10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Zitat von hattrick

    Da wird aber auch behauptet, die Amateurvereine haben keine Spieler, weil die alle Fußball schaun. :lol: Welche Seite hat nun Recht? :mrgreen: Oder werden nur die Ausreden angepasst um eine Situation einfacher zu erklären? Wie schon geschrieben, kommt der Sportliche Erfolg zurück, kommen auch die Zuschauer und dann wird das Stadion auch trotz Amateurligen voller. Und ich glaube nicht, dass wir "nur" 27.000 nicht Fußballer als Fans haben. :wink:


    Und von den wenigen würdest Du noch 2.500 - 4.000 aussperren.
    Eine prächtige Idee! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hattrick

    Da wird aber auch behauptet, die Amateurvereine haben keine Spieler, weil die alle Fußball schaun. :lol: Welche Seite hat nun Recht? :mrgreen: Oder werden nur die Ausreden angepasst um eine Situation einfacher zu erklären? Wie schon geschrieben, kommt der Sportliche Erfolg zurück, kommen auch die Zuschauer und dann wird das Stadion auch trotz Amateurligen voller. Und ich glaube nicht, dass wir "nur" 27.000 nicht Fußballer als Fans haben. :wink:


    Natürlich nicht!
    Kann nur für die Vereine bei mir( Pegnitzgrund) und mir( 3 zahler) sprechen.Da schauen sich viele lieber den Heimatverein an als Sonntags ins Stadion zu gehen.
    In den Sportheimen gibt es auch Sky und ich treffe viele Bekannte ...
    Die Daurerkartenbesitzer vom Glubb kommen dann zur 2 Halbzeit :wink:


    Ich finde 27000 eigentlich ganz ok. Mehr als gegen Union , da waren es nach meinen Empfinden nicht viel.

  • Zitat von Clubi


    Und von den wenigen würdest Du noch 2.500 - 4.000 aussperren.
    Eine prächtige Idee! :hoch:


    Das steht jetzt wo??


    Falls du auf den anderen Beitrag anspielst, du erkennst schon dass das ein Scherz war? Wie unschwer am Ende des Beitrages zu erkennen ist. Sofern man es erkennen möchte. :wink:


    Aber um es weiter zu treiben, extra für dich, lieber Stimmung mit 20.000 als schlechte mit 27.000 Erfolgsfans. :mrgreen:

  • Na, wenn das so ist, kauf ich mir eine Haupttribünenkarte für Sonntag und gönne der Dauerkarte eine Auszeit. Und wenn's nur dafür ist, zum Oarschluch rüber zu bläken, der Spass ist es allemal wert :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Na, wenn das so ist, kauf ich mir eine Haupttribünenkarte für Sonntag und gönne der Dauerkarte eine Auszeit. Und wenn's nur dafür ist, zum Oarschluch rüber zu bläken, der Spass ist es allemal wert :lol:


    erst gewinnen wir 2:0 und dann kannst ihm sagen was er für ein arschloch ist!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man kann es auch anders ausdrücken.....mit einem Sieg hätten wir eine ausgeglichene Bilanz.
    Mehr nicht. :wink:


    richtig! und jetzt spiele ich den ball wieder zurück zu dir:


    mit ev. 14 punkten nach 10 spielen hätten wir den weilerschen stand des letzten jahres: 14p nach 10 spielen mit 21: 20 toren.


    sollten wir morgen 3:2 gewinnen, wäre der stand exakt gleich... :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von hattrick

    Ein Stadion ist eben schneller leer gespielt, als man es wieder füllt.


    welch wahren worte. bin echt enttäuscht und hatte auf 35.000 gehofft...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    richtig! und jetzt spiele ich den ball wieder zurück zu dir:


    mit ev. 14 punkten nach 10 spielen hätten wir den weilerschen stand des letzten jahres: 14p nach 10 spielen mit 21: 20 toren.


    sollten wir morgen 3:2 gewinnen, wäre der stand exakt gleich... :wink:


    Ok.....und was soll uns das jetzt sagen ?
    Das Weilers Bilanz vor der Serie nicht toll war, wissen wir ja. :wink:
    Es sei denn, du träumst von einer Weilerschen 18er Serie und willst damit indirekt noch einen Reliplatz und vermeintlichen Aufstieg suggerieren........dann, träum weiter. :lol:

  • Bitte morgen den Punktedurchschnitt von derzeit 1,22 auf 1,4 pr Spiel erhöhen. Danke.


    Bader raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • [

    Zitat von Pepe

    " ... kauf ich mir eine Haupttribünenkarte für Sonntag und gönne der Dauerkarte eine Auszeit.
    Und wenn's nur dafür ist, zum Oarschluch rüber zu bläken, ... "


    Die Haupttribüne ist demnach bestimmt schon ausverkauft, gell ? Alle hin !

  • Das wird ein Orientierungsspiel in einer Höllenliga


    Der bisher schwerste Gegner wird eine aussagekräftigere Messlatte, ob eine ruhige Saison - trotz sehr schlechtem Start - doch möglich ist ... als KSC und Bielefeld
    (Union war eine positive Überraschung, da passte aber auch alles - und für Union an diesem Tag nicht viel)

    Dabei ist das Ergebnis gar nicht mal vorrangig - sondern wie sich die Truppe gegen DEN Aufstiegsfavoriten schlägt.
    Nur Kontern wird nicht machbar sein. Außerdem sind dafür nahezu alle Nürnberger Spieler zu langsam.
    Aus diesem Blickwinkel finde ich es schade, dass Salli gerade außen vor ist und Teuchert verletzt.

  • Ich denke mit dem Selbstvertrauen das die Mannschaft getankt hat, den Fans beim Heimspiel im rücken, wird sich der Club net hinten reinstellen und auf konter lauern.
    Sondern gleich von Beginn an ein offensiv Feuerwerk veranstalten.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich glaube nicht, dass Hannover DER Aufstiegsfavorit ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich glaube nicht, dass Hannover DER Aufstiegsfavorit ist.



    Und wer soll es sonst sein ?


    Stuttgart ? Aktuell sind die es (noch) oder (wieder mal) nicht.
    Union ? Ok, die sehe ich auch weit vorne.... aber die haben Schwankungen...


    Braunschweig ! Warten wir es ab....

  • Zitat von münchner clubfan

    Und wer soll es sonst sein ?


    Stuttgart ? Aktuell sind die es (noch) oder (wieder mal) nicht.
    Union ? Ok, die sehe ich auch weit vorne.... aber die haben Schwankungen...


    Braunschweig ! Warten wir es ab....


    die von der schwäbischen Alb!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!