10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • mMn ist das Morgen ein richtig wichtiges Spiel und für uns richtungsweisend.
    Gewinnen wir machen wir eine riesigen Schritt in Richtung Tabellenspitze.
    Hoffe die Mannschaft kann an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen und einen Heimsieg einfahren.
    Fühle so was wie vorsichtigen Optimismus.
    Auf gehts Glubb :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    mMn ist das Morgen ein richtig wichtiges Spiel und für uns richtungsweisend.
    Gewinnen wir machen wir eine riesigen Schritt in Richtung Tabellenspitze.
    Hoffe die Mannschaft kann an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen und einen Heimsieg einfahren.
    Fühle so was wie vorsichtigen Optimismus.
    Auf gehts Glubb :fcn-dh:


    Dürfte nach der Vereinsentscheidung für UN und BdA nicht so wichtig sein, was AUF dem Platz passiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bader kann kostengünstig mit einer topmodischen Mütze und Handschuhen gebasht werden ! :hoch:


    Wahnsinn, was UNser Fanshop wieder für einen Stadionknüller naus haut! Grad etz, wo man sich nicht am Container eindecken kann!


    UNbedingt zugreifen!


    f0a4ced7f7.jpg

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von hattrick

    Die Stadionknüller sind irgendwie immer wieder zum fremdschämen.


    Sowas nennt man Abverkauf bis das Lager endlich leer ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Handschuhe sind geil, habe 2 Paar schon mehrere Jahre. Halten bockwarm, ideal zum Scheiben abkratzen, rodeln bzw. Kaltgetränke im Freien bei Minusgraden zu sich nehmen etc.; a Knüller sind se net, die gabs m.W. immer für nen Zehner als Sonderaktion im "Fan-Schock". Die Mütze könnte manch Sympathisant umkrempeln, als Martin-Driller-Gedächtnisperücke zum zammbinden.

  • Dieser blöde Verein ist mir inzwischen so wurst, dass ich morgen beim Kärwaumzug wieder am Handy häng und wissen wil, wies beim Glubb steht. :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Zarate_66

    ich tippe mal der hier spuckt uns morgen in die Suppe....



    Das ist auch so ein Kandidat für den Hackfressenpreis für sein Lebenswerk!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Trainergott

    :mwah::hoch:


    Den Typen pack ich halt auch überhaupt net!!!


    Aber egal Schweinebader ist heut fällig!!!
    Auf geht's Glubb :fahne:

  • Bitte heute gewinnen :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eines haben die Jungs geschafft: Man freut sich als Club-Fan richtig auf das Spiel.


    Ich hoffe, dass sie einen tollen Auftritt hinlegen und mit aller Kraft gegen Hannover kämpfen. Das ist mir das wichtigste. Wenn dann noch ein Sieg rausspringt ist alles bereitet für einen wunderbaren Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!