10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • @Clubi:Gute Zusammenfassung.Mir hat die Mannschaft sehr gut gefallen.Was haben die blos mit Kirschbaum gemacht?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Statisken sind nicht komplett obsolet, aber weit überwertet. Wird immer so bleiben.


    Klar. Gibt ja bspw. auch "expected goals", das dieses "Problem" angehen soll.
    Aber selbst ohne das ganze Statistikgebabbel nervts mich, wie grad in der Sport1-Zusammenfassung.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hast mich gehört? :shock:


    Im Hintergrund im TV :winking_face: Weiß nicht, ob du es warst :slightly_smiling_face: Ich hab mich schon gehört :voodoo:

  • Zitat von Loko

    @Clubi:Gute Zusammenfassung.Mir hat die Mannschaft sehr gut gefallen.Was haben die blos mit Kirschbaum gemacht?


    Die nehmen jetzt den richtigen Dünger und haben den Gärtner gewechselt :mrgreen:

  • Zitat von Totti

    Dass diese Distanzschüsse, bestenfalls noch 5m drüber, immer zu Kracherchancen hochstilisiert werden. Wennsd zehnmal aus 30m Richtung gegnerisches Tor wämmst und der Gegner dreimal im Strafraum auf deins, biste trotz 10:3 Schüssen offensiv wohl erstmal kaum überlegen.


    Wie auch im Liveticker auf die "Torschussstatistik" Bezug genommen und man so die Überlegenheit von Hannover belegen wollte. :schaem: Die "Torschüsse (aufs Tor)"-Statistik war dabei aber Pro-Club. :wall: Wen wollen die damit eigentlich verarschen? Torschüsse vs. Torschüsse aufs Tor.. Ernsthaft??

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Mein Vater ist beruflich in der Nähe und deshalb kann er im Stadion sein. Er hat die letzten 8 oder 9 Heimspiele, an denen er Vorort war, nie verloren.


    Höhöhö :grinning_face::hoch: Ein Hoch auf deinen Vater :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Papa ist der Beste :exclamation_mark::grinning_face:


    Papa ist stolz! :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stark. Hätte ich so nicht gedacht, Hannover ist für mich nach wie vor Aufstiegsfavorit Nummer eins.
    Ein Spiel, das zeigt, dass wir in dieser Liga bei guter Form eigentlich wirklich jeden schlagen können.
    :hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Papa ist der Beste :exclamation_mark::grinning_face:


    Thats it :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wird das Spiel heute nochmal auf Sport1 oder Sky gezeigt? Bin erst jetzt heim gekommen..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Anna86

    Schaus doch in der Mediathek.


    Von?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von kleinerUdo


    Sky (go)


    Hab ich nicht. :thinking_face: Nur Sky BuLi.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Mal abwarten.... Von den nächsten 4 Spielen sind 3 auswärts... sollten wir da 7 Punkte mitnehmen wäre ich zufrieden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat Spaß gemacht und wieder stark an die tolle Truppe der letzten Saison erinnert! Hätte ich nach dem verkorksten Start ehrlichgesagt nicht mehr für möglich gehalten, aber da lasse ich mich sehr gern eines besseren Belehren.


    Kompliment auch an Schwartz für die optimale Taktik - Hannover ist damit überhaupt nicht zurecht gekommen.


    So machen Glubbspiele wieder spaß, bitte genau so weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!