7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Erinnert ihr euch noch an die Alte aus der sport1-Zusammenfassung, die dauernd ihren Mittelfinger gezeigt hat? Vielleicht ist sie wieder da und bringt uns Glück? :lol:

  • Zitat von club_forever

    Wird leider wieder ein Schwartzer Sonntag, dem dann wieder leere Worthülsen folgen werden.


    ich hoffe, dass es kein schwartzer sonntag mehr wird und vorher einer vom AR bornemann die förmchen aus der hand nimmt und ihn mit seinem spielkollegen aus aus dem sandkasten führt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • der Klos im Hals steckt fest


    3:0 Blödefeld mit einem fulminanten Klos, der uns abschiesst


    this is the end...you know...Slovenia, Romania and Saaaaaaaaaaaaaaaaaaandhausen :floet:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von seerosen

    Adios Profifußball Tour 2016/2017 .
    28 x noch , dann ist Schluss.


    Hab ich was verpasst? Werden wir aufgelöst?


    Nur mal so zur Info: Liga 3 ist auch Profifußball :winke:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Hab ich was verpasst? Werden wir aufgelöst?


    Nur mal so zur Info: Liga 3 ist auch Profifußball :winke:


    Ja, die ostdeutsche Profi-Liga. Aufgefüllt durch westdeutsche Kleinstädte und Vereine wie Duisburg oder zeitweise den KSC. So Vereine, die es halt nicht geschafft haben.


    Weil sie es nicht hinbekommen haben, gemeinsam an einem Strang zu ziehen und überall und viel zu oft zerstritten waren.


    Der Club schickt sich an, zu so einem Verein zu werden. Und das als einst größter deutscher Verein.


    Ist es nun vermessen, wenn man feststellt, dass der FCN gute Chancen hat, der größte Loser der deutschen Fussballgeschichte zu sein?

  • Zitat von Remember68

    Hab ich was verpasst? Werden wir aufgelöst?


    Nur mal so zur Info: Liga 3 ist auch Profifußball :winke:


    Bei einer Reduzierung der Fernsehgelder in Liga 3 um fast 10 Millionen und 16 Millionen Restschulden plus einer Millionenmiete im Jahr für das Stadion ist im Abstiegsfall diesmal Schluß. Das war vor 20 Jahren schon fast so und nur Roths Privatschatulle geschuldet, daß es weiterging. Diesmal wäre Ende Gelände.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na ja, Insolvenz und 4. Liga ist die logische Folge.
    Alles andere wäre evtl. sogar Insolvenz Verschleppung.
    Vielleicht nichtmal die schlechteste Lösung zur Entschuldung.
    Eine Lizenz für die 3. Liga halte ich für Ausgeschlossen.

  • Zitat von seerosen

    Na ja, Insolvenz und 4. Liga ist die logische Folge.
    Alles andere wäre evtl. sogar Insolvenz Verschleppung.
    Vielleicht nichtmal die schlechteste Lösung zur Entschuldung.
    Eine Lizenz für die 3. Liga halte ich für Ausgeschlossen.


    mei dir hams die rosarote gesichtsfarb aus dem Gesicht geblasen. :wink:
    Ich stimme dir aber zu, ich kann mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    mei dir hams die rosarote gesichtsfarb aus dem Gesicht geblasen. :wink:
    Ich stimme dir aber zu, ich kann mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden.


    Vielleicht ist das ja der Bornemann-Plan? Nur so würde das Festhalten an Schwartz Sinn machen. :idea:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von weam


    mei dir hams die rosarote gesichtsfarb aus dem Gesicht geblasen. :wink:
    Ich stimme dir aber zu, ich kann mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunden.


    Ich war eigentlich immer Optimist, was den Glubb betrifft,
    aber momentan hab ich keine Hoffnung und das nach
    43 Dauerkarten am Stück...

  • Nachdem die DFL schon bei Ismael wissen wollte ob wir uns dessen Entlassung leisten können, dürfte, gerade auch in Anbetracht der Ablöse, klar sein warum Schwartz hier noch Trainer ist.



    Zitat von seerosen


    Ich war eigentlich immer Optimist, was den Glubb betrifft,
    aber momentan hab ich keine Hoffnung und das nach
    43 Dauerkarten am Stück...


    absolut verständlich. Ich war zwar nie der Optimist, aber im Moment sehe ich auch keinerlei Perspektive, nicht einmal langfristig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kirschbaum - Leibold, Bulthuis, Hovland, Brecko - Behrens, Mühl - Teuchert, Möhwald, Burgstaller - Matavz

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bei einer Reduzierung der Fernsehgelder in Liga 3 um fast 10 Millionen und 16 Millionen Restschulden plus einer Millionenmiete im Jahr für das Stadion ist im Abstiegsfall diesmal Schluß. Das war vor 20 Jahren schon fast so und nur Roths Privatschatulle geschuldet, daß es weiterging. Diesmal wäre Ende Gelände.


    HOFFENTLICH WÄRE DAS SO!!!!


    Dann wären wir alle endlich endlich erlöst von diesem Saftladen.

  • Zitat von weam

    Nachdem die DFL schon bei Ismael wissen wollte ob wir uns dessen Entlassung leisten können, dürfte, gerade auch in Anbetracht der Ablöse, klar sein warum Schwartz hier noch Trainer ist.


    Wenn es wieder nicht zum Sieg reicht, ist eine Beurlaubung aber unumgänglich. Es wird dann halt kein Neuer kommen, sondern intern besetzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Kirschbaum - Leibold, Bulthuis, Hovland, Brecko - Behrens, Mühl - Teuchert, Möhwald, Burgstaller - Matavz


    So würde ich es auch probieren aber im 4-4-2.


    Zitat von Altmeister


    Wenn es wieder nicht zum Sieg reicht, ist eine Beurlaubung aber unumgänglich. Es wird dann halt kein Neuer kommen, sondern intern besetzt.


    Dürfte so kommen ja, sollte nur darstellen warum Bornemann vermeintlich "ruhig" bleibt.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!