7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von simesime

    Warum eigentlich nicht mal Mühl auf RV stellen. Schlechter als Brecko wird er es schon nicht machen.


    warum nicht Kirschbaum in den Sturm, warum nicht Leibold als Torwart, warum nicht Teuchert als Trainer ?

  • Zitat von Altmeister


    Der DFL-Lizenzierungsausschuß.


    ok, der pellegrino ginge.
    wie sieht es denn lizenzmäßig bei klökler und mintal aus?
    köllner würde ich aufgrund der umbruchsphase im NLZ belassen.
    und PS: eben aus diesem finanziellen grund hab ich bisher so fürn alois gekämpft. aber die argumente gehen einem aus. die einen treiben ständig, fordern sogar noch, dass der unfähige vospo auch mit entlassen werden soll, die anderen zetteln eine philosophische debatte über vertrauen und kontinuität an usw.
    und am ende zahlts der wer?
    es ist echt grad zum haare raufen.

  • Eigentlich doch egal wer spielt.


    Die gesamte Mannschaft wirkt nicht fit und austrainiert, anfangs dachte ich noch das liegt an den neuen Umbrotrikots.


    Mittlerweile merkt man es aber auf dem Platz.

  • 1. Trainerentlassung wäre finanziell machbar , DFL schüttet zusätzlich 8(?) Mio € an alle Zweitligisten aus . Sollte min. 500.000 € beim letztjährigen Dritten ausmachen.
    2.Egal wie AS in Bielefeld aufstellen wird , das planlose Gewusel wird auch dort nicht zum Erfolg führen.
    3. AS betreute Teams haben in den letzten 20 Pflichtspielen drei 3 ! Siege eingefahren . Soviel zur Legendenbildung zu einem "erfolgreichen Zweitligatrainer ".
    4. Der Kader ist grundsätzlich mehr als zweitligatauglich !
    5. Ein Abstieg in Liga 3 würde ohne Kapitalzufuhr ( vulgo Investor ) in die Insolvenz führen .
    6. ich würde bei der Arminia mit folgender Elf anfangen :
    Kirschbaum
    Hovland , Bulthuis
    Mühl, Behrens, Petrak, Leibold
    Möhwald
    Burgstaller , Teuchert
    Matavs


    7. Abstiegskampf ist spannender als Mittelfeldniemandsland :mrgreen:

  • Letztes Mal haben wir da souverän 0:4 gewonnen, davor 1:5 gewonnen. Mal schaun, was es dieses Mal gibt :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Es muss gewonnen werden! Wären dann schon 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. :crossed:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Abstiegskampf. Bielefeld. Auswärtsniederlage. Moment das war damals... :shock:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Morlock54

    Das war genau das Heimspiel wo uns die entscheidenen Punkte flöten gegangen sind.


    Bei 2:0-Pausenführung... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Vollspann

    Eigentlich doch egal wer spielt.


    Die gesamte Mannschaft wirkt nicht fit und austrainiert, anfangs dachte ich noch das liegt an den neuen Umbrotrikots.


    Mittlerweile merkt man es aber auf dem Platz.


    das ist das schlimme! den eindruck habe ich auch. der kräftenachlass in hälfte 2 ist schon enorm...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Altmeister


    Bei 2:0-Pausenführung... :schaem:


    Mein erster Stadionbesuch :schaem:


    btt: Da Lautern heute gepunktet hat sollte man so langsam mal punkten.
    Erwarten werde ich nix, aber vielleicht gibts ja die Überraschung. :neutral_face:

  • Zitat von weam


    mei dir hams die rosarote gesichtsfarb aus dem Gesicht geblasen. :wink:
    Ich stimme dir aber zu, ich kann mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden.


    Habe ich irgend etwas verpasst oder ist das euer Ernst?

  • Zitat von finzelberg

    1. Trainerentlassung wäre finanziell machbar , DFL schüttet zusätzlich 8(?) Mio € an alle Zweitligisten aus . Sollte min. 500.000 € beim letztjährigen Dritten ausmachen.


    Gibt es dazu weitere Informationen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!