9. Spieltag: KSC - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von icetiger1968


    Was sollen bitte solche Sätze in einem Forum für Fußball? Bei manchen ist es echt besser, sie schalten den PC aus und gehen spazieren, bevor sie noch mehr geistigen Dünnschiss absondern.


    Greint halt etz. Der feiert offen derart hirnrissiges und strafbares Verhalten ab, ledert im Off-Topic standesgemäß in diese Richtung ab, aber des geht etz zu weit, klar. :lol:

  • Es könnte so schön sein. Wir gewinnen verdient auswärts, die Mannschaft ist stabil und morgen würde es nur gute Schlagzeilen geben. Aber nein, es gibt da einen Haufen von Proleten die sich wie Urwaldmenschen aufführen müssen und denen es um alles andere geht, aber nicht um den Glubb.
    Noch erschreckender ist, dass da noch genügend drumherum stehen und bei dem Mist mitmachen.
    Ich schäme mich zutiefst und mir schwant wirklich böses, wenn der Verein dieses Problem nicht in den Griff bekommt.
    Die Schlagzeilen in den morgigen Medien werden zur Sponsorenaquise nicht beitragen.

  • Zitat von icetiger1968


    Was sollen bitte solche Sätze in einem Forum für Fußball? Bei manchen ist es echt besser, sie schalten den PC aus und gehen spazieren, bevor sie noch mehr geistigen Dünnschiss absondern.


    Stimmt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unglaublich, dieses miese Ultra-Pack :smiling_face_with_horns:


    Man muss da seitens des Vereins endlich mal tabula rasa machen. Ich will Stadionverbote hageln sehen. Schwarz vermummen gehört unter Strafe gestellt, ebenso sollte auswärts der Einsatz von Großfahnen verboten werden. Den Ultras sollte jegliche Unterstützung durch den Verein entsagt werden, passiert so was noch einmal bin ich für pauschales Stadionverbot für jedes Ultra-Mitglied.


    Spasten!

  • Geiler Auswärtskick, den diese Idioten kaputt gemacht haben! Kotzt mich das Pack an!


    Ich erwarte deutliche Worte aller Vereinsangehörigen...

  • Ein Spiel wie etliche in der letzten Saison!
    Wir sollten uns diesen wertvollen Sieg nicht durch Ultra-Assis kaputt machen lassen, auch wenn Maßnahmen seitens der Vereinsführung dringend erforderlich sind!

  • Gute Aktion auch, dass die Spieler nicht in die Kurve sind

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zum Spiel: sehr schön, diese schwarze Serie endlich gebrochen und deutlich gewonnen. IYF Sky-Kommentator ("zu hoch der Sieg").
    So kanns weitergehen und man kann drauf aufbauen. Zur Horde ist alles gesagt, ich hoffe sehr, das sich unsere Verantwortlichen dazu noch äußern werden!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ok, kann mir einer erklären, was das heute eigentlich gesollt hat? Team hat sich gefangen, der Club war 2:0 in Führung, der Schiri war mit kleinen Wacklern echt gut, wir hatten die Partie souverän im Griff. Bin da ratlos, was die Aktion sollte?


    Mal einige Gedanken dazu:
    Die haben ne riesen Fahne, ziehen sich darunter anscheinend um, zünden die Kracher und benutzen die Fahne abermals, sich wieder umzuziehen. Hmmm... sieht sehr nach einer geplanten Aktion aus.
    Nur, jetzt haben se ihren Peisl nimmer im Aufsichtsrat, auch nimmer ihren Bader, der sie decken könnte. Mögen auch die Mitglieder nicht die hellsten Leuchten sein, aber ich denke, die Chefs sind doch vernünftig. Umso unverständlicher, warum man jetzt sowas inszeniert. Gerade machen sie das Dümmste, was geht, ziehen den Unmut der neutralen Fans und der Offiziellen auf sich. Ich kenn die Strukturen der Ultras nicht, aber so eine Aktion ist doch intern bekannt und wird von 50 Leuten durchgeführt. Ist da keiner, der denen mal sagt, dass das einfach scheiße ist?


    Mein Vorschlag: Man kann jeden Stein auf dem Mond erkennen, also doch auch jeden dieser Chaoten. Anzeigen, und einfach mal verklagen und das auch durchziehen. Ach ja, ich bin alt genug um zu wissen, wie die Stimmung ohne Vorsänger noch auf den 4er bzw. 14er war.
    Diese Gruppierung ist ULTRA OUT

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zaphod

    Gute Aktion auch, dass die Spieler nicht in die Kurve sind


    Wurde scheinbar von Vereinsseite auch extra noch mal so angewiesen.


  • Entschuldigung....aber du schreibst wirklich Schei....!
    Wahrscheinlich ist es bei euch in Dreden üblich. eure widerlichen Ultra-Schwachmaten zu verteidigen......hier jedoch wird es nicht getan.
    Gottlob !!!

