10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Zitat von JethroGeng

    Ich werde die 400 km auch mal wieder in Angriff nehmen und freu mich auf meinen Glubb, a Bratwurstweggla und a Seidla Bier.


    Das ist die richtige Einstellung.
    Dazu nen Heimsieg und wir sind glücklich! :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von olymp69

    Ich will ihn heulen sehen, den GröMaZ.
    Ob laut oder leise iss ma woschd.


    Ja, hätte nix dagegen.
    Aber bitte net vor Freude.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Es wäre typisch für den Club, daß man gerade solche Spiele vergeigt....in welchem man dem Ex-Manager zeigen will, daß man trotz seiner Misswirtschaft noch sehr gut lebt.
    Widerlegt mich, Jungs !!!!

  • Dr. Matthias Jöllenbeck pfeift. 1 Spiel geballte Zweitligaerfahrung...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • So einen Sieg wie am Sonntag hab ich mir schon lange nimmer gewünscht!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    So einen Sieg wie am Sonntag hab ich mir schon lange nimmer gewünscht!!


    Naja, ziemlich genau 5 Monate sinds jetzt her... :heul:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es wäre typisch für den Club, daß man gerade solche Spiele vergeigt....in welchem man dem Ex-Manager zeigen will, daß man trotz seiner Misswirtschaft noch sehr gut lebt.
    Widerlegt mich, Jungs !!!!


    Na also etwas mehr Optimismus ist schon angebracht: Letzte Saison haben wir auch echte Kracher gerissen. Zuhause gegen Leipzig und Freiburg fallen mir da sofort ein.


    Und die Jungs brennen. Ich schrieb es schon an anderer Stelle: Der Club ist die Mannschaft der Stunde. Neun Punkte, 8:1 Tore.


    Ich bin sehr zuversichtlich für Sonntag.

  • Na da ist auf einmal nach 3 Siegen die Klappe ganz ganz groß bei Trainer und Spielern :lol: . Wo ist die Demut? die wäre hier ziemlich berechtigt.


    Wenn das nicht royal in die Hose geht, bin ich angenehm überrascht, sag ich mal.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von bigbangfan07

    27.000 gegen Hannover ist aber schon als enttäuschend zu sehen.


    Bader zieht nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von bigbangfan07

    27.000 gegen Hannover ist aber schon als enttäuschend zu sehen.


    Ist schon schwach gegen den Gegner aber die Stimmung kennt man ja.. Wenn wir zur Winterpause gut da stehen werden wir in der RR sicherlich 2-3mal 35-40.000 haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ist schon schwach gegen den Gegner aber die Stimmung kennt man ja.. Wenn wir zur Winterpause gut da stehen werden wir in der RR sicherlich 2-3mal 35-40.000 haben.



    Sollten wir zur Winterpause gut dastehen, glaube ich, dass Deine Prognose knapp ( <--- nicht ironisch) untertrieben ist.

  • Zitat von Chancentod

    Sollten wir zur Winterpause gut dastehen, glaube ich, dass Deine Prognose knapp ( <--- nicht ironisch) untertrieben ist.


    Ok, kann gut sein. :grinning_face: würd mich freuen, letztes Saison ist der Schnitt dann ja auch ziemlich gestiegen. Hab grad nochmal die Zuschauerzahlen nachgeschaut. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von hattrick

    Ein Stadion ist eben schneller leer gespielt, als man es wieder füllt.


    Die ganzen Ligen im Umkreis bis runter zur B klasse spielen halt auch Sonntags.
    Da fehlen schon einige.....

  • Zitat von ivan

    Die ganzen Ligen im Umkreis bis runter zur B klasse spielen halt auch Sonntags.
    Da fehlen schon einige.....


    Da wird aber auch behauptet, die Amateurvereine haben keine Spieler, weil die alle Fußball schaun. :lol: Welche Seite hat nun Recht? :mrgreen: Oder werden nur die Ausreden angepasst um eine Situation einfacher zu erklären? Wie schon geschrieben, kommt der Sportliche Erfolg zurück, kommen auch die Zuschauer und dann wird das Stadion auch trotz Amateurligen voller. Und ich glaube nicht, dass wir "nur" 27.000 nicht Fußballer als Fans haben. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!