtskönner und Sündenböcke (Salli, Gomis, Antonio). Dazwischen scheint es nichts zu geben. Boakye war irgendwie beides, polarisiert hat er aber auch. Woran liegt das? Nein, ich möchte hier nicht zwangsläufig Rassismus ins Spiel bringen, falls man das jetzt denkt, aber ist es falsch zu denken, dass farbige Spieler scheinbar besonders stark im Fokus stehen? Würde ein Spieler wie Valentini, Fuchs oder Petrak auch derart polarisieren?

    Also bei Antonio könnte ich Dir den Grund verraten .....:slightly_smiling_face:



    Aber ob das jetzt wirklich so ist, kann ich Dir nicht sagen .....


    - Vielleicht fallen farbige Spieler bei uns, wo in der Regel meist nur einer spielt(e)

    auch einfach stärker auf, rein vom Optischen. Müsste man halt mal sehen, wie das bei Vereinen wie WOB ist, wo sich seit Jahren viele auf dem Platz tummeln


    - Könnte auch sein, das bei einem Verein wie uns eben z.B. Afrikaner oder Brasilianer nur landen, wenn sie eine kleine (nicht böse gemeint) "Macke" haben.


    - Oder es ist einfach so, dass diese Spieler in Ihrer Heimat eben nicht die Fussballschule

    durchliefen wie die hiesigen und daher eben (wieder nicht böse gemeint) "verhaltensauffälliger" auf dem Platz sind. Bei einem Didavi kann ich micht zum Beispiel nicht erinnern, dass dieser jetzt besonders im Focus stand.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mir ist egal, ob ein Spieler gelb, braun, weiß oder schwarz ist. Hauptsache er spielt gut und hat einen guten Charakter. Bei Salli bin ich einfach von Anfang an gespalten, was seine sportliche Leistungsfähigkeit betrifft.

    Er müsste m.E. einfach mehr bewegen und im entscheidendenden Moment auch zünden. Spielt mir zu sehr larifari.

  • man sollte auch mal gerecht sein und das jeweilige Spiel sehen und nicht Schublade auf, der kann nix und dann muss es immer so sein☝️. Gebt Salli eine faire Entwicklungschance, eine Entwicklung ist zu sehen.

  • find ich auch, es ist ne entwicklung zu sehen! was hab ich schon über den kerl geflucht, aber man kann fortschritte erkennen.

    zum thema pfeifen... geht gar nicht! mag sein daß er tatsächlich nix kann, aber er gibt immer alles! einen spieler auspfeifen der erkennbar sich reinhängt das geht überhaupt nicht!

    irgendwie glaub ich der kummd scho nu...

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!