10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Zitat von Totti

    Tolle Rechnung. :lol:


    Nach Adam Riese oder wie man an der Leine sagt, nach Martin Bader. :schaem::mwah:


    Klaus und Sane, diese ... :wuetend:


    95+1 ohne Königstransfer Füllkrug nur Mittelmaß :mwah:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von MaxMerkel53

    Würde ich auch gerne wissen, war auch nicht pünktlich zuhause.
    Danke!


    Das übliche Bader bla bla. Er wurde gefragt ob er für die finanzielle Lage beim Club verantwortlich ist. In Bader-Manier wich er aus, sagte er traf sich mehrmals im Monat mit dem Aufsichtsrat und hat alles besprochen, er hat nichts alleine Entschieden. Man musste das Risiko eingehen um schnell wieder 1. Liga zu spielen und der Club ist schwer zu vermarkten, das war schon immer so, deswegen hatte auch er nie Geld zur verfügung.


    Also das Wort Einsicht kennt der Mann nicht, aber hab da nichts anders von ihn erwartet. Meeske hat sich wieder als Fachmann präsentiert, war auch sprachlich gewandter und machte sowie immer einen intelligenten Eindruck. Zwischen den beiden war ein unterschied wie Tag und Nacht zu erkennen.

  • Klar schwer zu vermarkten, wenn man sich in Wahnsinns-Jahren wie zum Pokalsieg und anderen erfolgreichen Saisons genüsslich zurücklehnt, um in schwächeren Zeiten dann zu greinen. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von patta77

    der Club ist schwer zu vermarkten, das war schon immer so, deswegen hatte auch er nie Geld zur verfügung.


    :loool: Bader, du unfähiger Penner!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    :loool: Bader, du unfähiger Penner!



    Alleine für so eine Aussage :schaem::wuetend:


    Passt zum Credo der ewigen Speichellecker :"...und überhaupt - wer soll es denn sonst machen?!!1elf?!!1!" :wall:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich kann mir gut vorstellen das der Verein schwer zu vermarkten war, für Bader. Die Nürnberger Versicherungen haben ja mal gesagt, dass nie einer vom Club mit ihnen reden wollte und die Anprechpersonen sehr arrogant waren. Zudem waren sie nie ihre finanzielle Lage so offen gelegt wie Meeske und Bornemann. Wenn man sich so anstellt ist doch klar, dass der Verein nur schwer neue Sponsoren bekommt.

  • Zitat

    der Club ist schwer zu vermarkten, das war schon immer so, deswegen hatte auch er nie Geld zur verfügung.


    Warum Herr Bader war der Glubb trotz Pokalsieg und 1.Ligazugehörigkeit denn schwer zu vermarkten?


    Wenn er diese Frage wahrheitsgemäß beantworten würde,käme er/man schnell zu dem Schluß seine Person zu hinterfragen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich bin heute echt begeistert!
    Begeistert von einer überragenden Mannschaftsleistung, wo eigentlich niemand herausgehoben werden sollte.


    Allerdings muss man einen dann letztlich doch.
    Thorsten Kirschbaum, für mich der Mann der Saison!
    Niemand hatte ihn mehr auf der Rechnung, keiner wollte ihn mehr sehen.
    Als Schäfer ausfiel, rechnete fast jeder mit dem Schlimmsten.
    Und was ist jetzt, Kirschbaum rockt die Liga!
    War er letzte Saison, nach kicker Noten noch der Schlechteste Keeper der Liga, mit Abstand, dürfte er, nach der heutigen Glanzleistung,
    morgen die Spitze der Keeper übernehmen.
    Eine unglaubliche Entwicklung, für die er meinen vollsten Respekt erhält.
    Er stand gewaltig unter Druck, aber er hielt diesen Stand.
    Bravo!


    Doch zurück zur Mannschaft.
    Vor der ersten bis zur letzten Minute konnte man den unbedingten Siegeswillen erkennen.
    Hannover ist wahrlich keine Laufkundschaft, ist gespickt mit guten Kickern.
    Doch der Club zeigte ihnen in diesem Spiel, in dem Feuer von der ersten Sekunde drin war, wer hier zuhause ist.


    Enorm, die Steigerung einiger Spieler.
    Hovland, für mich kaum wiederzuerkennen.
    Auch Brecko und Sepsi klar verbessert.
    Kempe, mit seinem zweiten richtig guten Auftritt!
    Und was mich auch besonders erfreut, ein Spieler, den ich nie auf meiner Rechnung verlor, der aber oft außen vor war.
    Petrak, der endlich in der Mannschaft ist.
    Toll, wie er heute zusammen mit Behrens das Mittelfeld umpflügte.


    Die Mannschaft ist wieder in der Spur, die Köpfe sind wieder oben.
    Unglaublich, was Selbstvertrauen bewegen kann!


    Besonders freue ich mich auch für Schwartz.
    Gott sei Dank hat Bornemann die Nerven bewahrt und an ihm festgehalten.
    Was wäre das für eine unsinnige Geldvernichtung gewesen, wenn er entlassen worden wäre!


    Ich freue mich jetzt so richtig auf die nächsten Wochen!
    Vor allem auch auf Mittwoch, gegen die wieder erstarkten Knappen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Mike 9816

    Warum Herr Bader war der Glubb trotz Pokalsieg und 1.Ligazugehörigkeit denn schwer zu vermarkten?


    Wenn er diese Frage wahrheitsgemäß beantworten würde,käme er/man schnell zu dem Schluß seine Person zu hinterfragen.


    Antwort: die provision für mich hat ned bassd



    Ende



    :mrgreen:

  • jetzt starten wir ne serie wie letzte saison - nur diesmal endet sie erst am letzten Spieltag :onfire:


    Hell yes ! Glubb is on fire ! :woohooo:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Einfach geil das 2:0. Petrak, Matavz, Möhwald, Burgi :hoch:


    Ich glaube, wir haben schon seit Jahren keinen so schönen Konter mehr gespielt - eiskalt und präzise. Ein Augenschmauß.

  • Hermann sei Dank. Ich wäre morgen aufgewacht und hätte geglaubt Hannover ist gar nicht so toll.


    Unfassbar unser Duselsieg


    :schaem:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Dass diese Distanzschüsse, bestenfalls noch 5m drüber, immer zu Kracherchancen hochstilisiert werden. Wennsd zehnmal aus 30m Richtung gegnerisches Tor wämmst und der Gegner dreimal im Strafraum auf deins, biste trotz 10:3 Schüssen offensiv wohl erstmal kaum überlegen.

  • Zitat von Totti

    Dass diese Distanzschüsse, bestenfalls noch 5m drüber, immer zu Kracherchancen hochstilisiert werden. Wennsd zehnmal aus 30m Richtung gegnerisches Tor wämmst und der Gegner dreimal im Strafraum auf deins, biste trotz 10:3 Schüssen offensiv wohl erstmal kaum überlegen.


    Statisken sind nicht komplett obsolet, aber weit überwertet. Wird immer so bleiben.

  • Wie hoch sind denn die Absätze von der Hattrick Moderatorin? :shock:


    Das sind doch bestimmt 18cm, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!