5. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Das wird total spannend in der 3. Liga nächstes Jahr. Der erste und der Zehnte sind nur 4 Punkte auseinander. Und viele geile Spiele im Osten. Da können die Ultras richtig abgehen.

  • Zitat von lucinasco

    Das wird total spannend in der 3. Liga nächstes Jahr. Der erste und der Zehnte sind nur 4 Punkte auseinander. Und viele geile Spiele im Osten. Da können die Ultras richtig abgehen.


    Dürfte der Truppe dann ja gefallen.

  • Die Defensive wieder vogelwild, ohne Bochums Schwächen wäre es ein deutliches Debakel geworden.


    Schwartz wird das Ergebnis für seinen Joberhalt ausschlachten und mit Moral und Pech argumentieren.
    Die 4 Tore täuschen über alles hinweg.

  • :mwah:

  • Zum Glück ist man nicht aufgestiegen, da gäbe es Bayern-Torrekorde für die Ewigkeit. Ich kann nur Jedem raten sich das nicht mehr anzusehen :wink:
    Bornemann ist für mich für den Moment der Verantwortliche. Falsche Trainerwahl und Kaderschwachstellen nicht abgearbeitet, alles wie unter Bader.
    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt und wir haben schon viele Täler durchlaufen, aber dieses war ähnlich wie der letzte Bundesligaabschnitt weit vorraus zu sehen.


  • Die offensiven Aussen laufen keinen Raum zu. Da können einen Brecko und Sepsi eher leid tun. Daher 6 für Egos Salli und Nullzweikampf Leipold. Für Mühl und Behrens ist 6 noch um 4 Noten zu gut

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von Lazai

    Zum Glück ist man nicht aufgestiegen, da gäbe es Bayern-Torrekorde für die Ewigkeit.


    Naja, ständig 5 oder 6 gegen Kaliber wie Bochum oder Braunschweig zu bekommen, ist nicht minder peinlich.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von baby brotherhood

    Die offensiven Aussen laufen keinen Raum zu. Da können einen Brecko und Sepsi eher leid tun. Daher 6 für Egos Salli und Nullzweikampf Leipold. Für Mühl und Behrens ist 6 noch um 4 Noten zu gut


    Lasst den Mühl mal in ruhe...die erfahrenen versagen vollkommen...und bissl glück macht mühl zwei tore ihr vollpfosten....schaut mal aufs wesentliche!!!

  • Unser Trainer war die ärmste Sau heute - guter Auftritt, aber leider wieder keine Punkte. Dienstag halt dann ☺

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von SLupo

    Ich möchte mich beim 1. FCN für dieses wunderschöne Hochzeitsgeschenk bedanken. Super Sache, Jungs!


    Glückwunsch! :winke:
    Mir haben se damals immerhin ein Derby-Unentschieden geschenkt

  • Zitat von FCN74

    Unser Trainer war die ärmste Sau heute - guter Auftritt, aber leider wieder keine Punkte. Dienstag halt dann ☺


    Von was sprichst du? Seid ihr mit eurer Schulband aufgetreten?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das kann doch nicht wahr sein. Erst werden die Jungen gefordert und wenn sie dann spielen, dann werden sie von manchen "Fans" in der Luft zerrissen.
    Was haben denn die gestandenen Verteidiger zuwege gebracht? NICHTS.
    Wie soll ein junger Spieler wie Mühl Leistung bringen, wenn seine Nebenleute auch nichts zustande bringen.
    Euer Gemotze macht ihn nicht sicherer.

  • Zitat von Argo

    beruigt euch, es wird noch eine schöne Saison, ich habs im Gefühl :onfire::lol:


    Genau, letztes Jahr haben wir bis zum letzten Tag um den Aufstieg gefiebertt, heuer zittern wir wieder mal bis zum letzten Tag um den Abstieg. :onfire:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von DortmunderGlubberer

    Das kann doch nicht wahr sein. Erst werden die Jungen gefordert und wenn sie dann spielen, dann werden sie von manchen "Fans" in der Luft zerrissen.
    Was haben denn die gestandenen Verteidiger zuwege gebracht? NICHTS.
    Wie soll ein junger Spieler wie Mühl Leistung bringen, wenn seine Nebenleute auch nichts zustande bringen.
    Euer Gemotze macht ihn nicht sicherer.


    Lass die Deppen. Muss man nicht verstehen aber man muss sich ja an irgendwem auslassen. Wenn man keine Ahnung hat ist es halt das Offensichtlichste/Einfachste. In dem Fall Mühl.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!