Tim Matavz (#24)

  • Zitat von cinico

    Ach? Wie hoch ist die Provision? :mrgreen:


    Darüber vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Die Zeit müssen wir ihm und Parker halt geben, man braucht ja nicht gleich Wunderdinge erwarten.

  • Zitat von Dude


    Dann erzähl mal bitte nochmal was zu ihm.


    Schau mal irgendwann Ende Juli im Transfervorschlägethread. :winking_face: Vielleicht find ichs auch selbst noch.. :gruebel:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Im 433 ist er ein typ wie schroth.
    Meiner ansicht nach weniger für einen 2-mann-sturm geeignet.
    Bin gespannt, in welches system er eingebaut wird


  • Gerald Sibon.


  • Vom 24. Juli. :dance:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wann hatte der Glubb zum letzten Mal einen Spieler mit (ehemaligen) Marktwert von 7 Mio? :shock:
    Und das auch noch in der 2. Liga? :shock:

  • Seine Schüsse müssen sitzem sonst kriegt Bornemann auf die Fresse.


    Aber im Ernst: Ich freue mich über Matavz. Was ich von ihm beim FCA gesehen habe fand ich gut genug für den Club. Er ist tatsächlich ein Spieler den ich mir für den Club gewünscht habe, allerdings bleibt angesichts seiner rezenten Schwäche zu hoffen, dass er trifft und trifft und trifft.

  • Super Transfer! So stark wie der in Holland gespielt hat, muss in Augsburg ziemlich viel schief gelaufen sein. Hoffen wir, dass er, anders als in Genua, in Nürnberg den Neuanfang schafft.

  • Zitat von xxlthl

    Wann hatte der Glubb zum letzten Mal einen Spieler mit (ehemaligen) Marktwert von 7 Mio? :shock:
    Und das auch noch in der 2. Liga? :shock:


    Charisteas :wink:

  • Da in Augsburg keine Vollblinden arbeiten, die einfach mal 4 Mio. EUR ausgeben.
    PLUS die Tatsache, dass er nun ne Liga tiefer spielt, lassen mich erstmal optimistisch in die Zukunft blicken. :hoch:
    Neustart auch für ihn.

  • Erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • auch hier hat Bornemann vieles richtig gemacht!!! Glückwunsch, ich denke, ein geiler transfer! viel bessere geht es kaum für unsere Verhältnisse.


    spätestens jetzt gibt es gar keine Alibis mehr!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!