10. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Zitat von axxis

    Das ist super gelaufen für uns heute!
    Tolle 1.Halbzeit und ein echt klasse gehaltener Elfer in der 2.Halbzeit.


    Verdienter und v. a. wichtiger Sieg!!


    Jetzt den Sonntag gemütlich ausklingen lassen. :prost::prost:



    Schalke spielt noch :oops:

  • Goldener Oktober!


    Das erinnert jetzt wirklich wieder an letzte Saison, wo wir auf ähnliche Art und Weise wie heute lange Zeit sehr erfolgreich waren :hoch:


    Nur eine Frage stelle ich mir: was ist denn jetzt das Saisonziel??

  • Einfach nur ne geile Sache was die Jungs spielen. In your Face Bader, liebe Arbeitskollegen, der FCN IST WIEDER DA!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Oberon

    Goldener Oktober!


    Das erinnert jetzt wirklich wieder an letzte Saison, wo wir auf ähnliche Art und Weise wie heute lange Zeit sehr erfolgreich waren :hoch:


    Nur eine Frage stelle ich mir: was ist denn jetzt das Saisonziel??



    Tja, mal sehen wie hoch uns der Lauf noch bringt.
    Braunschweig ist ja schon meilenweit weg... aber ansonsten ist in dieser komischen Liga immer alles drin (siehe letzte Saison).

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Oberon

    Goldener Oktober!


    Das erinnert jetzt wirklich wieder an letzte Saison, wo wir auf ähnliche Art und Weise wie heute lange Zeit sehr erfolgreich waren :hoch:


    Nur eine Frage stelle ich mir: was ist denn jetzt das Saisonziel??


    Hoffentlich sprechen sie so schnell keines aus... . Einfach so weitermachen und schauen was am Ende dabei rauskommt. Intern können sie ja gerne eins haben, aber bitte nicht nach außen kommunizieren.

  • Kirschbaum 1
    Brecko 3, Hovland 2,5 Bulthuis 2, Sepsi 3,5
    Behrens 3, Petrak 2
    Kempe 3, Möhwald 2,5 Burgstaller 2
    Matavs 3


    Mühl 4
    Leibold 4
    Kammerbauer n.b.

  • Zitat von cinico

    Tja, mal sehen wie hoch uns der Lauf noch bringt.
    Braunschweig ist ja schon meilenweit weg... aber ansonsten ist in dieser komischen Liga immer alles drin (siehe letzte Saison).


    Wir sind jetzt schon 2 Plätze besser als letzte Saison :onfire::onfire::onfire:http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/ einfach da mal schauen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Toll gekämpft und die aus der letzten Saison berüchtigte Kaltschnäuzigkeit vorm Tor gezeigt - ua. auch dank eines wieder erstarkten Burgstaller. Ein paar weniger gelbe hättens für meinen Geschmack sein dürfen, aber lieber so und zu Null als anders und dann zittern. :winking_face:


    Vierter Sieg in Folge -- und nächsten Montag dann gegen Pauli, die 4x in Folge verloren haben... :sherlock:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Conan O Brien

    Was war denn auf den Rängen heute los? Irgend eine Reaktion von Seiten der NK, oder alles normal?


    Nicht dass ich wüsste. Mitmachquote aber gefühlt noch schlechter.

  • 3 Punkte gegen 96: Sehr gut! :hoch:
    Ärgerlich für Yorkbert, Böller & Co., aber sehr wichtiger Sieg! :hoch::hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Außer wenns grad aufm Platz heiß herging (Tore, Efer, ...) fand ichs sehr beschaulich.
    Aber nettes "Bader raus!" am Ende, zumindest bei uns im 1er.

  • Also bei uns in Block 15 wurde ein Transparent gegen Bader von zwei älteren Herren aufgehangen. Leider musste es der Ordner nach wenige Minuten abhägen auf Kommando der Dame vom Club TV . Konnte es jemand lesen?

  • Zitat von DB4

    Also bei uns in Block 15 wurde ein Transparent gegen Bader von zwei älteren Herren aufgehangen. Leider musste es der Ordner nach wenige Minuten abhägen auf Kommando der Dame vom Club TV . Konnte es jemand lesen?


    "Bader rück unsere Kohle raus"

  • Zitat von Argo

    ungefährdeter Sieg - schee wars :onfire::onfire::onfire:


    naaaajaaaa, ungefährdet??


    Ohne Kirschbaum hätte das heute richtig spannend werden können. Der hat ein paar sensationelle Dinger raus. Mühl hätte vom Platz fliegen können für sein Foul.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • den Aufstieg erwarte ich weiterhin nicht


    Die Jungs sollen einfach weiter so spielen und ein team sein


    Aufstieg is in meinen Augen dann nächste saison drin


    Sollte es trotzdem schon klappen sage ich ned nein :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber werde die mannschaft a ned zum teufel wünschen wenn es nicht klappt

  • Wieder daheim, und ich muß sagen so in etwa hab ich mir Baders Rückkehr vorgestellt. :mrgreen:


    Kompliment an Trainer und Mannschaft :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!