  • Zitat von Totti


    Wurde scheinbar von Vereinsseite auch extra noch mal so angewiesen.


    Und ist vollkommen richtig so ... Auch wenn es schade für einige Unbeteiligte ist, so dürfen sie sich bei der Gesamtheit der BDA Ultra Verdunklungskommision bedanken

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hoffentlich erwischt man wenigstens einen von diesen Vereinsschädigern!
    Dann kann man ihm die zu erwartende Geldstrafe gesamtschuldnerisch aufbrummen.
    Da kann er oder seine Eltern lebenslänglich blechen !!!

  • Zitat von icetiger1968

    Ok, kann mir einer erklären, was das heute eigentlich gesollt hat? Team hat sich gefangen, der Club war 2:0 in Führung, der Schiri war mit kleinen Wacklern echt gut, wir hatten die Partie souverän im Griff. Bin da ratlos, was die Aktion sollte?


    Mal einige Gedanken dazu:
    Die haben ne riesen Fahne, ziehen sich darunter anscheinend um, zünden die Kracher und benutzen die Fahne abermals, sich wieder umzuziehen. Hmmm... sieht sehr nach einer geplanten Aktion aus.
    Nur, jetzt haben se ihren Peisl nimmer im Aufsichtsrat, auch nimmer ihren Bader, der sie decken könnte. Mögen auch die Mitglieder nicht die hellsten Leuchten sein, aber ich denke, die Chefs sind doch vernünftig. Umso unverständlicher, warum man jetzt sowas inszeniert. Gerade machen sie das Dümmste, was geht, ziehen den Unmut der neutralen Fans und der Offiziellen auf sich. Ich kenn die Strukturen der Ultras nicht, aber so eine Aktion ist doch intern bekannt und wird von 50 Leuten durchgeführt. Ist da keiner, der denen mal sagt, dass das einfach scheiße ist?


    Mein Vorschlag: Man kann jeden Stein auf dem Mond erkennen, also doch auch jeden dieser Chaoten. Anzeigen, und einfach mal verklagen und das auch durchziehen. Ach ja, ich bin alt genug um zu wissen, wie die Stimmung ohne Vorsänger noch auf den 4er bzw. 14er war.
    Diese Gruppierung ist ULTRA OUT


    Den einzigen Gedanken den ich hatte, ist die mögliche Ausgliederung. Ansonsten, Hirnlos.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Was sucht das Wort ansonsten da? Versteh ich nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Richtiges Zeichen der Mannschaft nicht in die Kurve zu gehen. Tut mir leid für die über 1.000 die mitgefahren sind und supportet haben.. Ein kleiner Anteil macht danei aber den Sport kaputt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Richtiges Zeichen der Mannschaft nicht in die Kurve zu gehen. Tut mir leid für die über 1.000 die mitgefahren sind und supportet haben.. Ein kleiner Anteil macht danei aber den Sport kaputt.


    Na so klein, war der Teil der schwarz vermummten nun auch nicht.
    Un dso wie ich das mitbekommen hab, haben die, die da waren auch kein Zeichen gesetzt. "Aufhören ihr Idioten" hätten sie ja wneigstens brüllen können.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von Zaphod

    Was sucht das Wort ansonsten da? Versteh ich nicht


    Hast Recht, das sollten wir lieber streichen. Aber es gibt soviele Fäkalausdrücke, die ich stecken lasse weil ich sonst noch eine Strafe bekomme. #
    Jedenfalls bin ich heute richtig hasserfüllt und hoffe, und ich hoffe sehr, das der FCN da mal richtig Halligalli macht. Aber sowas von!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Spiel war in der ersten Halbzeit langweilig.Wir hatten alles bis auf zwei Schüsse der Karlsruher alles unter Kontrolle.Nach vorne gab es nichts zwingendes.Zweite Halbzeit wurde ab dem verschossenen Elfmeter interessanter.Die Tore waren gut heraus gespielt.
    Warum man von unserer Fanseite aus,dass Spiel beinahe noch zum Abbruch bringen musste erschliesst sich mir einfach nicht.
    Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung aus der ich Bulthuis.Kempe und Burgstaller heraus heben möchte.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Spiel war in der ersten Halbzeit langweilig.Wir hatten alles bis auf zwei Schüsse der Karlsruher alles unter Kontrolle.Nach vorne gab es nichts zwingendes.Zweite Halbzeit wurde ab dem verschossenen Elfmeter interessanter.Die Tore waren gut heraus gespielt.
    Warum man von unserer Fanseite aus,dass Spiel beinahe noch zum Abbruch bringen musste erschliesst sich mir einfach nicht.
    Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung aus der ich Bulthuis.Kempe und Burgstaller heraus heben möchte.


    Kirschbaum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!