Edgar Salli (#7)

  • :schaem:


    Es heißt dann auch "dir".

    Nur zur Pisa-Erhöhung

    Du fehlst mir heut noch zum Kotzen.


    Sorry, schon wieder ein Sätzle, der uns intellektuell nicht weiter bringt, aber auf den Punkt bringt.


    P.S. Oh, auch noch zweimal " bringt " im Satz

  • Du fehlst mir heut noch zum Kotzen.


    Sorry, schon wieder ein Sätzle, der uns intellektuell nicht weiter bringt, aber auf den Punkt bringt.


    P.S. Oh, auch noch zweimal " bringt " im Satz

    geh scheizzn,so was wie dich braucht kaa sau,und scho ma goar net in nem Glubbforum

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Danke Salli für Deine fußballerische Leistung und Chancenverwertung...


    Eines kann ich bei Köllner nicht verstehen, dass er diesem unorthodoxen Bewegungswunder Chance auf Chance einräumt. Wann ist edenn damit endlich mal Schluß,,, :schaem:


    Wie lange muss man das noch ertragen?

    Sei doch froh, das Du Salli hast! Kirschbaum ist jetzt ja draußen und Du brauchst ja wieder jemanden zum beleidigen.


    Ach ja, und ich kann die Moderatoren nicht verstehen, dass sie dir unorthodoxen Geisteswunder weiter die Chance einräumen, hier so einen Schwachsinn zu verzapfen,,,:schaem::schaem:


    Wie lange muss man dich noch ertragen?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Gibt es irgendein Argument für Salli?
    Und ich meine jetzt nicht den Hinweis, dass der Trainer schon weiß, was er macht udn dass man auch den armen Kirschbaum in Grund und Boden kritisiert hat...
    Ich denke, dass seine Aufstellung auch so langsam von der Mannschaft hinterfragt werden könnte und Unruhe bringt. Wie blöd muss sich denn einer auf der Bank vorkommen, wenn er den Salli, äh, "spielen" sieht?

  • Gibt es irgendein Argument für Salli?
    Und ich meine jetzt nicht den Hinweis, dass der Trainer schon weiß, was er macht udn dass man auch den armen Kirschbaum in Grund und Boden kritisiert hat...
    Ich denke, dass seine Aufstellung auch so langsam von der Mannschaft hinterfragt werden könnte und Unruhe bringt. Wie blöd muss sich denn einer auf der Bank vorkommen, wenn er den Salli, äh, "spielen" sieht?

    Ein klares Jein.


    Der Fall Ishak zeigt, daß es durchaus lohnend und sinnvoll sein kann, einem Stürmer Spielzeit und Vertrauensvorschuß zu geben.


    Allerdings hat das Grenzen und irgendwann muß dann auch was kommen.


    Ich persönlich bin bei Salli langsam am Ende der Geduld angelangt.

  • Ishak hat aber gerade zu Beginn dieser Saison weniger Spielzeit bekommen. Man hat ihn raus genommen weil er nichts auf Reihe bekommen hat. Er hat halt weiter trainiert und sich in spielen besser angeboten.


    Salli spielt seit Wochen, ohne Pause... eher schlecht als recht. Warum kann man ihn also nicht raus nehmen? Löwen könnte das auch spielen. Besser sogar vermute ich.

  • Gibt es irgendein Argument für Salli?
    Und ich meine jetzt nicht den Hinweis, dass der Trainer schon weiß, was er macht udn dass man auch den armen Kirschbaum in Grund und Boden kritisiert hat...
    Ich denke, dass seine Aufstellung auch so langsam von der Mannschaft hinterfragt werden könnte und Unruhe bringt. Wie blöd muss sich denn einer auf der Bank vorkommen, wenn er den Salli, äh, "spielen" sieht?

    Nun ja ... wer soll sich auf der Bank denn blöd vorkommen? - Gislason? War ja gestern der einzige der auf der Position hätte 1 zu 1 spielen können. Also hoffen wir weiter, dass sich evtl. mit einer Neuverpflichtung im Winter was tut oder die Verletzten doch schnell wieder spielen können. Nur mit den Dauerbeleidigungen gegen Salli wird es sicher nicht besser.


    Und ja, Du hast recht! Kirschbaum wäre für das Gegentor in Grund und Boden kritisiert worden, obwohl Bredlow keine Schuld trifft.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Die beide offensiven Außen sind ganz klar die Schwachstelle in unserem Team, wobei ich sagen muss dass m.E. Werner taktisch auf einem höheren Level ist.

    Salli wuselt nur konfus rum, so macht es zumindest auf mich den Eindruck.

    Die verpasste Großchance werfe ich ihm gar nicht mal vor, er hat den genialen Zuckerpass von Ishak gut erlaufen und solche Chancen haben schon ganz andere versiebt.

    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen eben die anderen.

