7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FCN (Spielgeschehen)

  • Zitat von Behaim

    Relativ Gedankenschnell sind sie heute, gewinnen viele wichtige Zweikämpfe und zweite Bälle.... klasse!


    geht mir genau so, bin mächtig euphorisiert

  • Man merkt vorne deutlich das sowas wie Selbstvertrauen komplett fehlt.
    Und hinten muss man leider immer Angst vor einem Gegentor haben selbst wenn der Gegner so scheiße spielt wie die Bielefelder heute.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Dude

    Bin langsam auch zuversichtlich dass wir nen Punkt mitnehmen können


    es hilft nur ein sieg, um den negativlauf zu stoppen. nichts anderes!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das erste mal in dieser Saison die deutlich bessere Mannschaft - es geht aufwärts.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dude

    Bin langsam auch zuversichtlich dass wir nen Punkt mitnehmen können


    der nicht wirklich viel bringt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Leider müsste man aus dieser Phase jetzt mal was zählbares mitnehmen, dafür ists leider zu wenig zwingend.
    Befürchte das Rehm in der Pause ne Standpauke hält und die Arminia anders aus der Kabine kommt. Vor der Pause sollte es also mind. einmal klingeln im Tor von Hesl!
    Aber nochmal: Das Auftreten und die Einstellung gefallen mir heute und das ist ausdrücklich auch ein Lob an Schwartz!!! Schaut nicht so aus, als ob er der Mannschaft nichts mitgeben kann oder jemand gegen den Trainer spielt.
    Ist halt ne Scheiß-Phase im Moment, wo auch wenig gelingt. Ich denke die Relegation hängt wirklich noch in vielen Köpfen und so langsam löst sich das und dann wird dieses Team auch wieder kommen und Erfolg haben. Bin mir fast siche rund hoffe, dass hier keiner den Kopf verliert, v.a. wir Fans nicht!

  • Zitat von BierdimpflseidlaBua


    Dennis Lippert beschter Mann.


    Achso. Hat gestern durchgespielt....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Riecht nach Gegentor. :sanka:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!