Tim Matavz (#24)

  • Herzlich Willkommen!
    Dass es eine Leihe geworden ist, stört mich keineswegs, in unserer Situation ist da nichts verkehrt dran.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Karbbfm

    Wie spricht man den Namen Matavz eigentlich richtlig aus? Wenn ich des wörtlich aussprech, brech ich mir immer die Zunge ab. Mataus? Maddäus? :shock:


    Meines Wissens: Tim Ma-tausch.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Die Gegenfrage ist welcher weltstar wurde überhaupt direkt in Südamerika gescoutet neben suarez, messi und ronaldo? Da ist man dann schnell bei leverkusen (lucio,...) und donezk

  • Zitat von Altmeister


    Mintal


    Bei aller Liebe ( und natürlich viel mir dieser Name auch ein ) war/ist Mintal kein Suarez.
    Und gescoutet haben wir den zusammen mit Vittek auch nicht....die Beiden wurden uns doch von einem Autohändler ins Ohr geflüstert, oder ? :wink:
    Lt. Richard hat Groningen in den Niederlandent das ( mit ) beste Scouting-Netz aufgebaut und sie suchen permanent weltweit begabte, junge Spieler.
    Wohl wissend, daß wenn sie einschlagen, von Ajax, Eindhoven oder Feyenoord weggekauft werden.....sie jedoch richtige Ablöse dafür kassieren.
    Irgendwie vorbildlich !
    Könnte das auch ein Weg für unseren Club sein ?

  • Zitat von phantomias


    Meines Wissens: Tim Ma-tausch.


    Danngschee. :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich kenne ihn jetzt zwar nicht, aber ich habe spaßeshalber im puppenkisten forum ein bisschen in seinem "fred" gestöbert....
    http://fcaforum.de/wbb4/index.…Tim-Matav%C5%BE/?pageNo=1
    Das was man da zum schluss hin so rauslesen kann, sind es ähnliche zeilen die bei uns im pekhart "fred" gefallen sind.... ich ahne schlimmes :frowning_face:
    ... aber ich lass mich überraschen und mache mir erstmal mein eigenes bild, bevor es los geht mit eindreschen :grinning_face:

  • Ich weiß nicht woran es liegt aber so wie ich ein schlechtes Gefühl bei den Verpflichtungen z.B. von Schwartz oder Alushi hatte, so ein gutes Gefühl hab ich jetzt bei ihm. Glaube und v.a. hoffe ich dass er uns enorm weiterhilft. Zeig uns was du kannst, Junge! :woohooo::woohooo:

  • Um mal im Internetslang zu bleiben: Was ist das für 1 Stürmer? :grinning_face:


    Möge er uns in höhere Regionen der Tabelle schießen.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von kleinerUdo

    Vielleicht kann er auch IV? :ironie:


    Bringst du eigentlich auch mal sinnvolle Beiträge zu irgendeiner Diskussion oder kommt da wirklich nur Stuss?

  • Zitat von Lupo89

    Bringst du eigentlich auch mal sinnvolle Beiträge zu irgendeiner Diskussion oder kommt da wirklich nur Stuss?


    Was er allerdings wirklich können muss, ist vorne vernünftig gegen den Ball arbeiten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!