  • was mir eher Sorgen bereitet, salli wirkt in der Mannschaft wie ein Fremdkörper und irrt oft umher. Klar, er ist bemüht und kämpft aber er scheint ein sehr sensibler Spieler zu sein, was unter anderem ein Grund für köllners stetige Ausstellungen zu sein scheint.

    Zudem fehlen uns echte Alternativen auf det Bank. Gislason will ich jedenfalls nicht mehr sehen, keine gute Leistung.


    Nichtsdestotrotz muss man erkennen, dass salli nicht liefert und hinter den Erwartungen zurückbleibt, nicht zuletzt wegen seiner fehlenden Torgefahr.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Immer wieder das Gleiche: Salli hätte eigentlich vorzügliche Qualitäten (scheint mir etwas athletischer geworden zu sein), aber er macht leider zu wenig daraus. Mehr sog i ned ....

  • Gislason will man nicht sehen, Salli war am Anfang auch nicht besser und immer noch nicht wirklich besser (Stichwort Chancentod) und ist heute Stammspieler. Will nicht sagen, dass Gislason ein Kandidat für die Startelf ist. Aber es wird schon unterschiedlich bewertet von Köllner. Aber gut. Spieler die wiederholt beste Torchancen liegen lassen, sind ja nicht weiter schlimm. Vielleicht ballert er Wolfsburg ab. Oder im nächsten Heimspiel der zweiten Liga, oder dann im nächsten Auswärtsspiel, oder oder oder ....

  • Ishak hat aber gerade zu Beginn dieser Saison weniger Spielzeit bekommen. Man hat ihn raus genommen weil er nichts auf Reihe bekommen hat. Er hat halt weiter trainiert und sich in spielen besser angeboten.


    Salli spielt seit Wochen, ohne Pause... eher schlecht als recht. Warum kann man ihn also nicht raus nehmen? Löwen könnte das auch spielen. Besser sogar vermute ich.

    Löwen auf der Außenbahn hat ja bisher auch immer so doll geklappt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gestern in Lautern übrigens zum Teil sehr geschmackslose und üble Rufe gegenüber Salli gehört. Sobald man die Herren dann auf ihre respektlosen und rassistischen Einwürfe aufmerksam machte, bekam man nur ein „Schau doch hin. Ist doch wahr, oder siehst du das anders“ zu hören. Diese Sätze möchte ich hier wirklich nicht noch einmal wiederholen...


    Mein Lieblingsspieler ist er gewiss auch nicht, aber bei manchen hat man wirklich das Gefühl, dass sie ihr Hirn bei der Eingangskontrolle direkt mit abgeben...


    Traurige Welt - und das im Jahr 2017 (!)


  • [...]

    Mein Lieblingsspieler ist er gewiss auch nicht, aber bei manchen hat man wirklich das Gefühl, dass sie ihr Hirn bei der Eingangskontrolle direkt mit abgeben...


    Traurige Welt - und das im Jahr 2017 (!)

    Nee, da hat man nicht das Gefühl, das IST so.... :roll:

  • Die beide offensiven Außen sind ganz klar die Schwachstelle in unserem Team, wobei ich sagen muss dass m.E. Werner taktisch auf einem höheren Level ist.

    Salli wuselt nur konfus rum, so macht es zumindest auf mich den Eindruck.

    Die verpasste Großchance werfe ich ihm gar nicht mal vor, er hat den genialen Zuckerpass von Ishak gut erlaufen und solche Chancen haben schon ganz andere versiebt.

    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen eben die anderen.

    Andere Spieler haben auch schon Bretter ausgelassen. Geht gar nicht um die Chance, klar MUSS er die machen, aber da sag ich mal Robben im WM-Finale 2010 hatte ein ähnliches Kaliber (und auch ausgelassen).

    Trotzdem ist er einfach fußballerisch nicht gut und man sieht auch kaum Fortschritte.

    Allerdings habe ich das Gefühl, dass er (gerade) von einigen so kritisch gesehen wird, weil er eine andere Hautfarbe hat. So ist ein Salli immer noch ne Klasse besser als Hufnagel, aber Hauptsache auf Eddi wieder drauf hauen.

  • Die beide offensiven Außen sind ganz klar die Schwachstelle in unserem Team, wobei ich sagen muss dass m.E. Werner taktisch auf einem höheren Level ist.

    Salli wuselt nur konfus rum, so macht es zumindest auf mich den Eindruck.

    Die verpasste Großchance werfe ich ihm gar nicht mal vor, er hat den genialen Zuckerpass von Ishak gut erlaufen und solche Chancen haben schon ganz andere versiebt.

    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen eben die anderen.

    Das mit den offensiven Außen ist so, ganz klar.

    Trotzdem spielen und punkten wir im 4141 am besten, das wird genau der Grund sein, warum Salli auch spielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!