6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)

  • Zitat von docfred

    Das werden morgen niemals 30.000 physikalisch Anwesende.



    Würde es morgen gegen Sandhausen gehen würden physisch wohl nur ca. 13000 Leute die Tore passieren.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von wikinger

    Denke schon, dass es ein paar mehr werden. Tippe mal auf 33-35.000. Sind vielleicht ja auch ein paar Katastrophentouristen dabei. :lol:


    Wahsinn - so Viele... bei dem Gurkenfußball, dem scheiß Wetter, unter der Woche... da fragst dich schon wie die Leute drauf sein müssen....


    catwhip.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Des wird ein wunderbares, großartiges, eindrucksvolles ... äh ... Jahrhundert-Nullzunull? :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kirschbaum - Brecko, Hovland, Bulthuis, Sepsi - Behrens, Möhwald - Teuchert, Parker - Burgstaller, Matavz


    1:0 Zittersieg.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Knallstaller in der 94 Minute. 1:0, dafür leg ich sogar Udos Hand ins Feuer :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 6-2 Die werden zerlegt.
    Irgednwann muss ich mit dem Tipp doch mal recht haben. :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Da ich Nachtschicht habe, habe ich perversling mir für morgen auch noch Urlaub genommen :schaem: In der Videothek bin ich übrigens in der SM Abteilung zu finden.

  • Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von ChiLLs

    Da ich Nachtschicht habe, habe ich perversling mir für morgen auch noch Urlaub genommen :schaem: In der Videothek bin ich übrigens in der SM Abteilung zu finden.


    Wir müssen endlich wieder dahin kommen, dass Clubspiele auch für Mainstream-Masochisten vergnüglich werden - momentan sind sie es nur für Koprophile.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Karbbfm

    Des wird ein wunderbares, großartiges, eindrucksvolles ... äh ... Jahrhundert-Nullzunull? :ohnmacht:


    Ich denk a die werden wir mit einem 0:0 aus dem Stadion fegen. :onfire:

  • Zitat von USK Schäuble

    aus is, wenn die dicke nimmer singt.


    gab fei scho schlimmere zeiten...


    :exclamation_mark:


    Wie ich diesen Verein hasse. :schaem:


    FCN!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Solange ich den Glubb kenne kommt oft dann wieder Hoffnung wenn alle schon nicht mehr gehofft haben!
    3:1 für Uns und der Trainer lässt Leibold LV spielen!
    Guido bleibt draußen und Teuchert beginnt!
    Wunder gibt es immer wieder :winke:
    Ach neh halt bin aufgewacht :heul:
    War ein Traum :ohnmacht:

  • Werds mir heute auch live antun.
    Ziel Nummer 1 sollte sein, mal die Abwehr zu stabilisieren.
    Einen Tipp geb ich heut nicht ab. Da wurde ich in den letzten Wochen zu oft enttäuscht..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!