Edgar Salli (#7)

  • Oberon

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass farbige Spieler bei uns besonders polarisieren. Entweder sie sind sofort Publikumslieblinge (Breno, Djakpa, Cacau) oder sie sind Nichtskönner und Sündenböcke (Salli, Gomis, Antonio)


    und was ist mit "Samy" Sane ? schon vergessen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also abgemacht: Salli schießt den Club gegen Düsseldorf zum Sieg ...:thumbs_up:

    Viel besser: Salli schießt den Glubb 2018 zurück in Liga 1....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hab es hier ja schon mal gepostet, der wenn im letzten Spiel zu Hause gegen DD den entscheidenden Treffer setzt würde mir schon reichen und bei mir in den Geschichtsbüchern als Aufstiegsheld abgefeiert!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hinter mir ruft einer bei jedem Ballkontakt von ihm Halligalli mit Edgar Salli. Das geht mir so auf dem Sack, ...

    Dein Hintermann scheint einen erheblich sichteingeschränkten Sitzplatz zu belegen.

    Möglicherweise liegen auch andere Beeinträchtigungen vor.

  • Wir sollten alle genauso wie der Trainer die Spieler stärker machen. Auch wenn Edgar mit Sicherheit nicht unbedingt immer die beste Lösung gefunden hat und sein Spielstil und seine Körperhaltung nicht dem entspricht was viele sehen wollen. So hat er doch für unseren Verein immer Einsatz und Willen gezeigt.

    Sehe bei ihm noch dazu einen positiven Trend!

  • das ist ja hier fast wie mit bader


    Wer gegen salli ist nestbeschmutzer ? Ich glaub es hakt


    Salli hat bisher noch nicht geliefert in 1.5 Jahren und man soll ihn weiter aufstellen....


    Wer da noch Hoffnung hat....


    Unsere U21 steht auf Platz 2 liefert ein starkes Spiel nach dem anderen trotzdem werden salli und hufnagel Spielern aus dem eigenen Nachwuchs vorgezogen.

    Alles für den Club

  • Halli Galli Edgar Salli!!!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also ich mag den Edgar.


    Und wenn die Mannschaft seine hier und da etwas unorthodoxen Laufwege kennt und berücksichtigt, kann er zu einer gewissen Unberechenbarkeit unseres Spiels beitragen mit Überraschungsmomenten, die am Ende nur den Gegner irritieren, nicht aber uns.


    Sein eins gegen eins Verhalten im direkten Duell kann verbessert werden aber das ist trainierbar.


    Er braucht wieder ein Tor damit er Selbstbewusstsein tankt und dann gehts weiter voran.


    Wenn er ein wenig Platz hat kann er schon mal ein paar Gegenspieler schwanzen bzw. sie binden.. und dann optimalerweise nachfolgend mit einem guten Timing fürs rechtzeitige und saubere Abspiel um den Spielfluss zu erhalten und schon sind auch Räume für Mitspieler da.


    Mit der perfekten Mischung aus Einsatzwillen, dosiertem Halli Galli mit anschließendem sauberen und einfachen Weiterspiel plus ein wenig mehr zielgerichtete Abschlüsse und er könnt ne Waffe werden.

  • Die Tendenz in den letzten Spielen war auf jeden Fall ansteigend. Das macht mir große Hoffnung das er noch zur Waffe in der Offensive wird.

    Es spricht für MK und die Mannschaft, wenn Sie jeden Einzelnen durch intensives Miteinander stärker machen.

    Last uns halt nur einfach die Jungens unterstützen.

    Zur Zeit haben wir doch auch noch Erfolg, da müsste es doch den Meisten leicht fallen.:winking_face:

    :glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::fahne::fahne::fahne::fahne::glubb:

  • Auch wenn man mit viel Wohlwollen eine positive Entwicklung feststellen mag, so ist es aber aktuell immer noch dürftig.


    Kann mich an kein herausragendes Spiel von ihm im FCN Dress erinnern.


    Er spielt oft zu langsam ab... rennt blindlinks in den Gegner. Er hat keinen guten Schuss... ist auch kein Kombinationsspieler, Zweikampfverhalten für Liga 2 nicht gut.


    Er bringt auch seine Schnelligkeit nicht ins Spiel, Dribblings die mal zum Erfolg führen wie etwa bei Teuchert.

    Ist auch keine Kante oder ne Kampfsau wie unser Ishak.


    Für die Startelf ist er eigentlich zu schwach - und wie lange will man warten....wenn man bedenkt das man nach 4 Jahren in Liga 2 vielleicht das letzte mal ne realistische Chance hat aufzusteigen.


    Mich würde interessieren wer ihn gescoutet hat und über welchen Zeitraum hinweg. Oder kam er wirklich nur auf Volker Finkes Empfehlung hierher.


    Ein Danny Blum war auch kein Stammspieler, aber er hatte mehr drauf als Salli und hat meist gezündet wenn er rein kam.


    Ok, man kann warten und hoffen... später weiß man es immer besser. Aber vom Gefühl her denke ich das es nix mehr wird.


    So gesehen hätte man im nachhinein auch Spieler wie Robert Mak behalten können.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Salli mit Bader zu vergleichen ist schon sehr dreist! Aber Hauptsache mal wieder ein bisschen gespammt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Salli mit Bader zu vergleichen ist schon sehr dreist! Aber Hauptsache mal wieder ein bisschen gespammt!

    Textverständnis 6

    Es geht um den Umgang mit salli Kritikern, die erinnert an den Umgang mit Bader Kritikern

    Alles für den Club

  • Textverständnis 6

    Es geht um den Umgang mit salli Kritikern, die erinnert an den Umgang mit Bader Kritikern

    Du weisst schon, dass im Schweizer Schulsystem die 6 die beste Note ist!? Merci for Kompliment

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!