6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)


  • Du bist herzlichst eingeladen.
    Gummischuh mit Stahlkappen mitbringen.

  • Zitat von putzi

    Du bist herzlichst eingeladen.
    Gummischuh mit Stahlkappen mitbringen.


    Hoffentlich gibts keine Spontangebürt. :neutral_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann ich dir net versprechen, drei Damen wären langsam soweit.


    Wenns a Bulle wird nennen wir ihn The Real Boggerl und ne Damen könnten wir Olympe nennen.
    Was meinst?

  • Zitat von putzi

    Kann ich dir net versprechen, drei Damen wären langsam soweit.


    Wenns a Bulle wird nennen wir ihn The Real Boggerl und ne Damen könnten wir Olympe nennen.
    Was meinst?


    Puuuuh, ich wage gar nicht daran zu denken, wenn zwei kalben und es zu der Namenskonstellation käme.


    Würde uns deren Nachkommenschaft lebenslange Tantiemen generieren? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Stieler: Notenschnitt 4,8, in 4 Zweitligaspielen letztes Jahr 3 Korrekturen (davon 2 Fehlentscheidungen gegen uns).
    Heft: Notenschnitt 5,3, in 5 Zweitligaspielen letztes Jahr 5 Korrekturen (auch er mit 2 Fehlentscheidungen gegen uns). Will der DFB solche Männer schicken oder sind die Herren Entscheider dort dement ?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Puuuuh, ich wage gar nicht daran zu denken, wenn zwei kalben und es zu der Namenskonstellation käme.


    Würde uns deren Nachkommenschaft lebenslange Tantiemen generieren? :sherlock:


    Besser, ihr dürftet in Form einer Patenschaft lebenslang für die beiden sorgen und sie finanziel unterstützen.

  • Ok, machmer mit meinem Bullen so.


    Aber nur wenn wir am Dienstag gewinnen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Dann nehm ich den zu jedem Heimspiel mit und in den Pausen bieten wir dann Bullshit-Bingo an. :idea:


    Aber BTT, Ich bin soweit mit meinem Vorbereitungsplan.
    Glaub erst a Seidla am Altstadtfest, dann hart am Wanner oder Busparkplatz vorbei und
    die nötige mentale Grundlage dürfte für das Spiel geschaffen sein.


    Verachtet ihr mich, wenn ich mehr und mehr an nen Sieg glaube? :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von RedBlack93

    Stieler: Notenschnitt 4,8, in 4 Zweitligaspielen letztes Jahr 3 Korrekturen (davon 2 Fehlentscheidungen gegen uns).
    Heft: Notenschnitt 5,3, in 5 Zweitligaspielen letztes Jahr 5 Korrekturen (auch er mit 2 Fehlentscheidungen gegen uns). Will der DFB solche Männer schicken oder sind die Herren Entscheider dort dement ?


    Kann man auch mal anders sehen. Eventuell hat das ein Schiri auch im Hinterkopf.


    Schiedsrichter, die Fehlentscheidungen für uns gepfiffen haben, müssen kein Vorteil sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von FCNNordkurve

    Pfeife des Derbys ist übrigens Tobias Stieler :wall::wuetend::censored:
    Tobias Stieler (SR) :cmon:
    Sascha Thielert (SR-A. 1)
    Jan Neitzel (SR-A. 2)
    Florian Heft (4. Offizieller) :cmon:
    Quelle: dfb.de


    Nein nein nein warum den Stieler den dummen Arsch??? Der hat uns doch in Ddorf verpfiffen und jetzt darf der wieder pfeifen?! Was soll denn der Scheiß? :brodel: :wut: :wall:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek


  • Bin mal gespannt ob er sich traut den Burgi draußen zu lassen. Für unsere Offensive wäre das besser.

  • Zitat von Daniel1982

    Bin mal gespannt ob er sich traut den Burgi draußen zu lassen. Für unsere Offensive wäre das besser.


    Er braucht sich das nicht trauen.... Burgstaller ist ohnehin gesperrt.

  • Zitat von Christian199

    Er braucht sich das nicht trauen.... Burgstaller ist ohnehin gesperrt.


    er hatte gelb rot, ist also spielberechtigt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wann wird denn morgen der Gruselfußball angepfiffen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mein Gott Leute. :lol: Voll die phmsche Frage


    Um 17:30 Uhr.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Ich finde das Derby ist des schlimmste Spiel was man als neuer Glubbtrainer haben kann. Lass ihn des gleich mal verlieren (ist ja leider sehr wahrscheinlich) und schon ist die Stimmung im Arsch. Mit dem Rest hast du mMn vollkommen Recht!

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!


  • worst case Szenario :runter:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!