Tim Matavz (#24)

  • Gefällt mir definitiv besser als DSE, hoffe auch, dass er bei uns in die Spur zurück findet, hat früher in der Eredivisie ordentlich geknipst, bei Augsburg und auf Leihstation in Italien dann nur noch 3-mal.


    Wünsche ihm und uns viel Glück!

    Bei Tag und bei Nacht, da träum ich von dir...

  • Transfer ist okay, kann man nicht meckern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Servus Tim! :hoch:



    Jetzt ist Reuter vom FCA der Uli vom FCB und Matavz und Parker die Schwabl und Dorfners. :neutral_face:


    Sic transit gloria mundi



    Aber der Tim wird uns helfen! :crossed::voodoo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • isser auch groß genug für hoch und weit???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Für die zweite Liga bestimmt ein guter Mann, falls er sich reinhängt. Auch ein Füllkrug wird nie ein guter Bundesligastürmer, bei uns hat es gereicht.


    Hamburger, frag doch mal bei Richard nach wegen ihm. :wink:

  • Wenn Miso B. seinen dritten Frühling bekommt, anschiebt und Pässe schlägt, die ankommen,
    wird die "Slowenen-Achse" Brecko-Matavz, die stärkste 2. Liga der Welt, von hinten aufrollen.

  • Sorry. Er ist kein Kopfballspezialist.


    Was kann er was ein Teuchert nicht kann?


    Wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen mal einen vernünftigen Rechtsverteidiger zu holen.

  • Passt! Guter Mann, auf alle Fälle besser als DSE! :wink:


    Mit Burgstaller, Matavz und Parker haben wir nun zumindest auf dem Papier für die 2. Liga ne ziemlich gute Offensivreihe!

  • Zitat von Chancentod

    Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf...


    Aber nur wenn sich unser hinteres Feld nicht immer aufrollen läßt!



    Willkommen beim FCN Tim!!

  • Herzlich Willkommen! :hoch:


    Bin sehr gespannt auf ihn! :slightly_smiling_face:


    Wer hat ihn als erstes vorgeschlagen und intensivst gescoutet? Moi! Danke! Biiitte! :ironie: :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Herzlich Willkommen! :hoch:


    Bin sehr gespannt auf ihn! :slightly_smiling_face:


    Wer hat ihn als erstes vorgeschlagen und intensivst gescoutet? Moi! Danke! Biiitte! :ironie: :grinning_face:


    Ach? Wie hoch ist die Provision? :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von phantomias

    Herzlich Willkommen! :hoch:


    Bin sehr gespannt auf ihn! :slightly_smiling_face:


    Wer hat ihn als erstes vorgeschlagen und intensivst gescoutet? Moi! Danke! Biiitte! :ironie: :grinning_face:


    Dann erzähl mal bitte nochmal was zu ihm.

  • Zitat von Ayhan

    Sorry. Er ist kein Kopfballspezialist.


    Was kann er was ein Teuchert nicht kann?


    Wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen mal einen vernünftigen Rechtsverteidiger zu holen.


    Hat Teuchert schon in 200 Spielen in Holland 90 Tore geschossen und 30 Tore vorbereitet? Nein?


    Dann haste das die Antwort auf deine Frage - hat halt in Augsburg nicht gepasst und war wohl ( lt. Insider in Augsburg ) auch viel Pech dabei.


    Bin mir sicher das er für Liga 2 einer der besseren Stürmer ist.


    Er hat zumindest schonmal bewiesen das er weiss wo die Bude steht.

  • Zitat von xxlthl

    Passt! Guter Mann, auf alle Fälle besser als DSE! :wink:


    Mit Burgstaller, Matavz und Parker haben wir nun zumindest auf dem Papier für die 2. Liga ne ziemlich gute Offensivreihe!


    Hab ich mir auch grad gedacht. :lol:


    Vielleicht hilft es ja auch, dass Matavz und Parker vom gleichen Verein kommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!