Edgar Salli (#7)

  • arbeitet wirklich sehr viel - und macht dann natürlich auch Fehler.

    Aber gestern wars wirklich größtenteils überzeugend.

    Würd sagen der Einzige der formverbessert aus der Winterpause kam.

    Kurzpassspiel und kurz mal abtropfen lassen, das beherrscht er wirklich sehr gut.

    Das er gern für den FCN spielt sieht man ihm förmlich an - von daher gönne ich ihm sein Tor von Herzen.

    Hinter der Kritik die er oft von mir bekam stehe ich immer noch - aber er hat sich verbessert. Deutlich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Als bekennender Salli-Kritiker freut mich dennoch sein geiles Kopfballtor. Allerdings bleibe ich dabei, dass er über das gesamte Spiel gesehen einfach zu harmlos ist. Beispiel: Er läuft in aussichtsreicher Position auf das Tor zu und es kommt nur ein windiges Schüsschen heraus. Oft möchte er mit dem Kopf durch die Wand. Wünsche ihm einfach mehr Gefährlichkeit, denn schnell wäre er ja.

  • Freu mich auf für ihn. Tolle läuferische Leistung und auch teilweise gute spielerische Momente. Dennoch sehe ich immer noch viel Luft nach oben.

    Was natürlich besser ist, als wenn das schon die Spitze seines Leistungsvermögens gewesen wäre.

    Teilweise sind seine Laufwege immer noch sehr wild. Das hat sich auch darin gezeigt, dass er 2x einen Mitspieler über den Haufen gerannt hat.

    Sein erster Kontakt verursacht bei mir häufig Herzrasen und ich wünsche ihm auch noch einen konzentrierteren Abschluss und manchmal auch mehr Mut. Dann wäre gestern mehr als 1 Tor drin gewesen.

    Auf dieser Leistung kann er aber auf jeden Fall aufbauen. Weiter so!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aufeinmal nicht mehr das schwarze Schaf? Nur weil er einmal Farbe ins Spiel brachte? Ich seh weiterhin schwarz bei ihm. Verkaufen und schwarze Zahlen schreiben wäre sinnvoll gewesen.

  • Aufeinmal nicht mehr das schwarze Schaf? Nur weil er einmal Farbe ins Spiel brachte? Ich seh weiterhin schwarz bei ihm. Verkaufen und schwarze Zahlen schreiben wäre sinnvoll gewesen.

    witzig...nicht

    How has the Club played?

  • Wenn er noch seine Großchance verwertet hätte, dann müsste man fast den Einbrecher eine Belohnung zukommen lassen.:ironie:

    Spaß beiseite. Denke das er durchaus noch Steigerungspotenzial hat.:winking_face:

  • Laut Bild wurde bei Salli vorm Spiel Eingebrochen. Finde dadurch ist seine gute Leistung noch höher zu bewerten

    Ist so nicht richtig, laut Blöd wurde bereits am 9.Dez. zwei Tage vor dem Spiel in DüDo bei ihm eingebrochen, das pikante dabei war, das Salli zum Zeitpunkt des Einbruchs sogar zu Hause gewesen sein soll und so zum Glück nur ein materieller Schaden zu Stande kam..........:gruebel:da muss er zum Glück aber ganz fest geschlafen haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schlimm genug das bei ihm überhaupt eingebrochen wurde :thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aufeinmal nicht mehr das schwarze Schaf? Nur weil er einmal Farbe ins Spiel brachte? Ich seh weiterhin schwarz bei ihm. Verkaufen und schwarze Zahlen schreiben wäre sinnvoll gewesen.

    Bei H&M wäre auch ein guter Platz für Dich :floet:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hab ja immer an Eddie geglaubt, weil ich ihn für einen tollen Fussballer halte. Nicht umsonst sieht das MK wohl ähnlich.


    Und endlich hat er sich Mal so richtig selbst mit dem Tor belohnt.


    Ich hoffe das ist jetzt der Brustlöser gewesen, dann werden wir noch sehr viel Freude an Eddie haben. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!