7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von weam


    So würde ich es auch probieren aber im 4-4-2.


    Mühl?
    Warum das denn? Weil er sich jetzt geschont hat? Petrak hat das doch ordentlich gemacht?

  • Zitat von Dude


    Mühl?
    Warum das denn? Weil er sich jetzt geschont hat? Petrak hat das doch ordentlich gemacht?


    wäre schön wenn man jemanden finden würde, mit dem man auf dieser Position langfristig planen würde und könnte. Die Hoffnung hab ich bei Petrak aufgegeben. Eine schlechtere Option wäre er nicht, beide in Ordnung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Dude


    Mühl?
    Warum das denn? Weil er sich jetzt geschont hat? Petrak hat das doch ordentlich gemacht?


    Mühl halte ich im Spielaufbau und Paßspiel für stärker. Petrak hat aber die defensive Mitte stabilisiert, das stimmt. Burgstaller will ich eigentlich nicht von Beginn an sehen, trotzdem arbeitet er besser als Salli nach hinten zurück, was unsere anfälligen Außen festigen könnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Kirschbaum - Leibold, Bulthuis, Hovland, Brecko - Behrens, Mühl - Teuchert, Möhwald, Burgstaller - Matavz


    zutrauen würde ich dem guten Alois:


    Kirschbaum - Sepsi, Bulthuis, Hovland, Brecko - Behrens, Leibold - Salli, Möhwald, Burgstaller - Matavz

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Vielleicht würde Behrens auch mal eine Pause gut tun.
    Letzte Saison absoluter Leistungsträger, aktuell ziemlich von der Rolle.


    Petrak + Mühl ins DM?


    @Edith: Wenn ich das gleiche AV-Gespann noch weiterhin ertragen muss, werde ich hart eskalieren. Am liebsten beide sofort raus, mindestens jedoch Sepsi!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 ()


  • Manche wollen halt nur sich selbst feiern, da ist es egal in welcher Liga man spielt und deshalb darf Schwartz auch in aller Seelenruhe weiterarbeiten. Sowas gibt's nur beim Club.

  • Zitat von olymp69

    Vielleicht würde Behrens auch mal eine Pause gut tun.
    Letzte Saison absoluter Leistungsträger, aktuell ziemlich von der Rolle.


    Petrak + Mühl ins DM?


    wenn das Schwartzsche Kredo wieder bloß "gehts naus und spielts Fußball!" heißt, dürfte das eigentlich alles allenfalls marginale Unterschiede machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    wenn das Schwartzsche Kredo wieder bloß "gehts naus und spielts Fußball!" heißt, dürfte das eigentlich alles allenfalls marginale Unterschiede machen.


    Hat doch beim Kaiser auch funktioniert. :heul:
    Aber du hast wohl recht.
    Wenn ich allerdings das gleiche AV-Gespann noch weiterhin ertragen muss, werde ich hart eskalieren. Am liebsten beide sofort raus, mindestens jedoch Sepsi!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister

    Kirschbaum - Leibold, Bulthuis, Hovland, Brecko - Behrens, Mühl - Teuchert, Möhwald, Burgstaller - Matavz


    Würde Petrak für Mühl bringen, ansonsten wäre es auch meine Aufstellung für Bielefeld. Fand Petrak nicht so schlecht gegen Fürth. Salli würde eine Pause auch mal gut tun.

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von MuelliFCN

    Würde Petrak für Mühl bringen, ansonsten wäre es auch meine Aufstellung für Bielefeld. Fand Petrak nicht so schlecht gegen Fürth. Salli würde eine Pause auch mal gut tun.


    +1

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    +1


    ja mit Petrak stand die Zentrale schon sicherer als zuletzt. Aber wenn man hinten Links einen Marcos Antonio 2.0 hat kann spielen wer will. Leibold ist leider momentan auch total außer Form, dennoch denke ich das man mit ihn als LV offensiv mehr bewirken kann. Defensiv sind beide momentan unter alle Kanone. Djakpa und Boenisch sind noch ohne Verein. Vielleicht sollte man da mal nachfragen, werden uns die nächsten Wochen auf Grund von Trainingsrückstand nicht weiterhelfen können, aber wenigstens dann.

  • Zitat von Altmeister

    Kirschbaum - Leibold, Bulthuis, Hovland, Brecko - Behrens, Mühl - Teuchert, Möhwald, Burgstaller - Matavz


    Frag mich echt ob du das mit Brecko ernst meinst.... weil dann müsste man sich echt Sorgen machen.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Ich würde gerne mal so eine Aufstellung sehen.


    ----------------- Kirschbaum ------------------
    -- Brecko -- Hovland -- Dave -- Leibold --
    ----------------------------------------------------
    ------------------- Petrak -----------------------
    ---------- Möhwald --- Parker ---------------
    - Salli -----------------------------Teuchert -
    ----------------- Matavz ----------------------


    Dieses Doppelsechs gefällt mir generell nicht - Angriff ist die beste Verteidigung - wenn wir den Ball haben kann uns in der Regel auch nix passieren.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn es wieder nicht zum Sieg reicht, ist eine Beurlaubung aber unumgänglich. Es wird dann halt kein Neuer kommen, sondern intern besetzt.


    sagt wer?


  • Salli möchte ich bis auf Weiteres nicht mehr in der Startelf sehen.
    Seine Körpersprache geht mir dermaßen gegen den Strich.
    Dazu noch sein Dauergrinsen, als ob er gar nicht wissen würde, was auf dem Spiel steht.
    Sein Zweikampfverhalten gestern beim 0:1 setzt dem ganzen noch die Krone auf.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ich finde Salli hat durchaus Potential und ist was Schnelligkeit und Einsatz angeht einem z.B. Burgstaller in meinen Augen im Moment deutlich voraus.


    Salli kämpft und läuft ist nur etwas übermotiviert und muss dringend die Augen aufmachen für den Nebenmann - aber ich teile deine Meinung hinsichtlich Einstellung in keinster Weise.

  • Zitat von maecglubb

    sagt wer?


    Der DFL-Lizenzierungsausschuß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Wuwaldo

    Ich finde Salli hat durchaus Potential und ist was Schnelligkeit und Einsatz angeht einem z.B. Burgstaller in meinen Augen im Moment deutlich voraus.


    Salli kämpft und läuft ist nur etwas übermotiviert und muss dringend die Augen aufmachen für den Nebenmann - aber ich teile deine Meinung hinsichtlich Einstellung in keinster Weise.


    Seine Übermotivation konnte man beim Gegentor deutlich erkennen.
    Für solche Aktionen wurde das Wort "Alibi-Zweikampf" erfunden.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Wir werden auch in Bielefeld verlieren. Trotzdem wird AS und AB wieder einen Schritt in die richtige Richtung gesehen haben, weil die Burschen engagiert waren und auch mal einen Zweikampf gewonnen haben. Das mit dem Fußballspielen und richtig Verteidigen müssen sie halt noch lernen. AS wird erst nach dem 27. Spieltag entlassen, allerdings sind wir da bereits als schlechtester Tabellenletzter aller Zeiten in der 2. Liga (wieder ein Rekord!) abgestiegen. Dann lösen wir den Verein auf und sind endlich alle erlöst und können ein wunderschönes Leben ohne Stress und Ärger führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!