Tim Matavz (#24)

  • Jammerschade, dass er nach der Saison wieder weg ist. Harmoniert immer besser mit Burgi.

  • Gutes Bürschla. Allerdings sollte dieser Pseudo-Matterhorn-Bart ab :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Blacky19

    Jammerschade, dass er nach der Saison wieder weg ist.


    Wer sagt das denn? :sherlock:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Steht da wo ein Stürmer stehen muss.


    Sehr gut.


    Hat Geschwindigkeitsdefizite, gleicht diese aber durch gutes Stellungsspiel und Balltechnik aus.


    Da kommt noch mehr in Zukunft, glaube ich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von phantomias


    Wer sagt das denn? :sherlock:


    Ich dachte Leihe bis Saisonende ohne Kaufoption..Aber wenn ihr mehr wisst :gruebel:

  • Zitat von Blacky19


    Ich dachte Leihe bis Saisonende ohne Kaufoption..Aber wenn ihr mehr wisst :gruebel:


    Gibt auch keine KO.. so wurds zumindest vermittelt. Trotzdem muss das ja nicht fix sein dass er uns wieder verlässt. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Der Tim hat mir heute sehr gut gefallen und das nicht nur wegen seines 4.ten Treffers.
    Besonders schön zu sehen war, wie er im Mittelfeld mehrmals sich den Ball von den 96Spielern erkämpft
    und ihn dann schnell gemacht , d.h. schnell den Konter eingeleitet hat. Bravourös. :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von phantomias


    Gibt auch keine KO.. so wurds zumindest vermittelt. Trotzdem muss das ja nicht fix sein dass er uns wieder verlässt. :winking_face:


    Ich denk mal, wenn er weiter konstant trifft, werden wir ihn uns leider eh nicht leisten können. leider :cry:

  • Absolut stark gestern! :hoch: Ich bin sehr froh, dass wir ihn noch geholt haben, könnte noch sehr wichtig werden diese Saison. Der Schnellste ist er natürlich nicht gerade, aber Technik und Ballbeherrschung sind schon sehr deutlich über Zweiliganiveau.

  • Nach Schroth und Schieber endlich wieder ein anspielbarer Mittelstürmer, der die Bälle halten und verteilen kann! Burgi profitiert davon enorm. Füllkrug war da auch ein anderer Typ.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mist - wer soll den jetz ersetzen? Gute Besserung selbstverständlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Das dürfte es dann mit allen Ambitionen im oberen Tabellendrittel gewesen sein. Mal schauen, ob Teuchert noch ein halbes Jahr vorspielen darf, bevor er verkauft werden muß. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!