10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Zitat von Conan O Brien

    Was war denn auf den Rängen heute los? Irgend eine Reaktion von Seiten der NK, oder alles normal?


    Auf der Gegengerade Oberrang wurde ein Spruchband hochgehalten. Iwas mit Zündlern stand drauf. Konnte es aber nicht wirklich lesen.

  • Zitat von briizdor

    Auf der Gegengerade Oberrang wurde ein Spruchband hochgehalten. Iwas mit Zündlern stand drauf. Konnte es aber nicht wirklich lesen.


    "Ihr Zündler seid eine Schande für Stadt u. Verein
    Echte Fans unterstützen sie schaden nicht"

  • Zitat von chrisfcn96

    "Ihr Zündler seid eine Schande für Stadt u. Verein
    Echte Fans unterstützen sie schaden nicht"


    :hoch::hoch::hoch::hoch: richtig so. Keine Macht den Chaoten!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich habe die Vorberichte auf Sky nicht gesehen. War Bader überhaupt im Stadion?


    Er war sogar im Interview und hat dabei den heiligen Rasen beschmutzt


    2:0, geil! :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Totti

    Nicht dass ich wüsste. Mitmachquote aber gefühlt noch schlechter.


    Oberrang war voll dabei. Von 4-10 zumindest was ich so sehen konnte.


    Auch im 9er und 11er einige erhobene Fäuste.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • "Reicht mir mal einer eine Zigarre" :smiling_face_with_sunglasses:


    Teufelskerl Kirschbaum, welch eine Entwicklung :dance: ......aber natürlich nicht nur er...... :beer::prost:


    "Bader go home" :loool: und :schaem: dich


    Forza....... :fahne::fahne::fahne::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Oberrang war voll dabei. Von 4-10 zumindest was ich so sehen konnte.


    Auch im 9er und 11er einige erhobene Fäuste.


    Beim "Bader raus" mein ich. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von cinico

    Tja, mal sehen wie hoch uns der Lauf noch bringt.
    Braunschweig ist ja schon meilenweit weg... aber ansonsten ist in dieser komischen Liga immer alles drin (siehe letzte Saison).


    Ich sehe Braunschweig noch nicht als enteilt an. Das mag jetzt vielleicht unglaubwürdig klingen, aber ich glaube einfach dass sie irgendwann einbrechen werden. Die spielen bzw. punkten derzeit weit über ihre Verhältnisse. In der letzten Saison war es ähnlich mit Bochum, am Anfang alles weggehauen und am Ende doch ziemlich chancenlos im Aufstiegsrennen. Vom Kader her ist eigentlich nur Stuttgart ein sicherer Aufsteiger, aber auch die haben so ihre Probleme.


    Theoretisch ist noch alles drin, denke ich. Der Unterschied zur Spitze ist nicht groß. Unser Kader ist nicht herausragend, aber für Zweitligaverhältnisse überdurchschnittlich wenn man noch Erras und Margreitter dazuzählt. Nun gut, mal sehen, erwarten tue ich den Aufstieg sicherlich nicht, aber ich halte ihn auch nicht mehr für unmöglich.

  • Zitat von Totti

    Nicht dass ich wüsste. Mitmachquote aber gefühlt noch schlechter.


    Naja, fand eigentlich eher wie immer... Anfangs halt nur 7,9,11, bei guten Angriffen auch der Oberrang dabei. Geil wurde es dann ab Minute 75 und dem gehaltenen Elfer von Kirsche.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Er war sogar im Interview und hat dabei den heiligen Rasen beschmutzt


    2:0, geil! :hoch:


    Ich dachte die Heiligkeit hätte im Vorfeld alle Interviewanfragen abgelehnt?

  • Super Mannschaftsleistung heute.


    Bin hochgradig begeistert.


    Auffallend war auch das Abklatschen nach gelungenen Aktionen in der Verteidigung.
    Sowas hat man auch länger nicht gesehen.


    Auch Kempe scheint angekommen zu sein.


    Sein Spurt in der 2. HZ :shock:


    Und wie er die Kurve vor der einen Ecke noch gepuscht hat. :hoch:


    Kirschbaum einfach unglaublich, die Entwicklung und Möhwald der Hammer als Energiebündel.
    Der war so richtig platt. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mal kurz ins H96 Forum geschaut:



    Zitat

    Nürnberg war stark.Dazu Top Torwart und Burgstaller.


    Zitat

    Das Spiel der Roten war Mist, allerdings ziehe mal bei Nürnberg den Burgstaller und die billigen Tore ab... was kommt raus: Nicht viel


    Nürnberg hat aus den Möglichkeiten das max rausgeholt !


    Zitat

    Vor dem Spiel war zu lesen " Wenn wir auf Burgstaller aufpassen, kann nicht viel passieren"


    Hat leider nicht funktioniert. Und sollten wir mal Elfmeter trainieren? :mrgreen:

  • Wahnsinn :hoch:


    Großes Kompliment an die Mannschaft, super Charakter. gekämpft bis zum Umfallen!!!


    Kirschbaum, bärenstark :hoch::hoch::hoch:

  • @Wann kommt die Zusammenfassung :question_mark::mrgreen:


    Es war so schön, ich möchts nochmal sehn. :mwah::prost:


    Sorry, ich hab noch a Flascherl Roten aufgemacht

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von hattrick


    Tolle Rechnung. :lol:


    Bei Sport1 dann wieder übern letzten Werbeblock und Fokus auf irgendwelche Zuschauer, hmm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!