12. Spieltag Erzgebirge Aue - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Wie spielen wir eigentlich? Weiß-schwarz-weiß?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Auf jeden Fall in kurzen Hosen und rüber und nüber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Auf jeden Fall in kurzen Hosen und rüber und nüber.


    Hab gehört, dass die in Aue recht gute Stollen haben sollen. Hoffentlich können wir da mithalten.

  • Zitat von Hazard

    Hab gehört, dass die in Aue recht gute Stollen haben sollen. Hoffentlich können wir da mithalten.


    Koch wird uns heute an allen Ecken und Enden fehlen

  • Zitat von olymp69

    1:2 in der 89. Minute, Ceddi macht unmittelbar nach seiner Einwechslung das Siegtor! :woohooo:


    ... nachdem er sich wie einst Netzer selbst einwechselt. :lol:

  • Zitat von Anna86

    Ich wette mit dir, dass Ceddi nicht mal eingewechselt wird wenn sich Jakub verletzt.


    :lol: Hmkay.
    Dein Einsatz?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Anna86

    Ich wette mit dir, dass Ceddi nicht mal eingewechselt wird wenn sich Jakub verletzt.


    Ist mir eigentlich egal, solange wir gewinnen. :wink:
    Macht Sylvestre 1 - 2 Tore und spielt gut....wunderbar.
    Macht Teuchert 1 - 2 nach seiner Einwechselung.....auch große Klasse ! :grinning_face:
    Viel wichtiger als Einzelspieler ist mir eine gute Gesamtleistung des Clubs.

  • Vorausgesetzt Dave ist wieder fit, wäre Mühl für das defensive Mittelfeld neben Petrak frei und Leibold könnte endlich mal für den unsäglichen Sepsi auf LV auflaufen.
    Behrens wird wohl noch nicht wieder in der Startelf auftauchen und an Kammerbauer glaube ich auch nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Aufstellung lt. kicker:


    Kirschbaum - Brecko, Hovland, Mühl, Sepsi - Petrak - Leibold - Kempe, Möhwald, G. Burgstaller - Sylvestr


    Also ohne B & B so wie es aussieht.


    Es fehlen:


    Bulthuis (Rückstand), Margreitter (Rückstand), Alushi (Rückstand), Behrens (Schulterprobleme), Erras (Reha nach Kreuzband-OP), S. Parker (Rückstand), Matavz (Anriss der Syndesmose)

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Weggla

    Sie löscht ihre BVB- und FCB-Bilder von ihrem FB-Account, unsere "Anna".


    Deal! :hoch:
    Wenn ich verliere (was nicht passieren wird) entferne ich meine Helene Fischer Devotionalien.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sau blödes Gefühl heut, weiss net wie ich tippen soll.
    Hoffe natürlich wieder aufn Glubbsieg.


    Auf gehts Glubb! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!