6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie ich mich auf das Spiel vorbereiten soll. :neutral_face:


    Einfach ein paar Nachhilfestunden in Singen&Klatschen nehmen. Zwischendurch mal hüpfen, denn wer nicht führt, der ist ein Hüpfer


    :bounce:

  • Zitat von kleinerbub

    Bescheuert ist vor allem der Titel dieses Thread. Besonders peinlich wenn das Spiel so verläuft wie ich vermute


    Hab halt vor ein einhalb Monaten nicht damit gerechnet, dass wir vor dem Derby mit zwei Punkten Vorletzter sind. Nehm es einfach mit Ironie hin. :wink:

  • Ich tippe sogar auf einen Sieg für uns, wird das Drama mit Schwartz leider noch verlängern ( eigentlich müsste man auf eine richtige Klatsche hoffen ).



    Erinnert mich irgendwie an dass Spiel von uns damals unter Ismael bei Union Berlin, welches wir dann 4:0 gewonnen haben und von einer Neugeburt danach gesprochen würde, Ende ist ja bekannt.


    Das Spiel gegen Fürth wäre eigentlich für mich genau das richtige Spiel für einen Neuanfang auf der Trainerposition gewesen.


  • Stimmt, das Spiel in dem wir quasi eine Halbzeit 11 gegen 9 gespielt haben, weil zwei Berliner vom Platz flogen :roll::lol:


    Eine Hammerleistung war das…


    Irgendwie glaube ich, dass wir uns ein Unentschieden erwursteln und Bornemann und Schwartz dann wieder von positiven Ansätzen fabulieren werden. Bornemann wird seinem Coach Rückendeckung geben und mindestens bis zur Winterpause weiterwursteln lassen :sanka:

  • Zum Glück hängt der Spielausgang nicht von unseren Wünschen ab.... Mir eine Niederlage gegen die Vorstadt zu wünschen, bringe ich nicht übers Herz, auch wenn ich Angst habe, dass wir ausgerechnet dieses Spiel gewinnen -- weil ich fürchte, dass AS dann unser Trainer bleibt. Bei ner Derbyniederlage dürfte er wohl bei aller Sturheit aller Beteiligten nicht mehr zu vermitteln sein. Aber wer will schon deswegen gegen die Depperla verlieren.


    Wir könnten natürlich auch irgendein 2:1 über die Zeit würgen, Fxxxx verschießt zwei Elfer, bekommt ein Nicht-Abseitstor fälschlicherweise weggepfiffen, der Schiri übersieht Leibolds Abseits vor dem 1:0 und das Halten von Matavz vor dem Siegtreffer in der Nachspielzeit, nachdem er Caligiuri mit Rot vom Platz gestellt hat, weil Burgstaller nießen musste (was als Schlag ins Gesicht durch den Gegenspieler interpretiert wurde). AS ist danach von der taktischen Ausrichtung der Mannschaft begeistert und lobt die Reaktion des Publikums (weil nach dem ersten Wechsel (in der 89. Minute) kurz applaudiert wurde (Hovland für Salli, hat eineinhalb Minuten gedauert beim Stand von 1:1). Anschließend verlieren wir ganz langweilig noch die zwei Spiele gegen Blödelfeld und Union -- und dann kommt der neue Trainer rechtzeitig vor der Länderspielpause.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich glaub, ich geh vorher in den Kuhstall.


    Zumindest habe ich dann die Hoffnung im Stadion weniger Scheiße zu sehen.


    :mrgreen:


    Ausserdem...


    ICH WILL AN SIECH! :motzen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab das Derby gestern mit nem Kumpel am Biertisch schon mal ausgefochten. Er is Färdder, freut sich mlndestens so sehr wie wir auf das Spiel und gemäß dem heute gezählten Leergut gewinnen wir 14:11.

  • wenn nicht was ganz außergewöhnliches passiert, glaub ich nicht, dass schwartz´ zukunft an diesem spiel hängen wird, auch wenn sich das bereits abzeichnet, dass das ganze zunehmend dazu hochsterilisiert wird. :wink:

  • Zitat von MagicOe

    Hab das Derby gestern mit nem Kumpel am Biertisch schon mal ausgefochten. Er is Färdder, freut sich mlndestens so sehr wie wir auf das Spiel und gemäß dem heute gezählten Leergut gewinnen wir 14:11.


    Sehr gut!


    Des nenn ich mal ne Vorbereitung.
    Der Gegner ist wahrscheinlich jetzt komplett demortalisiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sehr gut!


    Des nenn ich mal ne Vorbereitung.
    Der Gegner ist wahrscheinlich jetzt komplett demortalisiert.


    Isser ja eh als Färdder. :winking_face:

  • Auch wenn die Fürther laut Tabelle uns weit voraus sind, kriegen die zur Zeit genau so wenig gebacken wie wir. Das wird Not gegen Elend. Da ist alles möglich, aber eine hohe Niederlage für uns ist unwahrscheinlich. Eher wirklich ein 5:5.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!