10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ein sieg würde uns bis auf 3 punjte an hannover ranbringen. ist nicht ausgeschlossen. wir haben das momentum auf unserer seite... :grinning_face:


    Man kann es auch anders ausdrücken.....mit einem Sieg hätten wir eine ausgeglichene Bilanz.
    Mehr nicht. :wink:

  • Meine Güte wie ihr Doldis hier wieder gegen die Ultras hetzen müsst :schaem:
    Das wurde jetzt zu Genüge getan und falls noch irgendwer das Bedürfniss hat sich dazu äußern zu müssen, für den gibt es den Choreos & Stimmungs Thread.
    Hier geht's allein um das Spiel gegen Hannoi.
    Zum Glück sind hier 90% nur Couchhocker und Sky-Zuschauer...


    b2t:
    Tippe auf ein knappes 2:1 für unseren Glubb.
    Wird auf jedenfall eng, dennoch denke ich, dass wir aufgrund der letzten Spiele leicht die Nase vorn haben.



  • :schaem::schaem::wall:

  • Zitat von lego

    :schaem::schaem::wall:


    Dann sag mir jetzt wo ich falsch liege ?!
    Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich die Aktion von Sonntag gut heiße, dennoch bin ich der Meinung, dass die ganze Thematik lang genug diskutiert wurde(und man hier im Forum sowieso keine für alle befriedigende Lösung findet).
    Und es ist nunmal so, wenn hier Wasserwerfer, 100% Komplettüberwachung und was weiß ich nicht alles gefordert wird und man damit nicht ganz konform ist und dahingehend widerspricht, man hier direkt diskreditiert wird.
    Wie schrieben die Ultras so schön? "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns."
    In der Hinsicht sind viele hier keinen Deut besser als die Randalierer :schaem:

  • Hier wird aber nur mit verbalen Böllern geworfen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von FCN_1900


    Hier geht's allein um das Spiel gegen Hannoi.


    Dem schließe ich mich an.
    Bitte diskutiert die anderen Themen im Fanblock.

  • Hallo, die Diskussion hier war schon vorbei, wenn einer nicht wieder damit angefangen hätte.


    Aber Du hast recht: Wir werden Bader besiegen. Ohne Wenn und Aber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein Beitrag ist hier eben gelöscht worden.


    Nochmal auf Deutsch:


    Zitat von Weggla


    Bitte diskutiert die anderen Themen im Fanblock.

  • So schauts` aus, Sieg und 3 Punkte fürn CLUB ! Wer und wieviel Tore iss ma woschd.


    Vor lauter Aluminumpech, beschlägts` dem Bader dauernd die Brille.

  • Zitat von olymp69

    Ich will ihn heulen sehen, den GröMaZ.
    Ob laut oder leise iss ma woschd.


    ich würd na ganz grundsätzlich gern a paar stresszigaretten rauchen sehen, wenn er dann eine in sich schlüssige logik zusammendampft, um die niederlage ein stück weit erklären zu können.
    ob sich mein wunsch allerdings erfüllen wird, ich hab da leise zweifel.

  • @mac

    Zitat

    ich würd na ganz grundsätzlich gern a paar stresszigaretten rauchen sehen, wenn er dann eine in sich schlüssige logik zusammendampft, um die niederlage ein stück weit erklären zu können.
    ob sich mein wunsch allerdings erfüllen wird, ich hab da leise zweifel.


    ich denk seine Zigaretla wird er scho dampfn, ob zum Genuß oder aus Frust ist hier die Frage :grinning_face:
    Schädlich ist er so oder so.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich werde die 400 km auch mal wieder in Angriff nehmen und freu mich auf meinen Glubb, a Bratwurstweggla und a Seidla Bier.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    Ich werde die 400 km auch mal wieder in Angriff nehmen und freu mich auf meinen Glubb, a Bratwurstweggla und a Seidla Bier.


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!